Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Screenshots


Gast TurboBoss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, nicht Magnolia. Und zum Stichwort "Prostitution" muss ich mich ein bißchen korrigieren. Ein anfängliches Element der Prostitution ist tatsächlich im Film, im jüngsten Bild ist aber nichts davon zu sehen.

Leider erneute Korrektur: Bei der Frau im jüngsten Bild handelt es sich doch um eine Prostituierte.

Bearbeitet von Handstand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas Ich hoffe, du hast meinen Beitrag zu ARMY OF DARKNESS trotz dem Genöle hier gesehen... :cool:

Oh Mann, Alex... du hast recht! Ich mußte erst die Drängelliesen-Beiträge hier beseite schieben, um deine äußerst informativen Ausführungen zu entdecken. :(:)

Vielen Dank dafür! Unfassbar, was manchmal hinter den Kulissen eines Films passiert. Wenn das Budget von ARMY OF DARKNESS "nur" 13 Millionen betrug, mag ich mir gar nicht ausmalen, was für Querelen bei einer Produktion mit $ 100+ Millionen Budget herrschen mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, Alex... du hast recht! Ich mußte erst die Drängelliesen-Beiträge hier beseite schieben, um deine äußerst informativen Ausführungen zu entdecken. :(:cool:

Vielen Dank dafür! Unfassbar, was manchmal hinter den Kulissen eines Films passiert. Wenn das Budget von ARMY OF DARKNESS "nur" 13 Millionen betrug, mag ich mir gar nicht ausmalen, was für Querelen bei einer Produktion mit $ 100+ Millionen Budget herrschen mögen.

Wie Bruce Campbell sagte, "Wir hatten mehr Freiheiten bei unserem 350.000-Dollar-Film." :) So, jetzt aber genug davon, sonst sehen sich die Leute hier wieder um ihr Filmbilder erraten gebracht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung