Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf auf underscores.fr


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HORNER James Extreme Close-up (Intrada Signature Edition ISE 1034) 10
SILVESTRI Alan Back To The Future (Intrada Special Collection volume 116) premier pressage neuf sous cello 18
WILLIAMS John Hook - 2 CD (La-La Land LLLCD 1211) neuf sous cello 18
WILLIAMS John The Cow-boys (Varèse Sarabande / Colosseum) 10

 

Mein Freund Olivier Soude verkauft wieder ein paar Schätzchen. Könnt ihn unter oliviersoude@yahoo.fr kontaktieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Set ist meines Wissens nicht illegal. Was meines Wissens daran ausgesetzt wurde, ist, dass (laut Ford Thaxton vor 2-3 Jahren auf dem FSM-Board) die Score-CD in dem Set ohne Zustimmung des Komponisten Don Davis produziert wurde. Das inzwischen nicht mehr existierende DVD-Label hatte Davis zu "Promotionszwecken" um die Score-Bänder gebeten, ohne allerdings zu sagen, dass die Produktion einer kommerziellen CD daraus geplant war. Davis hat wohl angenommen, seine Musik solle nur im Rahmen von Bewerbung des Films/der DVD verwandt werden.

 

Eine vom Komponisten autorisierte Soundtrack-CD (mit 10 Minuten weniger Laufzeit) ist ja dann bei Prometheus erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung