Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

GRAND THEFT AUTO: V von Tangerine Dream, Woody Jackson, The Alchemist, Oh No & DJ Shadow


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rockstar Games hat neben 2 weiteren Song Alben nun auch den Score von Tangerine Dream, Woody Jackson, The Alchemist, Oh No & DJ Shadow auf iTunes veröffentlicht.

 

GTAV is the first entry in the series to feature a dynamic original score composed and engineered to be completely responsive to the player’s actions within both missions and open world gameplay. The score was composed in a one-time collaboration between a team of legendary producers and composers including vanguard German electronic band Tangerine Dream, Woody Jackson (Red Dead Redemption, L.A. Noire) and renowned hip-hop producers The Alchemist and Oh No. For The Music of Grand Theft Auto V: Volume 2, the stems of the game’s interactive score are layered, mixed and arranged into an album of songs by acclaimed producer and DJ, DJ Shadow.

 

https://itunes.apple.com/de/album/music-grand-theft-auto-v-vol./id712687020

 

post-1620-0-88942500-1380039318.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gestern abend im Netz die Meldung entdeckt und direkt den kompletten Soundtrack geladen.

Grandios!

Ich stehe zwar eigentlich nicht auf Songs in soundtracks, aber Rockstar haben generell so ein gutes Händchen für ne gute Musikauswahl...

Die erste CD hab ich heut morgen durchgehört und bis auf die unsäglichen Rapsongs ist sie klasse.

Aber der Soundtrack zu Max Payne 3 war ja schon superklasse.

Jetzt arbeite ich erst mal die Oceania Live CD der Pumpkins ab, dann geht's an den Rest der GTA Sammlung und danach steht X-Files Vol2 aufm Programm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier

 

 

The score was composed in a one-time collaboration between a team of legendary producers and composers including vanguard German electronic band Tangerine Dream, Woody Jackson (Red Dead Redemption, L.A. Noire) and renowned hip-hop producers The Alchemist and Oh No.

 

war aber maximal ein virtuelles Zusammentreffen, oder?

 

Die erste CD hab ich heut morgen durchgehört und bis auf die unsäglichen Rapsongs ist sie klasse.

 

Das ist bei dem Thema ein bisschen so als würde man bei einem in Asien spielenden Film sagen: Tolle Musik, aber diese asiatischen Elemente sind unsäglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ihr wisst schon, dass das Album oben der score ist und kein rap enthält? Könnten wir vielleicht darüber reden anstatt von Rap? :D

Bin ich auch für, über Rap kann ich nur sagen wie scheisse und vor allem lächerlich ich ihn finde.

Zum scire auf den ich ziemlich gespannt bi n kann ich NOCH nix sagen, weil ich die zwote CD noch nicht angefangen habe.

Ich glaube auch nicht an eine CD Veröffentlichubg.

Max Payne 3 gabs auch in der Special Edition nur mit digitalem Soundtack, also fährt man wohl nur die Schiene...

Ach ja, mal kurz OT:

Hat jemand ne Ahnung wo man den BioShock Infinite Soundtrack herbekommt?

Oder war der nur in der SE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????

So schlimm fand ich das jetzt nich ma...

 

Es ist mir relativ egal, wie schlimm Du das findest, oder in welchem Tonfall Du sonst über Dinge oder Leute redest, die Dir nicht gefallen. Aber reiss Dich bitte mal etwas zusammen. Zur Erinnerung ein Auszug aus dem Board-Reglement:

 

§1

Der Umgangston sollte stets freundlich und friedlich sein,

um ein gutes Miteinander und eine gesunde Diskussionsgrundlage zu ermöglichen.

Beleidigungen, vulgäre, bedrohliche und verletzende Äußerungen werden nicht toleriert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????

So schlimm fand ich das jetzt nich ma...

Es ist mir relativ egal, wie schlimm Du das findest oder in welchem Tonfall Du sonst über Dinge oder Leute redest, die Dir nicht gefallen. Aber reiss Dich bitte mal etwas zusammen. Zur Erinnerung ein Auszug aus dem Board-Reglement:

§1

Der Umgangston sollte stets freundlich und friedlich sein,

um ein gutes Miteinander und eine gesunde Diskussionsgrundlage zu ermöglichen.

Beleidigungen, vulgäre, bedrohliche und verletzende Äußerungen werden nicht toleriert!

Look who's talking! ;)

Aber wenn Du Dich so am Sch Wort störst werd ich's natürlich nicht mehr verwenden.

Aber diese für Foren typische Diskussion ist ja jetzt nicht zeilführend. ;)

Sorry!

Peace! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung