Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sony Masterworks: James Newton Howard - AFTER EARTH


Empfohlene Beiträge

der letzte Track ist in der Tat der beste und viel zu kurz.

 

Complete ist nicht zwingend besser... bei vielen Scores ziehe ich die albumfassung vor... aber grad bei den genannten JNHs fehlt einfach so viel und manchmal ist ein Album da auch recht lustlos zusammengestellt, dass ich mich da sehr über die completes freue. Nichtsdestotrotz hab ich z.b. bei KING KONG mir selber nen best of zusammengebaut... die endlosen alternates etc brauch ich echt nicht... 4h hör ich mir das dann doch nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Einzige, wo wirklich noch lauter Kabinettstückchen (130 Minuten!) drin lauern. Da hat der Gute sich wirklich Arbeit gemacht.

 

Das glaub ich gern (ich mag ja auch den Film sehr gern), aber ist das dann nicht nur "Variationen" und "more of the same"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die ganze exotisch parfümierte Actionmusik ab der Mitte fehlt auf dem alten Album komplett. Genauso rausoperiert wie das Lancelot-Thema bei FIRST KNIGHT.

 

Das alte Album macht im Großen und Ganzen einen seriöseren Eindruck, als die doch etwas flottere Komplettversion (wobei man hier getrost ca. 25 Minuten entnehmen kann und damit alles Essenzielle abgedeckt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach ja auch von anderen.

 

Aktuell kann man z. B. HIER ein hübsches Stück vom alten Meister erlauschen (zumindest, wenn man die alte Sony noch nicht hatte). Ich finde zwar AFTER EARTH nicht unbedingt schlecht, räume aber ein, dass es wohl weit lohnenderen Zeitvertreib gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung