Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

King Kong Score ist in meinem Besitz!!!!!


Gast Elrond79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

King kong von James Newton Howard der gibts schon zu kaufen. Man ich habe diese Cd hier vor meiner Nase und warte noch bis am 14 .Dezember erst dann öffne ich diese Hülle.

21 tracks ;)

also auf track 11."beautiful" bin ich gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zittere wenn ich diese Cd anschaue mir kommt gänsehaut wenn ich nur im Trailer die scene sehe wo king kong lady Ann durch new york trägt. ich habe es schon im blut wie genial und Dramatisch, wie emotional James Newton Howard bei dieser Filmmusik ans Werk ging :D;):D:(:mad:

Ich denke zwar kaum spätestens an dem Tage bevor ich am abend ins Kino gehe um diesen Film anzusehen da muss ich den ersten Track hören ;)

ja ok im moment spiele ich das King kong pc Game,- ich hoffe das lenkt mich von meiner sucht ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein scherz

habe die cd im mediamarkt gesehen und direkt gekauft.

angehört immernochnicht.

:):music::D

es hat 21 tracks. wie ich in new york gehört habe, der film dauert drei Stunden und es ist bestimmt viel musik nicht auf der cd. na ja mal sehen

post-776-13138509109234_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht vorstellen das grade hier in deutschland in irgendeinem mediamarkt eine der am meisten erwartenten cds schon vor verkaufsstart in den regalen steht. nicht mal in amiland ist bisher irgendwas vorab in den läden erschienen.

du mußt schon ein foto präsentieren wenn deine geschichte glaubhaft erscheinen soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR GLAUBT MIR NICHT DAS ICH DIESE CD BESITZE????? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also ich mache es so mit meinem natel kann ich die cd fotografieren und das foto reintun. aber ich meine es ernst das ich keinen mist erzähle. am montag nachmittag im mediamarkt bern ich glaubte fast meinen augen nicht aber die cd fand ich direkt zuvorderst im gestell unter neuheiten. da habe ich nicht gezweifelt und sie genommen. aber wie gesagt ich habe sie noch in der hülle und das preissettiket von 24.90 ist noch drauf

so billig

:):music::D:D:o:eek::eek::eek:

es lebe james newton howard:

dauer der cd 76 minuten

mehr unter

www.james-newton-howard.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24,90 ist etwas viel

Label: Decca

Erscheinungsdatum:16.Dezember2005

Komponist: James Newton Howard

Erscheinungsdatum: 31. August 2005

Label: Australia (Megaphon Importservice)

Komponist: Max Steiner

Erscheinungsdatum: 5. Dezember 2005

Label: FSM

Import aus: Großbritannien

Komponist: John Barry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch ziemlich angetan von howards werk. nichts wirklich weltbewegendes, aber sehr schön anzuhören. die paar actionlastigen cues kommen auch ganz gut rüber. insgesamt kriegt der king kong besser noten als der hgw arbeit zu narnia. hängt aber wohl auch mit der erwartungshaltung zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eher enttäuscht. stumpfes gewummer ohne wirklich was dahinter.. hir und da ein paar nette passagen, insgesamt redundant und ohne eingängies thema.

naja, hab ich so ungefähr auch erwartet und in 4 wochen sowas zusammenzuhauen sicher ne leistung, aber howard shore wird sich die haare raufen.

soviel zum Thema "PJ's Wunschtraum"... die Musik war offensichtlich egal...

schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob der rumlaufen würde uns sagt "naja, die Musik wurde doch ganz schön scheisse! Hätt ich mal Shore drangelassen!" lol.. bist du naiv...

mag ja sein, dass die musik gut zum Film passt und funktionieren tut sie sicher auch... aber das spricht evtl. dann nicht für den Film...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

ja, das is schon klar, dass der die musik nicht schlecht redet! aber warum so übertrieben schön reden? interessiert sich doch eh kein schwein für filmmusik

äh und warum soll es nicht für den film sprechen, wenn die musik dazu passt? was hast du geraucht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich mache keine witze. 24.90 Schweizerfranken sind ungefähr 18 euro denke ich. ich schwöre hier bei Gott das ich diese Cd schon eine Woche lang habe und immernochnicht anhörte, da king kong in 4 Tagen losgeht, warte ich noch.

und leider ist es mir nicht möglich ein Foto einzustellen das ich mit meinem Natel machte da sie USB nicht funktioniert. :)

aber ich schwöre das ich keine Witze mache, weder noch seemannsgarn verbreite :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch ziemlich angetan von howards werk. nichts wirklich weltbewegendes, aber sehr schön anzuhören. die paar actionlastigen cues kommen auch ganz gut rüber. insgesamt kriegt der king kong besser noten als der hgw arbeit zu narnia. hängt aber wohl auch mit der erwartungshaltung zusammen...

Ja ich find sehr lobeswert, was JNH in dieser kurzen Zeit gutes hinbekommen hat. Man denke da nur mal an James Horner's TROY *würg*

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

jo, troy is zwar nur mittelklasse und sehr "leidenschaftslos", aber in relation zur verfügbaren zeit wirklich sehr gut. was ähnliches hätten wohl nur die anderen ganz großen hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung