Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada: NIGHT CROSSING - Jerry Goldsmith


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich den Main Title aus Nightcrossing höre, muss ich an meine Hitchcock-Nachvertonung denken ;)

 

In dem "Label-Veröffentlichungs-Vorankündigungs-Gerüchte-News-Thread" hatte ich erwähnt, daß ich vor einigen Jahren mal den musiklosen
Hitchcock-Klassiker "Die Vögel" mit Score-Fragmenten von Jerry Goldsmith nachvertont habe, und ich wurde gebeten, doch mal einige
Ausschnitte davon zu präsentieren.

Ich habe auf meiner Homepage jetzt mal drei Clips hochgeladen :

http://www.scorefun.de/birds/index.php?lang=de

Würde mich über Reaktionen zu diesem Projekt sehr freuen. eventuell folgt dann noch mehr...
(Habe insgesamt knapp 50 Minuten des Films mit Musik unterlegt)

Ihr könnt ja mal raten, welche Stücke ich da verwendet habe... :)

BTW: Hoffentlich krieg ich da keinen Ärger mit Universal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gab es mal bei Chris für günstige 149€.

Ich finde,den sollte Intrada noch mal auflegen.Sonst wird auch immer alles doppelt und dreifach veröffentlicht.

Den möchte ich doch zu gerne haben.

 

Es gibt CAPRICORN ONE ja schon in verschiedenen Ausführungen und ob man wirklich Intradas Lang- (bzw. Film-) Fassung braucht, da bin auch ich mir als grosser Fan garnicht so sicher.

 

Auch schön, um einiges günstiger und mit guten Momenten/Highlights von OUTLAND gekoppelt -

 

post-4661-0-67755900-1402300130.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung