Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Im Dezember von Varese: Aeon Flux - Graeme Revell


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem Wechsel der Komponisten bei "Aeon Flux", scheint das Projekt Filmmusik-technisch stabil zu sein, denn Varese Sarabande kündigt für Dezember die Veröffentlichung des Revell Scores an.

Nähere Informationen zu Länge der CD etc., sind noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Varese Website listet mittlerweile das Cover sowie die Trackliste:

1. Bregna 2415 (4:45)

2. The Panopticon (2:31)

3. Una Flux (1:12)

4. Torture Garden (2:37)

5. Monican Mission (1:12)

6. Good Boys (2:39)

7. The Kiss (3:17)

8. The Relical and Keeper (4:19)

9. Cloning Discovery (5:14)

10. Grenade! / Monorail Chase (3:48)

11. I Remember (1:37)

12. The Cherry Orchard (3:50)

13. Oren Goodchild Dies (3:39)

14. Destroying the Memories (4:01)

15. Aeon Flux (3:32)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Graeme Revell hat bisher noch keinen außergewöhnlichen aber mehrere ordentliche Scores gemacht.

CALL OF DUTY 2 würde ich aber für seine Verhältnisse als außergewöhnlich bezeichnen. Der Score hat mich positiv überrascht, Revell kann anscheinend doch mit einem Orchester umgehen, wenn er nur will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musikhörer:Gibts davon eine Promo, die nur den Score enthält? Im Film kommt am Schluss so ein Hammer-Chortrack. Und der Track Alone is so gut. Einfach Graeme Revell pur.

Ist dieser Track nicht auf dem offiziellen Soundtrack (siehe unten) zum Film drauf?

redplanetpangaea1868100636tb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik von Craeme Revelle finde ich persönlich sehr interessant .

Kenne bisher leider nur "The Crow" , "Pitch Black" und Chucky 3 (Promo).

Das Revelle nix interessantes hervorbringt finde ich nicht zutreffend . Is halt nur viel elektronisch ....und wer das nicht mag ............

greez von dem lieben marcus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung