Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

King Kong Score ist in meinem Besitz!!!!!


Gast Elrond79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso soll eine ausgabe im Tagebuch von Peter Jackson ein Aprilscherz sein????????????????????????????????????????????????????????????????

Die Tatsache ist das UNiversal die Gelder für eine RiDDick forsetzung gestrichen hat und diese in den SON OF KONG( d.h SON OF KONG ergibt zwei Teile) investiert.

Da Universal sehr begeistert war von P.J Drehbuch über die Fortsetzung von Kong:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, jetz' is aba gut, oda?

Ernsthaft, Son of Kong is ersma aufgeschobm.

Soweit ich informiert bin soll jetzt darüber nachgedacht werden, ob ein kürzlich wiedergefundenes Drehbuch für MOM OF KONG-LOST ON SKELETON ISLAND verfilmt wird.

Ich weiß natürlich nicht ob da was dran ist, denn GRAM AND KONG GO FISHING wurde ja kurz nach Drehbeginn wieder verworfen.

Schade eigentlich.

Weiß einer mehr ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dem armen Elrond muss doch aber geholfen werden, sonst wartet der noch weiter Tage auf die neeusten 2 superscores von JNh basierend auf dem Waaaaaahnsinn score zu KING KONG...

sag mal Elrond du verarscht uns hier doch? TATSACHE IST DASS DAS EIN APRILSCHERZ WAR!!!! 1. APRIL!!!! DU VERSTEHST!!!!???? DIE TAGEBÜCHER SIND DOCH SCHON ALT!!! DAHER 10 MONATE! Jetzt kapiert? Können wir zum Thema zurückkehrern... obwohl ich mich gerne weiter beömmel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist nicht war. Erstens sehe ich keinen Grund das ein Filmemacher wie Peter Jackson solche Zeit verschwendet und solche scherze zu machen, also ich denke der hat genug um die Ohren. Und das Drehbuch zu KONG OF SON hat er wärend der Post Produktion von Kong geschrieben das heisst nach dem 1. April 2005 Neuseeländische Uhrzeit.

Zweitens, wieso sollte er einen Grund haben diesen Aufwand eines Scherzes noch auf DVD zu veröffentlichen,-Also selbst ich hätte (so wie ich Jackson kenne) einen nachfühlbaren Instinkt über sein Berufsleben gelernt und kann mir nicht ernsthaft daran verzwicken wiso er sowas tun würde.

Drittens Universal hat den Produktionsschuss auch gegeben und verzichtet auf die Produktion von R I D D I C K II.:D

Viertens ich möchte von jedem von euch einen Brandfesten Beweis dafür, das diese Sache einen Scherz ist und dies bevor ich nach Neuseeland gehe um mir in Wellington alles anzusehen was jene Filmemacher schon in Herr der Ringe schufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich.. ich hab dich ja nie für sehr schlau gehalten, aber das reicht nun wirklich. Bist du vollkommen bekloppt???

wie wär's wenn du dir mal die mühe machen würdest das internet danach zu durchstöbern als hier das board damit zu belästigen...

alle welt hat am 1. april 2005 darüber gelacht und gut war.. nur ein bekloppter Scorefreak wills ein Jahr später immernoch nicht begreifen!!!

also echt... ruf halt bei WETA an und frag! das wird dir die Empfangsdame allein beantworten können!!!

und sonst schau bei www.aintitcool.com nach udn gib die titel der fortsetzungen ein...

man... also echt, es reicht!

lustig ausserdem dass du glaubst PJ hat zuviel um die Ohren um mal nen Aprilscherz zu machen, aber nicht um 2 Drehbücher nebneher zu schreiben! nee, schon klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse, ich glaub ich fall vom stuhl :music:

http://www.imdb.com/title/tt0360717/trivia

On April Fools Day 2005, Peter Jackson posted an elaborate practical joke, which he posted on a web diary at www.kongisking.net. He "revealed" that they were already starting production on "King Kong: Son Of Kong" and "King Kong: Into the Wolf's Lair". Both films, supposedly to be released in 2006, contained the principal characters riding Son of Kong, strapping machine guns to his back and fighting Hitler's genetically mutated creatures. The film was going to be produced under the banner of "Big Primate Productions". Peter Jackson has been known to pull pranks of this sort before; see Forgotten Silver (1995) (TV).

http://www.comingsoon.net/news/dvdnews.php?id=12332

CS: What's your personal favorite production diary?

Pellerin: Well, we put one out on April 1st, where we initially announced the Kong sequels, "Kong: Son of Kong" and "Kong: Into the Wolf's Lair." We announced that Peter Jackson was actually making a trilogy of Kong movies simultaneously. That one was a lot of fun to do, because everybody got in on it. The actors told stories about how they had negotiated their contracts to do a trilogy, the visual effects people had done pre-viz sequences for us, and the creature design shop had built models. We even got the Universal marketing guys in. The diaries are not supposed to be the definitive "making of a movie." What they are is a diary, a journal, they're a log. It's about what's going on this week, and sometimes, it was just pure character stuff. There was a production diary with Jack Black on a tirade about how the website said he was 5 foot 4, when he really was 5 foot 6 and a half. That wasn't about making the movie, but you got a feel for what it's like to be around the production. It's what's going on this week.

http://de.wikipedia.org/wiki/King_Kong_(2005)

Am 1. April lancierte Peter Jackson die Meldung, gleichzeitig die Fortsetzungen "King Kong: Son Of Kong" und "King Kong: Into the Wolf's Lair" zu produzieren. Diese Meldung war aber nur ein kleiner Gag, den sich "PJ" einfallen ließ, um seine Fans zu schockieren.

wenn du mehr beweise brauchst, google ist dein freund :music:

tztztz, die schweizer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich.. ich hab dich ja nie für sehr schlau gehalten, aber das reicht nun wirklich. Bist du vollkommen bekloppt???

Es kann halt nicht jeder so eine Intelligenzbestie sein wie du...kommt es nur mir so vor, oder hat ronin eine Vorliebe für persönliche Angriffe ?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung