Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Bernds SCORE-SEARCH.DE schließt


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon irgendwie komisch: Von dem Gedanken "bei SCORE-SEARCH könnte ich auch mal bestellen" hat sich Bernd innerhalb von kurzer Zeit zum Soundtrackhändler meines Vertrauens gemausert. Zu fairen Preisen gab´s fast immer problemlos alles Neue, was der Soundtrackmarkt zu bieten hatte. Wenn´s mal Probleme gab, so lag das nie an Bernd und sie waren kaum angesprochen schon beseitigt. Schade, dass er aufhört, aber die Familie geht natürlich vor.

@Bernd: DANKE! :) Das stöbern auf deiner Seite wird mir fehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG, die folgenden Worte stammen nicht von mir, sondern von Bernd. Eine Nachricht an euch!

Der Schönheit halber setze ich es aber nicht als |Quote|!

Zur Wiederholung, ich bin nur der Bote!

____________________________________________

Hallo zusammen,

in unregelmäßigen Abständen bin ich stiller Mitleser des Soundtrack-Boards. Entsprechend ist mir natürlich nicht entgangen, daß das Thema meiner Sperre hin und wieder zur Ansprache kommt. Selbstverständlich schmeichelt es mir, wenn bestimmte User immer wieder zum Ausdruck bringen, daß sie meinen damaligen Rauswurf immer noch für "übertrieben" halten und mich gerne wieder hier sehen würden, aber ich denke, nach über einem Jahr sollte man nun entgültig einmal alles ruhen lassen.

Um sämtliche Gerüchte und das, was laut Meinung einiger anscheinend "hinter den Kulissen" abgelaufen sein soll, aus der Welt zu schaffen, möchte ich Euch gerne sagen, daß nach meinem Rauswurf keine "Jauche und Gift" (O-Ton eines Users am 02.03.2011) verspritzt wurde. Weder von Marcus, noch von einem Moderator oder mir. Ich hatte Marcus lediglich am 04.03.2011 zur Löschung des Themas "Hinweis: Sperre von Bernd Junker" aufgefordert, da ich dadurch meine Persönlichkeitsrechte nach Art.1 Abs.1 GG verletzt sah, da das Thema für jeden über Google zu finden und lesbar war. Marcus hatte das netterweise dann auch gemacht.

Eine zeitgleiche (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) Neuregistrierung hier im Forum schlug fehl, da ich mir nicht die Mühe gemacht hatte, mich über einen Proxy im Internet zu bewegen. Entsprechend wurde ich dann auch mit einer vorher eingestellten Nachricht freundlich empfangen ;-)

Mehr gibt es zu dieser Angelegenheit nicht zu sagen. Für mich ist die ganze Sache schon seit Ewigkeiten erledigt und es gibt zumindest aus meiner Sicht kein Problem mit Marcus oder den Moderatoren. Hakt das Thema bitte einfach ab und "belästigt" Marcus bitte nicht mehr in unregelmäßigen Abständen damit, mich wieder ins Gespräch zu bringen. Daß für mich hier im Forum kein Platz mehr ist, wurde ja bereits mehrmals und auch mehr als deutlich von Marcus geschrieben. Das sollte man dann einfach mal nach einem Jahr akzeptieren ;-)

FROHE OSTERN

Bernd

__________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundliche Worte, aber für (Quasi-) Newbies wie moi keine Aufklärung zur Frage "Was für eine Art Ärger gab es damals?"

das würde mich auch interessieren. Manchmal entstehen hier Diskussionen über Bernd, aber es scheint ja niemand gewillt zu sein, darüber zu reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend habt ihr Bernds Statement nicht richtig gelesen:

Für mich ist die ganze Sache schon seit Ewigkeiten erledigt und es gibt zumindest aus meiner Sicht kein Problem mit Marcus oder den Moderatoren. Hakt das Thema bitte einfach ab und "belästigt" Marcus bitte nicht mehr in unregelmäßigen Abständen damit, mich wieder ins Gespräch zu bringen.

Also, lasst die Sache doch einfach ruhen. Es bringt keinem etwas, das alles wieder aufzurollen. Ausserdem: Was macht es für einen Unterschied es zu wissen oder nicht zu wissen? An der Situation ändert es nichts und es ist vorprogrammiert, dass eine erneute Diskussion hitzig wird und nirgendwo hinführt. Und das wird passieren, es werden Fragen kommen, warum, wieso, hätte man nicht, sollte man nicht, und alles wird wieder neu durchgekaut ohne Ergebnis. Es ist, wie es ist, belasst es doch einfach dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend habt ihr Bernds Statement nicht richtig gelesen:

Also, lasst die Sache doch einfach ruhen. Es bringt keinem etwas, das alles wieder aufzurollen. Ausserdem: Was macht es für einen Unterschied es zu wissen oder nicht zu wissen? An der Situation ändert es nichts und es ist vorprogrammiert, dass eine erneute Diskussion hitzig wird und nirgendwo hinführt. Und das wird passieren, es werden Fragen kommen, warum, wieso, hätte man nicht, sollte man nicht, und alles wird wieder neu durchgekaut ohne Ergebnis. Es ist, wie es ist, belasst es doch einfach dabei.

Ganz einfach: Wir sind Menschen und darum von Natur aus neugierig. Zudem lesen und schreiben hier Leute schon seit etlichen Jahren und in so einer doch eher kleinen Soundtrack-Familie weiß man halt gern, was los ist. Die halbgaren Kommentare ohne wirkliche Aussage aller direkt Beteiligten haben nun auch nicht gerade dazu beigetragen, dass man das Thema ruhen lassen will. Wenn keiner ein Problem mit irgendjemanden hätte wäre wohl Bernd auch nicht geflogen.

Allerdings ist es mir inzwischen auch egal. Mich gehts nichts an. Damit wars das dann auch von mir.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist es mir inzwischen auch egal. Mich gehts nichts an. Damit wars das dann auch von mir.

Mir hätte in dieser Angelegenheit eine ganz vage Umschreibung gereicht, dass die ... alten Herren des Boards wissend drumherum reden, hat mich erst nur neugieriger gemacht und dann gelangweilt. Aber gut, dann bleibt das eben Euer Geheimnis, meinetwegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

ich hätte eine kleine Frage bezgl. ScoreSearch.

Ich habe bei Bernd vor kurzem etwas bestellt, aber noch keine Versandmitteilung o. ä. erhalten.

Da er ja ein neues Beschäftigungsverhältnis eingegangen ist, weiß ich auch, daß ihn die Zeit für seinen Versand etwas fehlt.

Hat er diesbezüglich nicht irgendwann mal mitgeteilt, daß er nur einmal pro Woche dazu kommt, die Bestellungen zu versenden?

Bin mir jedoch nicht sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte eine kleine Frage bezgl. ScoreSearch.

Ich habe bei Bernd vor kurzem etwas bestellt, aber noch keine Versandmitteilung o. ä. erhalten.

Da er ja ein neues Beschäftigungsverhältnis eingegangen ist, weiß ich auch, daß ihn die Zeit für seinen Versand etwas fehlt.

Hat er diesbezüglich nicht irgendwann mal mitgeteilt, daß er nur einmal pro Woche dazu kommt, die Bestellungen zu versenden?

Bin mir jedoch nicht sicher...

Ja, einmal in der Woche. Bei mir dauerte es auch ein wenig länger als sonst.. aber bei Bernd weiß man, dass er dafür Gründe hat. Kannst ihm ja mal via email anschreiben. Mit Sicherheit antwortet er dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich find's prima, dass er die Angebote so lange für Käufer bestehen lässt. Sehr kundenfreundlich.

Andere hätten den Rest sicher schon längst komplett an andere Händler abgestoßen, wo sie dann für den Endverbraucher teurer wären (wird früher oder später aber wohl auch passieren, nehme ich mal an).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's prima, dass er die Angebote so lange für Käufer bestehen lässt. Sehr kundenfreundlich.

Andere hätten den Rest sicher schon längst komplett an andere Händler abgestoßen, wo sie dann für den Endverbraucher sicher teurer wären.

Stimmt. Mich ärgert es sehr, dass ich Score-Search erst kurz vor Schluss entdeckt habe, da gibt es nix zu meckern., weder was die Preisgestaltung noch den Tonfall angeht. Schade, dass das bald vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade auf, dass aber offenbar nicht alle abgebildeten CDs tatsächlich noch erhältlich sind. Ich wollte gerade http://www.scoresear...Limited-Edition empfehlen, um dann nach Klick auf das Cover in der Artikelbeschreibung "vergriffen" zu lesen. Oder hat jemand von Euch gerade eben...? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade auf, dass aber offenbar nicht alle abgebildeten CDs tatsächlich noch erhältlich sind. Ich wollte gerade http://www.scoresear...Limited-Edition empfehlen, um dann nach Klick auf das Cover in der Artikelbeschreibung "vergriffen" zu lesen. Oder hat jemand von Euch gerade eben...? ;)

Ich wars nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung