Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

ALIEN: XENO von Neill Blomkamp


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann wären wir uns doch aber einig, dass das Alien an der Wand zeigt, dass es schon mindestens einmal eine xenomorphe Mutation dieser Art gegeben haben muss?

 

Halte ich durchaus für möglich - sofern die Abbildung im Engineers Temple auch wirklich ein Alien zeigt, ich kann mich nicht mehr an das Bild erinnern. Vielleicht kann ja mal jemand einen Screenshot posten.

 

Dass der Deacon eine evolutionär frühe Form des späteren Aliens ist, war auch nur eine Vermutung meinerseits. Aber dass das alles (!) "Produkt" des mutagenen Kampfstoffs ist, halte ich schon für sehr schlüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich durchaus für möglich - sofern die Abbildung im Engineers Temple auch wirklich ein Alien zeigt, ich kann mich nicht mehr an das Bild erinnern. Vielleicht kann ja mal jemand einen Screenshot posten.

 

Hier kann man es sehen: http://praxeology.net/xenoqueen-prometheus.jpg

Vielleicht hätte man es auch dabei belassen sollen.

 

Dass der Deacon eine evolutionär frühe Form des späteren Aliens ist, war auch nur eine Vermutung meinerseits. Aber dass das alles (!) "Produkt" des mutagenen Kampfstoffs ist, halte ich schon für sehr schlüssig.

 

Ja genau, so sehe ich das auch. Was ja durchaus auch schlüssig in der Hinsicht ist, da das Zeug offensichtlich je nach Einsatz und Wirt zu unterschiedlichen Ergebnissen führen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Es ist Sci-Fi, da ist vieles möglich, ohne dass es gleich totaler Schmu ist. Mit älteren Ripleys und Hicks zu arbeiten, ist per se ja auch nicht fragunwürdiger. Ich weiß gar nicht, wie man generell immer so Erwartungen und Hoffnungen aufbauen kann. Locker durch die Hose atmen, bis das Gericht serviert wird. ;-)

 

Mehr noch als über den Cast bin ich auch sehr am Komponisten interessiert. Ich wünsche mir ja Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung