Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch nicht aber in Kürze:

Red Cliff Part 2

The Good, the Bad and the Weird

Yamato

Ip Man

The Devine Weapon

Sammelbestellung von Yesasia mit Orginalton und englischen Untertiteln.

Eventuell noch Ong Bak 2.

American Dad Season 4

The Peter Sarafanowisz Show

Futurama: Into the Green Wild Yonder

Das DC Superheldenzeug hab ich auf Sommer verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in die frühe Kindheit ... :)

[ATTACH]2570[/ATTACH] [ATTACH]2571[/ATTACH]

[ATTACH]2572[/ATTACH] [ATTACH]2573[/ATTACH]

[ATTACH]2574[/ATTACH]

Was denn? Nur die "normalen" Ausgaben? Nicht die Special Editions mit den Soundtracks dazu? :)

Genau diese Didi-Filme habe ich mir auch geholt, aber wie erwähnt eben als Special Editions, ich bin noch am Überlegen, ob ich mir auch "Alles im Eimer" und "Ach du lieber Harry" noch zulege...:)

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn? Nur die "normalen" Ausgaben? Nicht die Special Editions mit den Soundtracks dazu? :)

Genau diese Didi-Filme habe ich mir auch geholt, aber wie erwähnt eben als Special Editions, ich bin noch am Überlegen, ob ich mir auch "Alles im Eimer" und "Ach du lieber Harry" noch zulege...:)

"Du mieser kleiner Gartenzwerg" :)

Das habe ich erst hinterher gesehen, frage mich aber, ob sich der Mehrpreis, denn ich habe nirgendwo Tracklistings o.ä. gesehen. Und irgendwelche 80er-Popmusik brauche ich nicht, denn damit bin ich bereits bestens ausgestattet. Sind auf den Soundtracks denn überhaupt die instrumentalen Tracks drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du mieser kleiner Gartenzwerg" :)

Das habe ich erst hinterher gesehen, frage mich aber, ob sich der Mehrpreis, denn ich habe nirgendwo Tracklistings o.ä. gesehen. Und irgendwelche 80er-Popmusik brauche ich nicht, denn damit bin ich bereits bestens ausgestattet. Sind auf den Soundtracks denn überhaupt die instrumentalen Tracks drauf?

So teuer sind die nun auch nicht, bei Ebay beispielsweise gibt es die inklusive Versand teilweise schon ab 15 Euro. Auf den beiligenden CDs befindet sich der jeweilige Soundtrack zu den Filmen, wenn es Songs gab, dann meist nur den Titelsong, ansonsten tatsächlich den Score, den es einzeln nirgendwo sonst gibt. Besonders hat mich das bei "Der Doppelgänger" gefreut, da mir die Musik von Harold Faltermeyer im Film schon immer gefallen hat. Allerdings handelt es sich leider nicht um den kompletten Score, sondern um eine Art Best of, aber da es die Musik wie gesagt sonst gar nicht gibt, ist das besser als nichts, die Faltermeyer-CD läuft knapp eine halbe Stunde, bei "Didi auf vollen Touren" sind es dagegen nur eine Handvoll Tracks, inklusive des Titelsongs. Von daher sind meine Highlights musikalisch "Der Doppelgänger", "Die Rache der Enterbten" und "Der Schnüffler", da sich beim letzteren auch die russische Chormusik auf der CD befindet, die läuft, als sich am Ende einer der Bösen sterbend in die Kirche schleppt.

Ansonsten gibt es auf den Special Editions auch viele Extras wie Audiokommentare oder Ausschnitte von Didi, wie er die jeweiligen Titelsongs in diversen Sendungen (Wetten, dass?, Na sowas) präsentiert, also noch mehr 80er-Feeling...:)...dazu noch ein ausführliches Booklet und diverse Episoden von raren Hallervorden-Serien.

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so, ja...:)...nee, also wenn dich das ganze Brimborium mit Specials und die Filmmusik der einzelnen Filme interessiert, dann kannst du bedenkenlos zuschlagen, die DVDs sind wirklich liebevoll produziert worden, was angesichts des Alters der Filme doch schon aussergewöhnlich ist, so viele Specials wie die Didi-Filme haben meist nicht mal aktuelle Hollywood-Blockbuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärchen, keep cool. Meine Frau erschlägt mich sowieso, wenn ich mit den DVDs antanze. Sie sah in ihrer Kindheit eher Film mit Peter Alexander. :)

Jedenfalls habe ich gerade den Kauf bei Ebay widerrufen und schicke die DVDs zurück. In Anbetracht der Tatsache, daß ich für meine 5 "normalen" DVDs knapp über 45,00 all. inkl. bezahlt habe, sind die 6 DVDs inkl. 6 Soundtracks für 79,95 bei Amazon geradezu ein Schnäppchen. Ärgert sich der Alexander vielleicht gerade, weil es die Box zum Zeitpunkt seines Erwerbs noch nicht gab? :)

Gruß in die kleine Runde

Junker

PS: Hätte mir fast noch "Piratensender Powerplay" gegönnt, da die letzte Fassung ja nicht so verhunzt zu sein scheint, wie die Erste. Scheinbar fehlen aber immer noch ein paar Original-Titel aus der ursprünglichen Fassung. Schade ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgert sich der Alexander vielleicht gerade, weil es die Box zum Zeitpunkt seines Erwerbs noch nicht gab? :)

Ganz und gar nicht. Erstens, weil ich einzeln für die DVDs auch nicht mehr bezahlt habe und zweitens ist da ja nichts Neues dabei, nur eben alles zusammen in einer Box, wobei die Filme "Alles im Eimer", "Harry" und "Mein Gott, Willi" in der Box fehlen. Ansonsten wäre die Box tatsächlich ein Schnäppchen, wenn darin wirklich alle als Special Editions erschienenen Didi-Filme enthalten wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich mich hier mal anschließen, sehe ebenfalls rot. :D

Glücklicherweise ziert das DVD Steelbook noch nicht dieses schreckliche fette FSK Logo, dass Blu-ray Cover sieht dagegen ganz schön verunstaltet aus, durch die kleine Fläche wirkt es dort noch größer. Hoffentlich setzen sich die Wendecover durch die einige Verleiher schon verwenden sollen.

post-1525-13138510168264_thumb.jpg

HELLBOY rules! devilthumbsup.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingentlich keine schlechte Idee mit dem Wendecover. Traurig nur, das sowas überhaupt nötig ist. Die alte Regelung reichte IMHO doch vollkommen aus.

Bei Steelbooks dürfte das mit dem Wendecover übrigens ziemlich schwer werden...:D;)

Bearbeitet von BigBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht zur Gewalt aufrufen, aber...

Lyncht die Leyen! :D Diese erzkonservative, scheinheilig daherfabulierende "Vorzeigemutter" ist mitunter das Schlimmste, was die deutsche Politik seit Anno Adolfons zu Tage gefördert hat.

Mir graut es schon davor, wie das herrlich schlichte Plakatmotiv von DOUBT (Glaubensfrage) auf dem DVD-Cover vom penetranten, übergroßen gelben FSK-6-Schild verschandelt wird.

Zum Kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Durch die Wendecover ist dieses Problem ja aber gelöst.

Aber ich frag mich, warum die nich einfach Aufkleber machen - vorallem, da ja jetzt erlaubt ist, die Wendecover zu verwenden. Ist doch auch wirtschaftlich viel besser...Naja die FSK...man wird sie einfach nie verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung