Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

James Bond 007, Nr. 3: Die Welt ist nicht genug (Blu-ray)


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Der nächste Bond in blau.

518RsW8rgNL.jpg

Wie geplant als Verlosung, gegen Portoerstattung (€1,45) und Beantwortung einer kleinen Frage.

Die Frage: Wie lautet das Autokennzeichen von Bonds tauchfähigem Lotus Esprit in The Spy Who Loved Me?

Antwort per PN an mich. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los (die öffentlich einsehbare Prozedur mit vorher geposteter, aber passwortgeschützer Liste und einer Glücksfee). Einsendeschluss: 23.6.2012, 24:00 Uhr. Minimum Postingcount für die Teilnahme: 50.

James Bond will return.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Teilnehmer sind im Pott und jeder hat von mir 4 Zahlen zugeordnet bekommen. Ich bitte jetzt wieder jemanden Glücksfee zu spielen und hier im Thread eine Zahl zwischen 1 (einschließlich) und 16 (einschließlich) zu nennen. Die erste gepostete Zahl zählt. Teilnehmer an der Verlosung bitte nicht selber Glücksfee spielen. ;)

Die Zuordnung der Teilnehmer zu Zahl steht schon fest und ist hier in diesem passwortgeschützten ZIP-File zu finden.

Das Passwort gibt es nachher, wenn eine Zahl gepostet wurde. :) (Wahrscheinlich allerdings heute erst nach 12:00 Uhr, weil bis dahin nicht mehr online bin.)

Die richtige Lösung war übrigens: PPW 306R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging bei mir doch schneller als erwartet... Dank an die diesmalige Glücksfee! Mit der 14 geht die Blu-ray an....

14. Stempel

Glückwunsch! Das Passwort für das ZIP ist: Berlin-Hannover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Den Film kenne ich noch gar nicht.

Bin schon gespannt.

Danke an Hilde für die tolle Aktion.

Auch meine Glückwünsche.

Dann passt es ja prima, dass Du den Film bekommen hast. Ich finde den Brosnan Bond cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Hubschrauber, Rundflug, Schornsteinschacht, Ernst Stavros Peter B)

Den Film hoffe ich natürlich auch zu gewinnen. Ist einer meiner Lieblings-Bonds!

Dann hätte ich schon drei Bond-Blu-rays.

Wäre die Sammlung ja schon fast vollständig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung