Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Universal Music: John Paesano - DAREDEVIL (TV Serie)


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

John Paesano wird die Musik für die nächste Marvel-Serie schreiben.. diesmal geht es um DAREDEVIL

 

John Paesano has been hired to score Marvel’s upcoming Netflix series Daredevil. The show based on the Marvel Comics character and stars Charlie Cox, Vincent D’Onofrio, Elden Henson, Deborah Ann Woll, Rosario Dawson and Scott Glenn. The series follows the journey of Matt Murdock, who was blinded as a young boy but imbued with extraordinary senses, now fighting against injustice by day as a lawyer, and by night as the super hero Daredevil in modern day Hell’s Kitchen, New York City. Drew Goddard (The Cabin in the Woods, Cloverfield) and Steven S. DeKnight (Spartacus, Buffy: The Vampire SlayerAngel) are executive producing the Marvel Television and ABC Studios with Jeph Loeb (Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., Smallville). Daredevil is set to premiere in May 2015 on Netflix.

Paesano has previously scored the film adaptation of The Maze Runner, which is currently playing in theaters. A sequel has recently been greenlit for a release next fall. The composer’s other previous scoring credits include the animated series Dragons: Riders of Berk, NBC’s Crisis and the feature When the Game Stands Tall.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2014/10/10/john-paesano-to-score-marvels-daredevil-series/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Bitte bedien das nächste Mal die Suchfunktion, denn wir hatten schon einen Daredevil-Thread :)

 

Zur Musik an sich, da ich die 1. Staffel komplett kenne.

Das schwächste Element der Serie. Wirkt sehr beliebig und für meinen Geschmack auch viel zu modern. Teilweise finde ich die Musik sogar unpassend in der Serie eingesetzt.. also die Musik ist für mich nichts, was ich irgendwie haben muss.

Zweite Schwachstelle ist übrigens die unnötige Brutalität in der Serie. Jedoch ansonsten ist die Serie top.

Sehr gute Schauspieler, interessant umgesetzte Geschichte.. ja gefällt und vielleicht wird ja die Musik in der zweiten Staffel besser, was vielleicht die Serie an sich noch besser machen würde.

 

Hier übrigens die Trackliste

 

1. Daredevil Main Title
2. Fogwell’s Gym
3. Battlin’ Jack Murdock
4. Hallway Fight
5. Union Allied
6. Passenger Side
7. A World On Fire
8. Ben Urich
9. Stick
10. Wilson Fisk
11. Worthy Opponents
12. Avocados at Law
13. Man Of Ill Intent
14. The Suit
15. Daredevil

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2015/04/28/soundtrack-for-netflixs-daredevil-released/#more-31593

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, echt? Sorry. Wusste ich nicht.

Habe auch beim Überfliegen des Forums nix gesehen und da DD recht aktuell ist gedacht es wäre noch kein Thread erstellt worden.

Ich fand das Thema und die diversen Variationen in der Serie gar nicht so verkehrt.

Ich fand die Brutalität sogar mal ganz angenehm.

Nicht so klinisch rein wie die Kinofilme... ;)

Bis auf das Ende der ersten Staffel, das mit diesem sehr comichaften Kampf so unpassend zum Rest der Staffel war und mir das Ende so ein wenig vermieste eine tolle Serie, stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar bisher nur Ausschnitte gesehen aus der Serie, fand da die Musik aber auch wieder nen typischen 0815 Serien Murks... immer wieder erstaunlich, dass sowas durchgewunken wird, wenn doch McCreary und Giacchino gezeigt haben wie man Serien mega aufwerten kann... aber gut, bei 24 hat sich auch niemand an der fürchterlichen billigen Musik gestört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung