Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Zitate Quiz


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hellraiser 2? :applaus: Halloween, Friday 13th und Nightmare on Elm-Street scheiden dann wohl aus, zumindest kommt von denen nicht fast jedes Jahr ein neuer Teil...

Hast es erfasst.Ich haße den Film.nach guten 45 min kommt dieser satz und was dannach kommt gehört zum größten blödsinn in der horrorgeschichte.Cool ist nur der Leviathan (Der Docktor ist da!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Seltener Gast

Ich mach mal einfach ein neues Zitat..Man(n) möge mir verzeihen ;)

...eigentlich könntest du alles werden.

du könntest einstein werden, du könntest imagio werden.

Dann kommt man in ein alter in dem das was du hättest werden können nichts mit dem zu tun hat was du geworden bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen auch englische Zitate?

Ich hab die Synchro gerade nicht parat...

Nunja weil ich den Film gerade gesehen hab:

The heart is a sleeping beauty and love the only kiss it can't resist. Even if its eyes lay open wide, there is a heart that sleeps inside. And it's to there you must be hastening. For all hearts dream, they dream only of awakening.

Gruß Jakob ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast

Ah ja,sorry hatte noch im Thread Religion,Philos. zu lesen:D

Ok schnell was leichtes

...Sie haben Glück das ich nicht atmen kann,

sonst würde ich ihnen ihren Arsch aufreißen..

Der Countdown läuft... ab... jetzt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste genau das richtige Zitat für unseren Alex sein und für alle die im Religions- und Philisophiethema so kräftig mitmischen;) :

Und Gott sprach: "Es werde Licht" - und es ward Licht.

Und nach dem Licht schuft Gott leben auf Erden,

und er schuf den Menschen und gab ihm die Herrschaft

über alle Lebewesen und alle anderen Dinge dieser Erde.

Ein Tipp: der Film besitzt einen so wundervollen Score, dass er sich gar nicht in Worte ausdrücken lassen kann

;) ;) :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung