Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Essentials - Alan Silvestri


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brachte viele interessante, neue wie bekannte Erkenntnisse.

 

Back to the Future ist immernoch eine Klasse für sich, was auch im besonderen die Suspense-Stellen betrifft. Ärgerlich und nicht besonders dienlich finde ich aber weiterhin den Umstand, dass bei Teil 3 auf eine chronologische Wiedergabe der Tracks verzichtet wurde.

Captain America hat mich, ausgehend seines jüngeren Alters, mit seinem doch sehr orchestralen Sound überrascht. Positiv. Gefällt mir glaub sogar eine Spur besser als Silvestris Avengers.

Auch positiv überrascht war ich von Eraser, besonders der zweite Track "Need a Lift" sei da mal als Anspieltipp genannt.

Ansonsten blieb auch Predator mit seiner clevere Instrumentierung und Spiel mit den Themen in Erinnerung. Bei The Abyss bin ich noch am Hadern, ob ich da wirklich mehr brauche als das normale Album, das ich bisher nur besitze.

Anosnten wäre so langsam mal eine offizielle Veröffentlichung des kompletten Scores von The Mummy Returns ganz nett. Auf dem normalen Album fehlt ja quasi das komplette letzte Drittel des Films.

Ein geheimer, großer Favorit bleibt noch immer Young Guns II. :)

 

Zu mir unterwegs sind gerade noch Ricochet und Judge Dredd, und wahrscheinlich bald noch Blown Away.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich hab mit der Boardsuche leider (wieder mal) nichts gefunden, dann also hier rein - irgendwie passts ja auch zum Thema.

Ich hab gerade während dem Kochen Silvestri's Promo von CAST AWAY laufen lassen und nach 1-2 Minuten kam meine 4 Jahre alte Tochter in die Küche und weinte. Warum? Weil die Musik so traurig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da was gespoilert? Mein Beitrag war vorhin irgendwie länger. Ich hab mir ehrlich gesagt nichts gedacht bei einem 15 Jahre alten Film, sorry.

 

Hab mit den Kollegen gesprochen und da hat keiner irgendwas in deinem Beitrag gelöscht. Daher leider keine Ahnung, wie das passieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung