Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Transporter 2 auf Ebay


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Passte perfekt zu diesem Actioner und erinnert mich immer ein bischen an Powell. Nachdem ich T2 vor einigen Jahren erstmalig gesehen habe wollte ich die Musi unbedingt haben., nur um festzustellen, daß es ein reines Score-Album gar nicht gibt sondern nur eine mäßige Kompi mit anderen Rockstücken. Hab dann noch einmal bei SC geschaut und siehe: es gab eines (welches derzeit auch bei Ebay versteigert wird). Das Problem: Warner hat das Scorealbum nach ein paar Tagen wieder eingesackt um die Kompi besser zu vermarkten und so haben nur wenige Exemplare ihren Weg zu den Sammlern gefunden. Fazit: ich mags, könnte aber auch ohne leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, aber der Verkäufer ist ein Cousin zweiten Grades meines spanischstämmigen Vaters und "por la familia" macht man so einiges

 

Find ik schön, dass du zur Weihnachtszeit so an die Familie denkst.  :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant wie sich Preise bilden: hätte Transporter 2 deutlich höher gesehen. In der gleichen Auktion ging die alte MFM Edition von "Boys from Brazil" für 48 € über den Tresen und Desplat´s Frühwerk "Porte de la gloire" erreichte knapp 60 €. Mit Empirik kommt man anscheinend nicht weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung