Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sparks & Shadows: Bear McCreary - DA VINCI'S DEMONS (Season 2)


Empfohlene Beiträge

Sparks & Shadows bringen den Score von McCreary für die zweite Staffel von "Da Vinci's Demons" raus

10257189_313190352173609_279932808235903

 

To celebrate the show's third season pickup, we are thrilled to announce we will be bringing you Bear McCreary's score for "Da Vinci's Demons" Season Two. Details soon.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=313190352173609&set=a.211854062307239.1073741828.179869015505744&type=1&stream_ref=10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(May 15, 2014 – Culver City, CA) Sparks & Shadows announces the release of the DA VINCI’S DEMONS: SEASON 2 Original Television Soundtrack, featuring original music by Bear McCreary.  The album from the second season of the hit STARZ Original series, produced with BBC Worldwide and Adjacent Productions, will be available through all digital providers on May 27th.  A 2-CD collectors edition version will be released later this year.

 

DA VINCI’S DEMONS: SEASON 2 Original Television Soundtrack, featuring 19 tracks and almost 2 hours of original music composed by Bear McCreary, will be available through all major digital providers on May 27th.

 

Da das digitale Album der ersten Staffel im Mai letzten Jahres veröffentlicht wurde und die darauf folgende Collectors Edition im Oktober folgte, glaube ich das wir mit der Collector Edition zur zweiten Staffel ebenfalls im Oktober rechnen können.

 

Quelle: http://cinemediapromotions.tumblr.com/post/85849307510/pr-da-vincis-demons-season-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon ist höllisch lahm.

Meine 2CD von McCrearys Defiance ist schon 10 Tage über dem Lieferdatum.

Habe aber direkt gemosert und die Versandgebühren erstattet bekommen. Billiger geht's nicht. ;)

Ne Andere CD soll am 26.05. ankommen; damit rechne ich aber auch nicht.

Könnte mir vorstellen, dass der von Bear signiert auch wieder bei LLL auftaucht, wie schon das Album zu Season One.

Ja, das wäre cool!

Da wär' ich dann auch dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Amazon ist höllisch lahm.

Meine 2CD von McCrearys Defiance ist schon 10 Tage über dem Lieferdatum.

Habe aber direkt gemosert und die Versandgebühren erstattet bekommen. Billiger geht's nicht. ;)

Ne Andere CD soll am 26.05. ankommen; damit rechne ich aber auch nicht.

 

Sind deine CDs inzwischen angekommen? Meine Bestellung ist inzwischen auch überfällig. Sollte wohl mal meckern um die Versandkosten wieder zu bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Defiance und meine Winter Soldier CD sind nie angekommen.

Habe zunächst die Versandkosten erstattet bekommen und mittlerweile habe ich beide CDs neu bestellen können mit Amazon Expedited Shipping, was bei Defiance so etwa zehn Tage dauerte.

Auf Winter Soldier warte ich noch, sollte jeden Tag eintreffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Defiance und meine Winter Soldier CD sind nie angekommen.

Habe zunächst die Versandkosten erstattet bekommen und mittlerweile habe ich beide CDs neu bestellen können mit Amazon Expedited Shipping, was bei Defiance so etwa zehn Tage dauerte.

Auf Winter Soldier warte ich noch, sollte jeden Tag eintreffen...

 

Nach dem meine CE der ersten Staffel von Da Vincis Demons immer noch nicht da ist habe ich mich nun auch an Amazon gewandt. Die haben mir nun auch die Versandkosten erlassen und wenn die Disc bis zum 10. Juli nicht da ist gibts Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem meine CE der ersten Staffel von Da Vincis Demons immer noch nicht da ist habe ich mich nun auch an Amazon gewandt. Die haben mir nun auch die Versandkosten erlassen und wenn die Disc bis zum 10. Juli nicht da ist gibts Ersatz.

Ja, genauso war's bei mir.

Ich mache bestimmt nicht mehr den Fehler, die günstigste Versandart bei Amazon.com zu wählen.

Dann lieber zwo Dollar drauf und die CD ne Woche später in Händen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT aber wie macht Amazon das mit der Einführsteuer? Habe mal Testweise eine Bestellung für die CE mit der nächst höheren Versandoption erstellt um zu sehen wie viel das kosten würde. Dabei würde der Gesamtpreis auf 22,82€ steigen wo mit theoretisch die Einfuhrsteuer fällig wird. Da der Zoll aber nur Gebühren ab einer Höhe von 5€ einzieht fällt diese weg. Amazon berechnet diese aber mit und setzt sie auch auf die Rechnung (siehe Anhang). Zieht Amazon wirklich gleich die Gebühren mit ein? Bei meiner letzten Amazon.com Bestellung war das jedenfalls nicht so und die Gebühren wurden auch nicht angezeigt. Das ist aber auch schon drei Jahre her.

post-5407-0-71897200-1404074090.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung