Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Essentials - Alan Silvestri


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob das vielleicht ein anderer Thread auch schon abdeckt, aber ich versuche es einfach mal.

Da ich gerade nach Komponisten am Hören bin was ich so besitze, kommt natürlich auch die Frage auf was essentielles einem zum Komponisten aus seinem Werk noch fehlt.

Könnte ja auch für den ein oder anderen interessant sein.

In meinem Besitz sind:

Back to the Future

Back to the Future II

Back to the Future III

Captain America

Delta Force

Eraser

Fandango

Forrest Cump

Lara Croft-Tomb Raider-the Cradle of Life

Mousehunt

Overboard

Predator

The Abyss

The Avengers

The Bodyguard

The Clan of the Cave...

The Croods

The Mexican

The Mummy returns

Van Helsing

Volcano

What Lies Beneath

Who framed Roger Rabitt

Young Guns II

Tipps, Vorschläge? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Frage.. also meiner Meinung nach auf jeden Fall

 

Father of the Bride Part I und II

Contact

Richie Rich

Blown Away (brauch ich selber noch grml)

A Christmas Carol

Death Becomes Her

und Identity (weil er recht ungewöhnlich für Silvestri ist)

 

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt den hat er ja auch noch nicht und ja TheRealneo.. lieber die CD mit den Songs als gar nichts vom Score.

 

Die Soundtrack-CD mit 35 Min. Songs und 40 Minuten Score beinhaltet bereits alle Highlights aus dem Film ... Kompletisten werden natürlich auf eine Komplett-Veröffentlichung von JUDGE DREDD warten, aber alles Essentielle hat Silvestri bereits hier reingepackt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blown away find ich relativ eintönig.

 

Ist halt eine intelligente, subtile Musik. Wieso muss es bei dir eigentlich immer nur Bombast sein?

 

 

Blown Away ist doch nur ein Track, oder?

 

Nein, Intrada hat den Score vorletztes Jahr komplett veröffentlicht. Sicher kann man da ein paar Tracks rauskürzen, über volle 70 Minuten ist fast jede moderne Filmmusik eine Zumutung (@ Grubdo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)  night at the museum 3 war weitaus besser als erwartet. (...) ein silvestri best of sozusagen. (...) ich steh auf seine heroischen und martialischen marchmusiken und ähnlichem.davon ist einiges in museum3.vor allem sehr wenig moderner silvestri, eher der alte.

 

Kann ich so unterschreiben. Von allen drei Museumsbesuchen gefällt mir der dritte ebenfalls am besten. In sich geschlossener, abwechslungsreicher, nicht mehr so infantil, dank der längeren Tracklaufzeiten auch nicht mehr so zerfasert... und mit einem sehr emotionalen Finale. Ein würdiger Abschluß der "Museumswächter-Trilogie".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt eine intelligente, subtile Musik. Wieso muss es bei dir eigentlich immer nur Bombast sein?

Nein, Intrada hat den Score vorletztes Jahr komplett veröffentlicht. Sicher kann man da ein paar Tracks rauskürzen, über volle 70 Minuten ist fast jede moderne Filmmusik eine Zumutung (@ Grubdo).

bin halt der bombast-expert hier.was nicht heißt das ich leisen und intelligenten tönen abgeneigt bin.blown away ist halt nicht sehr abwechslungsreich und die meisten dramatischen tracks sind sehr ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung