Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

GRAND THEFT AUTO: V von Tangerine Dream, Woody Jackson, The Alchemist, Oh No & DJ Shadow


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nope.

iTunes reicht eigentlich...

 

Trottel ich. Steht bei mir auch groß oben drüber.

Wobei mir irgendwie im Sinn haftet, dass es auf meinem alten Rechner auch ohne Download oder Installation von irgendetwas funktioniert hat. Mmmh.

Merke aber gerade auch - in einem zweiten Anfall von Erleuchtung - dass das gute Stück auch bei Spotify zu finden ist.

 

Die ersten 35 Sekunden gefallen mir schon sehr gut.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhrhr.

Nee, ungelogen:

Bin jetzt in der dritten CD (ist bisher die Schwächste) und ist alles absolut klasse bisher.

Ach ja, bin jezt fast durch und muss sagen, daß die dritte CD eindeutig die schlechteste der drei ist.

Sagt mir wegen der hohen Konzentration an Rap und RnB nicht so zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist GTA V was die Musik der Radiosender angeht der schwächste Teil der Reihe. Die einzelnen Stationen sind sehr uninspiriert und untereinander zu wenig abgegrenzt. 

Der sehr dezent gesetzte Score hingegen fügt sich sehr gut in den Spielfluss ein. Als Stichwort wurde schon Max Payne genannt - da kann ich mich anschließen. 

Leider haben es offenbar nur die Tracks aus den Missionen auf die Veröffentlichung geschafft. Denn mir persönlich gefällt gerade die sehr sphärische, dezent und pointiert gesetzte Musik im freien Spiel. Etwa bei Rundflügen über die Stadt bei Nacht. Dort habe ich mich an Thief (Ach, auch Tangerine Dream - welch Überrschung!) oder andere, ähnliche Filme der 80er Jahre sowie Musik aus dem Neo-Noir-Genre erinnert gefühlt - etwa den Drive Soundtrack von Cliff Martinez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist GTA V was die Musik der Radiosender angeht der schwächste Teil der Reihe. Die einzelnen Stationen sind sehr uninspiriert und untereinander zu wenig abgegrenzt. 

Der sehr dezent gesetzte Score hingegen fügt sich sehr gut in den Spielfluss ein. Als Stichwort wurde schon Max Payne genannt - da kann ich mich anschließen. 

Leider haben es offenbar nur die Tracks aus den Missionen auf die Veröffentlichung geschafft. Denn mir persönlich gefällt gerade die sehr sphärische, dezent und pointiert gesetzte Musik im freien Spiel. Etwa bei Rundflügen über die Stadt bei Nacht. Dort habe ich mich an Thief (Ach, auch Tangerine Dream - welch Überrschung!) oder andere, ähnliche Filme der 80er Jahre sowie Musik aus dem Neo-Noir-Genre erinnert gefühlt - etwa den Drive Soundtrack von Cliff Martinez.

 

Ansage! Danke für diese sehr schlüssige (und einladende) Beschreibung, cambell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht an eine CD Veröffentlichubg.

Max Payne 3 gabs auch in der Special Edition nur mit digitalem Soundtack, also fährt man wohl nur die Schiene...

 

Den Max Payne 3 Soundtrack gibt es auf CD:

http://www.rockstarwarehouse.com/Details/rs-max3-max3ost-cd?pageSize=16&pageNumber=1&sorting=Featured

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht an eine CD Veröffentlichubg.

Max Payne 3 gabs auch in der Special Edition nur mit digitalem Soundtack, also fährt man wohl nur die Schiene...

Den Max Payne 3 Soundtrack gibt es auf CD:

http://www.rockstarwarehouse.com/Details/rs-max3-max3ost-cd?pageSize=16&pageNumber=1&sorting=Featured

Geil danke für die Info. Wusste das gar nicht.

Direkt mal geordert.

Bei Amazon kost dat Ding ja n halbes Haus, bekloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte heute eintrudeln.

Leider sind nicht alle Tracks auf der CD die man auch im digitalen Doundtrack hat...

Das ist ne doofe Mode im Moment.

Jo leider... auch fehlt mir das Max Payne Theme. Ist weder auf der CD noch auf dem Digital Soundtrack.

Naja, war ja auch nicht im Spiel.

Was ich nicht schlimm fand da ich die Musik von HEALTH hier supergut finde.

Leider sind nicht alle Tracks auf der CD die man auch im digitalen Doundtrack hat...

Wohl nur ein Tippfehler, aber mir gefällt das Wort "Doundtrack" für digitale Filmmusik-Angebote :D

Jepp, Tippfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war ja auch nicht im Spiel.

Was ich nicht schlimm fand da ich die Musik von HEALTH hier supergut finde.

Jepp, Tippfehler.

 

Naja doch im Menu

 

 

edit:

Sehe grad, Rockstar hat den Track kostenlos zu Verfügung gestellt:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/34171/download-max-theme-by-health-plus-more-updates-on-the-max-payne-.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war ja auch nicht im Spiel.

Was ich nicht schlimm fand da ich die Musik von HEALTH hier supergut finde.

Jepp, Tippfehler.

Naja doch im Menu

edit:

Sehe grad, Rockstar hat den Track kostenlos zu Verfügung gestellt:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/34171/download-max-theme-by-health-plus-more-updates-on-the-max-payne-.html

Jaaaa stimmt ja. Hatte ich total vergessen.

Ja, aber leider wieder nur auf diesem doofen SoundCloud Dings.

Wo ist heutzutage das Problem die Dateien zu hosten?

Ich will die runterladen und nicht iwie grabben müssen... mergh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa stimmt ja. Hatte ich total vergessen.

Ja, aber leider wieder nur auf diesem doofen SoundCloud Dings.

Wo ist heutzutage das Problem die Dateien zu hosten?

Ich will die runterladen und nicht iwie grabben müssen... mergh.

Wenn du da draufklickst erhälst du die MP3.

post-1620-0-02780200-1380548881.png

HA!

Haha... war der Missjö Eisselmann mal wieder zu schnell mim Maulen... ;D

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oah danke nomma Neo für die Info.

Hatte ganz vergessen wie geil das MP Theme ist.

Muss unbedingt nochmal den MP2 Soundtrack GameRip rauskramen.

Und MP3 nochmal andaddeln...

Mal was so halb @Topic:

Zockt jemand von Euch GTA V und wie weit seid Ihr?

Ich bin gerade mit Trevor nach LS gekommen und ich bin, obwohl ich spielinhaltlich aufgrund sehr weniger Daddelzeit wirklich nur an der Oberfläche kratze, immer wieder auf's neue begeistert und beeindruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung