Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkaufe viele Soundtracks von Jerry Goldsmith, Basil Poledouris etc.


Csongor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte einige CDs die ich nicht oder nur sehr selten anhöre zum Verkauf anbieten und habe sie deshalb auf ebay reingestellt. Solltet Ihr an einer oder mehreren CDs interesse haben, dann bietet einfach mit oder schreibt mich per PN an. :)

Sollte jemand mehr als eine CD kaufen wollen, so würde natürlich nur der tatsächliche Wert des Versandes verrechnet werden.

Viel Spaß beim Stöbern! ;)

http://www.ebay.at/sch/tudodki4444/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Als Startpreise für Auktionen leider immer noch zu hoch. Versuche es mal mit "Sofort Kauf"-Angeboten. An der Preisgestaltung solltest Du aber auch da noch arbeiten (RobotJox für €20,90, obwohl der aktuell für €6,66 zu bekommen ist?). Die deutschen Amazon Marketplace-Preise sind keine gute Richtschnur für eigene Preisvorstellungen. ;) Nur ein Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung