Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hui, ich hätte gedacht das Du mehr dafür hingeblättert hast.

Aber wie dem auch sei, du weißt wie man anderen den Mund wässrig macht...:)

KONSUMIERE! KONSUMIERE! :)

Im Ernst, bei Interesse einfach bei Ebay.com vorbeischauen, die Preise für die Box sind sich alle sehr ähnlich, da muss man eigentlich nur nach den günstigsten Portokosten nach Deutschland suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Film, den ich mir immer wieder gerne ansehe und dabei mehr als einmal vor Lachen Bauchschmerzen bekommen. Der Humor ist einfach grandios. :)

Kann ich nur zustimmen.;)

zu früh gekauft. der redikal veränderte directors cut sollte dieses jahr erscheinen.

Oh, das wusste ich nicht. Hmm, dafür war er günstig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit kannste aufm ipod oder sodann schauen, irgendwie so... is ja ne nette idee, aber das Problem is, dass das die Studios nun nutzen zu sagen "2 Disc Set" und ordetnlich Aufpreis verlangen für ne Sache, die viele überhaupt nicht nutzen. Und oft geht die nur mit nem Code, der nach einem Jahr ausläuft. Wenns ne wirkliche kostenlose Zugabe wäre ok, aber 10 Dollar mehr für etwas das ich nicht nutze und wenn ichs nutze nur ein Jahr lang was von habe is schon frech... (und sich dabei dann echte 2te DVD mit Extras ersparen obendrein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEAD SET... wirklich grandiose Serie. Einfach toll. Wieder eine Schande, dass sowas nicht in BRD produziert wird...

Spannend, gruselig, witzig, ironisch, kritisch und intelligent... so muss sein ... und dazu blutrünstig bis der Arzt kommt... meine Güte...

:-)

ansonsten:

THE LAST JAWS - Ripoff von DER WEISSE HAI, der damals in den 70ern in USA wegen Plagiats verboten wurde. Herrlich debil, schöner Plastikhai, der so ulkige Dinge tut wie aus dem Wasser hüppen und Spielzeughubschrauber fressen... herrlicher Trash.

Bemerkenswert, dass Szenen genau gleich sind wie in JAWS, nur immer wenn aus der Sicht des Hais unter Wasser gefilmt gar keine Musik ist. Da merkt man erst recht wie genial Williams Musik ist. Man weiss da ist nun was... Ohne Musik sinds schlicht endlose, sinnlose Unterwasserszenen...

warte noch auf MY BLOODY VALENTINE SE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

real-ghostbusters-dvd-packaging.jpg

The Real Ghostbusters Complete

Das nenne ich mal eine Veröffentlichung: In den Staaten hat Time Life (kurioserweise nicht Sony/Columbia Pictures) eine 25 DVDs starke Box mit allen sieben Staffeln der Real-Ghostbusters-Zeichentrickserie veröffentlicht, dazu gibt es noch alle Folgen von Slimer and the Real Ghostbusters, den nie gesendeten Pilotfilm, sowie 12 Stunden exklusives Bonusmaterial und das alles in Form des Feuerwehrhauptquartiers. Da schlägt mein Ghostbusters-Herz höher, wir feiern dieses Jahr ja auch 25 Jahre Ghostbusters, da kommt also noch einiges nach dieses Jahr.

Bisher steht fest, dass das Spiel, das bereits für Herbst 2008 angekündigt war, dieses Jahr im Sommer erscheint für alle gängigen Konsolen und PC, Sony/Columbia Pictures veröffentlichen ebenfalls im Sommer, warscheinlich Juni, die erste Staffel der Real Ghostbusters als Einzelbox auf DVD und so wie es aussieht auch die erste Box der Extreme-Ghostbusters-Serie, allerdings ohne das Bonusmaterial der Komplettbox. In Deutschland sollten die beiden Staffelboxen ja auch schon im Herbst 2008 erscheinen, wurden aber auf unbestimmte Zeit verschoben, ich schätze mal, dass die Boxen hierzulande auch im Sommer erscheinen werden. Ghostbusters und Ghostbusters II erscheinen dieses Jahr auch auf Blu-Ray, Bill Murray hat seinen Frieden gemacht mit Ghostbusters II und steht angeblich für einen dritten Film zur Verfügung, die Autoren von "The Office" (in Deutschland als "Stromberg" bekannt) arbeiten bereits an einem Drehbuch, womit das Projekt "Ghostbusters III" wieder merklich ins Rollen kommt, nachdem Aykroyd selbst es über 10 Jahre vergeblich versucht hat.

Sein Drehbuch für "Ghostbusters III" bildet die Grundlage für das Spiel, alle vier Darsteller leihen den Charakteren im Spiel Aussehen und Stimme, die Handlung spielt drei Jahre nach "Ghostbusters II". Ob die ursprünglichen Ideen für den dritten Film (Reitman produziert, Harold Ramis inszeniert, die vier Ghostbusters bilden ein neues, junges Team an Geisterjägern aus), bleibt abzuwarten, aber ich freue mich schon jetzt wieder auf "Who you gonna call?"...:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung