Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die miesesten Filme


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schlechte filme gibt es viele :D

so spontan fällt mir "Constantine" ein mit keanu reevs ....da hätte ich echt schreien können im kino :"bitte gebt mir mein geld zurück" ....dabei liebe ich fantasy und sf/mysterie filme .....aber der war einfach nur sch......

..allerdings ist die musik von tyler und badelt recht gut :D...kleiner trost .

naja ....narnia hat mich nich von der planke gehaun ....gab aber paar nette szenen .

wer sich scary movie im kino anschaut is selber schuld *g*

...und "blair witch" hab ich bisher noch nie gesehn .

king kong ...naja....och net so dolle ....als dann die ganzen krabbelviecher kamen ,drehte sich irgendwie mein magen um .....war nich so cool.....

aber das thema war ...schlechte filme *g*

ach ja .....

"Flesh & Blood" ...der film in ungeschnittener Fassung ist eine echte Zumutung .....es sein denn , man "steht" auf Vergewaltigungs-szenen .

Ich fand ihn schrecklich !!!

der film "red down" -die rote flut ......genauso schrecklich , allerdings aus anderen gründen !!!!

beide musike von poledouris sind grosse klasse !!!

greez marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so spontan fällt mir "Constantine" ein mit keanu reevs ....da hätte ich echt schreien können im kino :"bitte gebt mir mein geld zurück" ....dabei liebe ich fantasy und sf/mysterie filme .....aber der war einfach nur sch...

Meine bessere Hälfte fand den gut. Und ich habe ihn nicht verstanden, weil ich die meiste Zeit damit verbracht habe, auf die Uhr zu schauen. Mein Fazit also auch: MIES :D

(Wenn´s dann doch mal wieder Reeves sein soll, greife ich lieber wieder in den Antiquitätenschrank zu SPEED.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechte filme gibt es viele :D

"Flesh & Blood" ...der film in ungeschnittener Fassung ist eine echte Zumutung .....es sein denn , man "steht" auf Vergewaltigungs-szenen .

Ich fand ihn schrecklich !!!

der film "red down" -die rote flut ......genauso schrecklich , allerdings aus anderen gründen !!!!

beide musike von poledouris sind grosse klasse !!!

greez marcus

Kann ich nicht nachvollziehen, denn beide Filme sind ziemlich kultig!

Naja, das Problem ist eigentlich eher, dass solche harten Filme gar nicht mehr produziert werden- und deshalb das Kinopublikum "verweichlicht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht nachvollziehen, denn beide Filme sind ziemlich kultig!

Naja, das Problem ist eigentlich eher, dass solche harten Filme gar nicht mehr produziert werden- und deshalb das Kinopublikum "verweichlicht".

Ich kenne zwar "Flesh & Blood" nicht, aber wenn dort wirklich "Vergewaltigungsszenen" gezeigt werden, die man als schrecklich empfinden kann (und wohlmöglich auch muß), würde ich das auch eher als "schrecklich" und entsprechend auch als "miesen Film" einstufen.

Okay, gegen Gewaltszenen habe ich prinzipiell nichts einzuwenden. SAW fand ich ja auch spitze; da ist es ja auch ganz schön blutig. Aber ich muß jetzt nicht zwingend ein paar Minuten einer Frau zuhören, die gerade vergewaltigt wird.

Für mich sind da GANZ GROSSE Unterschiede zwischen "Frau wird vergewaltigt" und "HAU ICH IHM DIE AXT IN DEN KOPF" !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr das harte Genre grad ansprecht: Mich hat etwas nachdenklich gestimmt, dass Zigarettenwerbung verboten ist, aber die Aufmerksamkeit durch Werbung auf einen Film gelenkt wird, in dem Menschen zu Tode gefoltert werden.

Gruß

In welcher Werbung (Deine Worte) werden denn Menschen zu Tode gefoltert ? Das kann ja garnicht sein, daß es nicht mit dem Grundgesetz zu vereinbaren ist. Oder meinst Du Spots von Amnesty International o.ä. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Werbung (Deine Worte) werden denn Menschen zu Tode gefoltert ? Das kann ja garnicht sein, daß es nicht mit dem Grundgesetz zu vereinbaren ist. Oder meinst Du Spots von Amnesty International o.ä. ?

Ich erinnere mich an eine Werbung (oder Teaser wie auch immer er lief im Fernsehen) zum Film "Hostel" in der jemand gefoltert wurde, Die Werbung kam aber nach Zehn Uhr und wirklich viel Folter war dort nicht erkennbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an eine Werbung (oder Teaser wie auch immer er lief im Fernsehen) zum Film "Hostel" in der jemand gefoltert wurde, Die Werbung kam aber nach Zehn Uhr und wirklich viel Folter war dort nicht erkennbar!

Ach HOSTEL - habe ich noch nicht gesehen :D

Zwischen "foltern" und "zu Tode foltern" liegen ja noch Welten, oder ?

Es soll ja Leute geben, die sich gerne mal foltern lassen :D

(und danach fahren sie frohgelaunt nach Hause)

So, wie war das nochmal mit den miesen Filmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht nachvollziehen, denn beide Filme sind ziemlich kultig!

Naja, das Problem ist eigentlich eher, dass solche harten Filme gar nicht mehr produziert werden- und deshalb das Kinopublikum "verweichlicht".

red down war nichts weiter als billige amerikanische propaganda zu zeiten des (immer noch) kalten Krieges der 80iger jahre .

gut das es solche Filme wie Meteor (1979) oder 2010 (1984) gab . Diese Filme waren ihrer Zeit weit vorraus , da sie zeigen wie amerikaner und sowjets in Krisensituationen zusammenhalten !!!

Jeden seine Meinung .....aber nicht jeder Mist ist gleich Kult . Propaganda wurde natürlich eine ganze Menge in Filmen verarbeitet (z.B. first blood alias Rambo) . Nur lass ich mir sowas "fast" noch gefallen .

Nur "rote" Streitkräfte die nichts besseres zu tun haben , als amerikanische Schulkinder abzuschlachten .....ob das nun unbedingt "Kult" ist ?????

Zitat Wikipedia :

Anmerkungen :

In Deutschland löste die Premiere des Films Proteststürme aus. Demonstrationen von Jugendbewegungen und Parteimitgliedern quer durch die politische Landschaft sorgten dafür, dass der Film in vielen Städten entweder vorzeitig abgesetzt oder erst gar nicht aufgeführt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach HOSTEL - habe ich noch nicht gesehen :D

Zwischen "foltern" und "zu Tode foltern" liegen ja noch Welten, oder ?

Es soll ja Leute geben, die sich gerne mal foltern lassen :D

(und danach fahren sie frohgelaunt nach Hause)

Man merkt das du Hostel nicht gesehen hast :D

Da gehts schon zur Sache, und am Ende werden die dann auch zu Tode gefoltert!

Also ich fand den Film schon ziemlich überzogen, ich würd den Film auf eine Stufe mit billigen Splatter Filmen setzten!

Ach und zu den miesen Filmen würde ich noch Die Unendliche Geschichte 3 zählen. Teil 1 war super, Teil 2 war schon eher Geschmackssache, aber Teil 3 -ürgs-!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur "rote" Streitkräfte die nichts besseres zu tun haben , als amerikanische Schulkinder abzuschlachten .....ob das nun unbedingt "Kult" ist ?????

Dann hast du wahrscheinlich noch keinen russischen Kriegsfilm gesehen, denn die sind streckenweise keinen Deut besser!

Übrigens heisst der Film RED DAWN und ist von einem der besten Regisseure überhaupt: John Milius!

Jetzt nochmal was zu FLESH & BLOOD:

Is meiner Meinung einer der wenigen Filme, die das Mittelalter halbwegs realistisch darstellen: blutig, rotzig, dreckig und gewalttätig (mal ein Film ohne Hollywoodkitsch). Der "Paul Verhoeven"-Film (!!!!) ist sicherlich kein Meilensten der Filmgeschichte, aber die Kameraarbeit von Jan DeBont (drehte später Speed) ist atemberaubend und der Soundtrack ist grandios.

Der Film floppte damals total und er war wahrscheinlich ein ziemlicher KULTURSCHOCK für die prüden Amis.

Meiner Meinung nach sind beide Filme nicht besonders hart (hab mich da wahrscheinlich falsch ausgedrückt), sondern eher ziemlich realistisch (Red Dawn-hypothetischer Konflikt, aber vergleichbar mit Partisanenkämpfen im WW II).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit meiner Schulzeit interssiere ich mich für die Geschichte des Dritten Reiches und für die Enstehung des Faschismus überhaupt .

Und das ganze hier entwickelt sich nun langsam zu einer Diskussion über faschistesches Gedankengut und Ausländerhass . Denn für nichts anderes steht dieser Film : "Red Down"

Er ist NICHT realistisch und auch kein KLASSIKER oder sonstwas ähnliches.

Ein Kultfilm ist er schon überhaupt nicht !

Er ist höchstens eine Beleidigung und gehört auf den sprichwörtlichen Müll !!!

Und ob die Sowjets "auch nicht besser gewesen" sind , ist mir auch völlig Schnuppe.

mein Fazit : Für mich ist die Diskussion zu dem Thema hiermit beendet . Denn die gehört auch nicht hierher !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja ziemlich überrascht, dass weiter oben JP 1 und 2 genannt wurden. Finde die beiden ziemlich gut(die haben meine Aufmerksamkeit auf Spielberg, einer meiner Lieblingsregisseure gelenkt).

Richtig mies ist der dritte Teil, ich erinnere nur an Alan Grants Traum, in dem ihm ein Velociraptor mit seinem Namen anruft. Das war schon echt trashig-im negativen Sinne.

Richtig schlimm waren auch D-TOX mit Stallone und Dungeons &Dragons.

Grauenvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Freitag gehört Texas Chainsaw Massacre zu meinen miesesten Filmen; seit gestern abend Death Tunnel. Da war Smallville am Samstag Nachmittag noch spannender, als beide Filme zusammen.

Und das ich Schlag den Raab geguckt habe, brachte nur eine einzige positive Erkenntnis: Ich habe den DÜMMSTEN (!!!!!) Kandidaten gesehen, der jemals irgendwo im Fernsehen aufgetreten ist. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Tunnel ????

was is das ???

texas massacre ....kann ich mir auch gut vorstellen das einen das nich umhaut .

ich meine "hostel" war schon etwas grob im kino .....

das lag vor allem an den soundeffekten ...die schreie und das getöse von den maschinen . darum war hostel auf video ein ziemlich unspektakuläres "etwas"....

JP ....wusste erst nicht was das heisst :applaus:.....jurassic park 1 ist doch ein guter film ....2 ...naja....das eine mädel nervt etwas mit ihrem gekreische ....

den teil drei fand ich cool wegen dem " trevor morgan" ...den sehe ich eigentlich ganz gerne . der den sohn spielt ....und mit t-rex-pipi bewaffnet unterwegs is :D

ich fand die nich schlecht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JP ....wusste erst nicht was das heisst :rolleyes:.....jurassic park 1 ist doch ein guter film ....2 ...naja....das eine mädel nervt etwas mit ihrem gekreische ....

den teil drei fand ich cool wegen dem " trevor morgan" ...den sehe ich eigentlich ganz gerne . der den sohn spielt ....und mit t-rex-pipi bewaffnet unterwegs is :D

ich fand die nich schlecht ...

Du fandest den dritten Teil nicht schlecht??????????????????

Dieser Film Film war eine Beleidigung an die Vorbilder!

Handlung? Zusammengesetzt aus 1 und 2, nur fehlte es an jeglicher Plausibilität nochmal auf die Insel zurückzukehren.

Musik? Selten so etwas inhomogenes gehört. Man hätte da niemals Don Davis ranlassen sollen.:D

Effekte? Keinerlei Steigerung zu den vorhergegangenen Teilen! Der Spinosaurus war ein Witz!:applaus:

Außerdem fehlte mir das Paläontologenfachgesimpel, dass ich in den beiden anderen Teilen geliebt habe.:D

Also mich als JPfan hat er dermaßen vor den Kopf gestoßen, dass ich, wenn die Regie im neuen Teil nicht von Spielberg übernommen wird, mir diesen auf gar keinen Fall angucken werde.

Da werden mehr Kindheitsillusionen zerstört als man vertragen kann.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fandest den dritten Teil nicht schlecht??????????????????

Dieser Film Film war eine Beleidigung an die Vorbilder!

Handlung? Zusammengesetzt aus 1 und 2, nur fehlte es an jeglicher Plausibilität nochmal auf die Insel zurückzukehren.

Musik? Selten so etwas inhomogenes gehört. Man hätte da niemals Don Davis ranlassen sollen.:D

Effekte? Keinerlei Steigerung zu den vorhergegangenen Teilen! Der Spinosaurus war ein Witz!:applaus:

Außerdem fehlte mir das Paläontologenfachgesimpel, dass ich in den beiden anderen Teilen geliebt habe.:D

Also mich als JPfan hat er dermaßen vor den Kopf gestoßen, dass ich, wenn die Regie im neuen Teil nicht von Spielberg übernommen wird, mir diesen auf gar keinen Fall angucken werde.

Da werden mehr Kindheitsillusionen zerstört als man vertragen kann.:D

Da muß ich Danecos zustimmen, der dritte Teil war echt schräg.

Der Erste war dagegen ein Meilenstein der Filmgeschichte!!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

ihr seit witzig ...ihr regt euch fasst so stark auf , wie ich mich neulich über das "red down" posting :D

....also dann will ich mich nochmal etwas präziser ausdrücken :D ....ich dachte das hätte ich getan :D .....

ich seh den "trevor morgan" sehr gerne ......der is irgendwie "drollig" und spielt ziemlich gut ....spielt auch bei "patriot" mit mel gibson den einen sohn , der mit ihm im wald gegen die "rotröcke" kämpft ......oder er spielt den sohn bei "Glass-House" ....ausserdem den krebskranken sohn vom krankenhaus-chef in der TV-Serie "ER" (als ich die noch gesehen habe :D ....bevor alles wieder von vorne los ging) ....auch Téa Leoni und gerade auch william macy gehören zu schauspielern , die ich immer mehr schätzen lerne .....darum bin ich wohl etwas voreingenommen .

Der Film ist doch nett und harmlos .....und tut keinem was :applaus: .....muss doch nich immer der super-kracher sein ......trotzdem war er ein netter familienfilm mit einigem unterhaltungswert .....

.....mehr wollte ich damit garnicht aussagen :D

und ....ausserdem fand ich das mit dem klingelndem Telefon witzig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Tunnel ???? Was is das ???

Ein Film, den ich mir an Deiner Stelle nicht ansehen würde :D:applaus:

Die erste Stelle bei Google liefert die Adresse http://f3a.net/reviews956.html,

wo die Meinungen alle gleich sind.

Auszüge:

Stümperhafte Schnitte, grottenschlechte Maske, zwischendrin immer wieder "aufgefrischte" Schminke trotz permanentem nervtötendem Geheule (selbst der Kerl hat dauernd geflennt!).
Ein Spukhaus (Das Vanguard Sanatorium!) ist Schauplatz für einen Uni-Initationsritus, und so müssen wir erdulden wie 5 Fritten (jawohl, der Ausdruck ist hier angebracht) durch die Kulissen stolpern.
Was also gab es in „Death Tunnel“ zu sehen? Jedenfalls keinen Horror, keine Spannung, keine Schocker, keine Logik, keine guten oder gar glaubwürdigen Schauspieler, keine echten Lacher (nur Verzweiflungslacher), keine gute Ton- und Bildqualität, kein auch nur ansatzweise begeistertes Publikum.
Fünf Barbies, die in Unterwäsche in ein altes Sanatorium reingehen, zwischendrin plötzlich Jeans oder Duschvorhänge tragen und im Kittel (und neuer Frisur) wieder rauskommen (oder drin bleiben).
Was gut war an dem Film? Dass er irgendwann zu Ende war.

DEATH TUNNEL wäre der erste Film, den ich rezensieren könnte:

***Rezension an***

0 Punkte für den bis dato schlechtesten jemals gedrehten Film !!!

***Rezension aus***

http://www.imdb.com/title/tt0418627/

[ame=http://www.amazon.de/Death-Tunnel-Melanie-Lewis/dp/B000GJ0ILQ]Death Tunnel: Amazon.de: Melanie Lewis, Yolanda Pecoraro, Kristin Novak, Philip Adrian Booth: DVD & Blu-ray[/ame]

Laß Dich nicht von den 4 Sternen des Rezensent Der Graf "Graf D." täuschen.

Und hier noch das finstere Cover:

B000GJ0ILQ.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V61412797_.jpg

Also Finger weg !!!

Die letzte Folge von Smallville war dagegen sogar der absolute Schocker :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film will ich sehen! Du hast mich neugierig gemacht!!

Wie lautet Dein Gebot ? Ich gebe es an meine bessere Hälfte weiter - der Film gehört ja Ihr (obwohl ich bezahlt habe :applaus:)

Hier ein paar Eckdaten:

Kaufdatum: 18.11.2006, ca. 11.45 Uhr

Kaufort: Media Markt, Paderborn

1x angesehen auf dem damaligen 7-fachen Testsieger Cynerhome DVD-505, keine Kratzer auf der DVD, Cover und Hülle 1A

Ich höre von Dir !?!

Junker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung