Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

LALALand - Batman Animated Series Vol. 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

denke mal zur Comiccon wirds kommen...

DISC ONE

1. BATMAN: THE ANIMATED SERIES - MAIN TITLE (DANNY ELFMAN)

2-12 BEWARE THE GRAY GHOST - CARL SWANDER JOHNSON

13-30 THE CAT AND THE CLAW, PARTS I and II - HARVEY R. COHEN, WAYNE COSTER, SHIRLEY WALKER

31-39 NOTHING TO FEAR - SHIRLEY WALKER

40-49 HEART OF ICE - TODD HAYEN, SHIRLEY WALKER

50 END CREDITS (extended) (DANNY ELFMAN)

DISC TWO

1 MAIN TITLE (piano version) (DANNY ELFMAN and SHIRLEY WALKER)

2-10 APPOINTMENT IN CRIME ALLEY - STUART V. BALCOMB

11-19 MAD AS A HATTER - HARVEY R. COHEN

20-25 THE STRANGE SECRET OF BRUCE WAYNE - LOLITA RITMANIS

26-34 I'VE GOT BATMAN IN MY BASEMENT - SHIRLEY WALKER, CARLOS RODRIGUEZ

35-49 FEAT OF CLAY, PART I - JEFF ATMAJIAN, SHIRLEY WALKER, CARL SWANDER JOHNSON

50 END CREDITS (alternate beginning) (DANNY ELFMAN)

DISC THREE

1 MAIN TITLE (MIDI version) (DANNY ELFMAN and SHIRLEY WALKER)

2-12 ALMOST GOT 'IM - STUART BALCOMB

13-23 IF YOU'RE SO SMART, WHY AREN'T YOU RICH? - CARLOS RODRIGUEZ

24-40 THE DEMON'S QUEST, PARTS I and II - MICHAEL McCUISTION and HARVEY R. COHEN

41-49 THE LAUGHING FISH - SHIRLEY WALKER

50 END CREDITS (alternate ending) (DANNY ELFMAN)

DISC FOUR

1 MAIN TITLE (with sound effects) (DANNY ELFMAN)

2-16 SHADOW OF THE BAT, PARTS I and II - SHIRLEY WALKER and HARVEY R. COHEN

17-21 HARLEY AND IVY - PETER DAVISON, MICHAEL McCUISTION, LOLITA RITMANIS, SHIRLEY WALKER

22-27 READ MY LIPS - SHIRLEY WALKER

28-33 FIRE FROM OLYMPUS - SHIRLEY WALKER

34 END CREDITS (alternate beginning and ending)

TOTAL SET RUNNING TIME: 291:14

dazu kommt noch ein Doppel-CD Album von was anderem... passend zur Comic-Con... :-) (nein, es ist nicht Batman&Robin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele schöne Sachen dabei, besonders "Heart of Ice" und "Shadow of the Bat" sind wunnebar :) Aber um das übliche Gemäkel nicht zu vergessen: Schade, dass ich für "Batgirl Returns" auf Vol.3 warten muss ;)

Ansonsten: Ist es nicht üblich, dass jede neue Veröffentlichung einen eigenen Thread bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten: Ist es nicht üblich, dass jede neue Veröffentlichung einen eigenen Thread bekommt?

Ja, das war mal üblich. Die letzten Kritzerlands haben aber schon keine Ankündigung erfahren. Die La-La Lands hier auch nicht. Ich spreche für mich selbst und ich bin manchmal schrecklich müde, den Aufwand überhaupt zu machen, wenn ein oder zwei Postings später ein in Halbsätzen hingerotztes "Ach, wie schrecklich" oder so gepostet wird. Für letzteres haben wir zumindest zwei Fachmänner im Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele schöne Sachen dabei, besonders "Heart of Ice" und "Shadow of the Bat" sind wunnebar :) Aber um das übliche Gemäkel nicht zu vergessen: Schade, dass ich für "Batgirl Returns" auf Vol.3 warten muss ;)

Kennst du die Serie so gut?

Gibt doch da mittlerweile einige Ableger von Batman als Zeichentrickserie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du die Serie so gut?

Gibt doch da mittlerweile einige Ableger von Batman als Zeichentrickserie...

Ich kenn ja auch nicht alles, aber die verschiedenen von Bruce Timm angeleiteten BATMAN - THE ANIMATED SERIES, THE NEW BATMAN ADVENTURES und BATMAN BEYOND waren immer (unabhängig von der, durch die wechselnden ausführenden Animationsfirmen bedingte, nicht gerade konsistente technische Qualität) immer grosses Tennis. Auch interessant, dass im Animationsbereich schon vorgemacht wurde, was uns ja bald im Kino blüht: Timms Serien wurden irgendwann durch die happy-comic-book-adventures-Version THE BATMAN ersetzt, auf Nolans Trilogie soll ja auch ein "netterer, coolerer, jüngerer" Kino-Fledermausmann folgen.

Und als Nachtrag zu meine Bemerkung, Vol.2 sei ein Muss - da hab ich im Halbschlaf und vor dem zweiten Kaffee das Preisschild übersehen. Insofern: Falls mal zu einem freundlichen Preis in Reichweite in jedem Fall. Ansonsten muss sich Papi erst mal im Verzicht üben.

Ich spreche für mich selbst und ich bin manchmal schrecklich müde, den Aufwand überhaupt zu machen, wenn ein oder zwei Postings später ein in Halbsätzen hingerotztes "Ach, wie schrecklich" oder so gepostet wird. Für letzteres haben wir zumindest zwei Fachmänner im Board.

Das stimmt, da vergeht einem schnell die Lust. Aber andererseits ist es auch blöd, wenn die Konversations- und Interesse-Kurve immer nur artig bis zum eigentlichen Veröffentlichungstermin steigt und nach Erwerb flugs gegen Null geht... Das gibt dem Board so einen für mich eher unerfreulichen Charakter von "Konsumenten-Interessenverband".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn ja auch nicht alles, aber die verschiedenen von Bruce Timm angeleiteten BATMAN - THE ANIMATED SERIES, THE NEW BATMAN ADVENTURES und BATMAN BEYOND waren immer (unabhängig von der, durch die wechselnden ausführenden Animationsfirmen bedingte, nicht gerade konsistente technische Qualität) immer grosses Tennis. Auch interessant, dass im Animationsbereich schon vorgemacht wurde, was uns ja bald im Kino blüht: Timms Serien wurden irgendwann durch die happy-comic-book-adventures-Version THE BATMAN ersetzt, auf Nolans Trilogie soll ja auch ein "netterer, coolerer, jüngerer" Kino-Fledermausmann folgen.

Hab da schon lang nichts mehr in die Richtung gesehen, aber mir schienen die Folgen aufgrund ihrer Kürze und dem jungen Zielpublikum eher oberflächlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung