Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Bernds SCORE-SEARCH.DE schließt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man kann auf seiner Seite ja momentan nicht mal mehr stöbern ?

Ich glaub, Bernd muss gerade Dateien bearbeiten und Preise ändern. Insofern ab Morgen oder Übermorgen: Happy Hunting!

Geschrieben

and so it begins...

Öhm bin ich blind...ist doch alles gleich. ;)

EDIT:

Ah:

Alles muß raus - zum absoluten Schnäppchenpreis <<<

20% ab 50,- Euro Warenwert

25% ab 100,- Euro Warenwert

30% ab 150,- Euro Warenwert

40% ab 200,- Euro Warenwert

45% ab 300,- Euro Warenwert

Die Kupon-Codes bekommst Du mit separater Mail.

Die Rabatte gelten auch auf Artikel mit Sonderpreisen !!!

www.Score-Search.de

Geschrieben

Hmmm ... hab mich eben mal registriert, weil ich zu faul war, den Taschenrechner zu bedienen und hab alles in den Warenkorb geworfen.

Jetzt bin ich bei 58 Euronen aber lese auf der Startseite

Kupon-Codes für Rabatte zwischen 20 und 45% wurden am 03.11.2012 verschickt !!!

Wer zuerst kommt ... !!!

Bedeutet also ich bekomme keine 20% Rabatt? Jemand ne Ahnung?

Geschrieben

Die für mich interessanten italienischen und französischen Scores sind eindeutig schon weg. Ob die Rabatte da für den totalen Ausverkauf ausreichen werden?

Nun ja, da freut sich innerhin mein Konto! ;)

Geschrieben

Versuch´s mal mit "Score20". Müsste ja eigentlich für alle gelten...

Danke, aber wo trag ich das ein ... ich find nichts. Sicher stell ich mich bloss wieder an. :unsure:

Geschrieben

Danke, aber wo trag ich das ein ... ich find nichts. Sicher stell ich mich bloss wieder an. :unsure:

Im letzten Schritt des Bestellvorgangs ins entsprechende Feld eintragen.

Geschrieben

Im letzten Schritt des Bestellvorgangs ins entsprechende Feld eintragen.

Unter Kommentar? Ich habe leider dort keine Feld, was nach einen Gutscheincode aussieht. Bin bis zum letzten Schritt Zusammenfassung gegangen. Weit und breit keine Möglichkeit. Kanns am Browser liegen? Bin mit Safari unterwegs. Ich schau mal. Ansonsten wäre ein Screenshot hilfreich :wacko:

Geschrieben

Da steht doch weiter unten links ein Feld unter "Kupon einlösen" oder "anrechnen" oder so.

Nö. Sieht leider nur so aus. Leider. Egal. Danke für Eure Mühe.

bildschirmfoto20121103u.jpg

Geschrieben

Oh, dann ist das wohl nur freigeschaltet für die, die auch schon vor Versand der Mails angemeldet waren. Du könntest aber Bernd sicher mal anschreiben, zumal ja jetzt ohnehin alles raus soll.

Geschrieben

Ich glaube, es haben schon einige so bestellt. Ich jedenfalls und der Bedarf ist erst einmal gedeckt. :)

Aber auch bei nur 20% Rabatt - ein Topangebot! (Schade natürlich, dass schon so mancher Schatz weg war).

Geschrieben

Was haltet ihr von einer großen sammelbestellung um die 45% ausnutzen zu können?

Ich fürchte auch, die meisten haben sich selbst schon im 20%-Bereich bedient...

Geschrieben

Aha! Jeder hat sich also schon die beiden bei Bernd noch günstig erhältlichen Ridenhour-CDs gekauft. Löblich! ;)

Ich dachte, du schmeißt ne Lokalrunde! ;)

• 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung