Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Umfrage zur Oscarverleihung 2013


Stempel
 Teilen

Oscar 2013 / Best Score  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. And the Oscar goes to.................

    • Dario Marianelli für ANNA KARENINA
    • Alexandre Desplat für ARGO
      0
    • Michael Danna für LIFE OF PI
    • John Williams für LINCOLN
    • Thomas Newman für SKYFALL
  2. 2. Wer wird wahrscheinlich gewinnen?

    • Dario Marianelli für ANNA KARENINA
      0
    • Alexandre Desplat für ARGO
      0
    • Michael Danna für LIFE OF PI
    • John Williams für LINCOLN
      0
    • Thomas Newman für SKYFALL


Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich aber platt!

 

Eine absolute Mehrheit für Johnny!

 

Hätte ich so nicht erwartet.

 

Soll ich eigentlich noch eine Umfrage machen wer eurer Meinung nach gewinnen wird?

 

Diese hier war ja eher wer gewinnen soll.

 

Kann vielleicht nicht sogar ein Admin eine zweite Umfrage hier in diesen Thread einfügen? Soweit ich es beim Threaderstellen gesehen habe, kann man ja mehr als eine Frage stellen. Wäre natürlich schön, wenn beides direkt übereinander steht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann vielleicht nicht sogar ein Admin eine zweite Umfrage hier in diesen Thread einfügen? Soweit ich es beim Threaderstellen gesehen habe, kann man ja mehr als eine Frage stellen. Wäre natürlich schön, wenn beides direkt übereinander steht.

Erledigt. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt bei Frage 2 auch abstimmen könnte... muss Martin die Umfrageoptionen von "eine Antwort" auf "Mehrfach-Antworten" ändern oder woran hängt's?

Die Option bezieht sich immer auf die jeweilige Frage. Ich tippe eher darauf, dass ihr bereits alle getippt hab bevor ich die Umfrage geändert habe. Wer neu abstimmt, der kann beide Fragen beantworten. Am besten wäre es, wenn Stempel einfach ein neues Thema eröffnet, damit alle neu abstimmen können. Alternativ könnte ich die Umfrage entfernen und wieder hinzufügen. In beiden Fällen müsste neu abgestimmt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung