Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche "The Black Cauldron" von Elmer Bernstein


eidelfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche o.g. Score auf CD - auf LP hab ich ihn...

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN - vielen Dank.

:)

Was für eine Preisvorstellung hast du denn? Ich würd einfach noch ein bischen warten, denn die Wahrscheinlichkeit, daß Intrada den in Kürze herausbringt ist so gering nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Preisvorstellung hast du denn? Ich würd einfach noch ein bischen warten, denn die Wahrscheinlichkeit, daß Intrada den in Kürze herausbringt ist so gering nicht.

Ich sag's mal so... die LP bekommt man schon für 10 EUR in einem guten Zustand. Auf der Varèse-CD ist auch nix anderes enthalten und Mondpreise wäre ich nicht bereit zu zahlen.

Wenn es tatsächlich eine Intrada-VÖ geben sollte, dann warte ich lieber. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich würd einfach noch ein bischen warten, denn die Wahrscheinlichkeit, daß Intrada den in Kürze herausbringt ist so gering nicht.
... Wenn es tatsächlich eine Intrada-VÖ geben sollte, dann warte ich lieber. ;)

Interessante Vermutung. Aber da bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Schallplatten hab ich auch schon mal mehr ausgegeben - da liegt das OOP ja schon in der Natur der Sache. Aber für eine läppische CD, die mal 30 DM gekostet hat, gebe ich keine 50 EUR und schon gar keine 199 EUR aus.

Ich warte und hoffe dann auf den Intrada-Release... ansonsten muss ich wohl die Platte rausholen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Da ich auch das Bootleg zum Score habe: diese Neueinspielung des Scores, die Varèse damals mit dem Utah Symphony Orchestra produziert hat, hat schon was. Ich finde sie wesentlich knackiger als das Original und die doch recht frühe Digitalaufnahme klingt noch heute grandios. Schade und absolut unverständlich, dass Varèse sie seit mehr als 20 Jahren nicht mehr im Programm hat. Das Original wird mit Sicherheit demnächst einmal von Intrada kommen, aber dieses Varèse-Album wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Wie schon oben öfters erwähnt: das, was es bisher auf LP und CD offiziell gab, ist eine Varèse-eigene Neueinspielung und die kommt mit Sicherheit nicht von Intrada heraus. Die Originaleinspielung kommt bestimmt (mein Tipp geht sogar auf nächste Woche), die tolle Varèse-Einspielung aber nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung