Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2015


Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Achso wusste ich nicht, aber vielleicht war ja Stalingrad einer der letzten Zusammenarbeiten der Labels

 

Ich wusste auch nicht, dass die Zusammenarbeit beendet ist. Queenie, hast Du dafür eine Quelle? Ich hatte eigentlich sehr auf die bei Ankündigung der Zusammenarbeit erwähnte CD-Ausgabe zu Brett Rosenbergs Half Light vertraut. Allerdings: die Ankündigung ist schon recht lange her und bislang kam da nichts. Ach menno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste auch nicht, dass die Zusammenarbeit beendet ist. Queenie, hast Du dafür eine Quelle? Ich hatte eigentlich sehr auf die bei Ankündigung der Zusammenarbeit erwähnte CD-Ausgabe zu Brett Rosenbergs Half Light vertraut. Allerdings: die Ankündigung ist schon recht lange her und bislang kam da nichts. Ach menno!

 

puh gute Frage, Ich bin mir sicher es in einem Interview mit Mikael gelesen zu haben. Quelle ist in dem Fall: Queenie ;-) Ich kann mich nochmal durch paar google Treffer wühlen und versuchen das Interview nochmal zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

puh gute Frage, Ich bin mir sicher es in einem Interview mit Mikael gelesen zu haben. Quelle ist in dem Fall: Queenie ;-) Ich kann mich nochmal durch paar google Treffer wühlen und versuchen das Interview nochmal zu finden...

 

Musst nicht lange suchen. Passt alles zusammen. Schade. Aber wundert mich eigentlich nicht. MSM hat mich klanglich qualitativ bei meinen letzten Käufen von CDs des Labels zu sehr enttäuscht, z.B. massloses Clipping (Übersteuerungen) bei der Beyond Re-Animator-CD, und sich die Frechheit erlaubt an Qobuz dumpfe MP3-Vorlagen als "lossless" zu liefern, wie auch ausgerechnet bei Rosenbergs Half Light. MSM ist eines der Label, die ich heute nur noch wenig beachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the_impossible-1_1.jpg

 

Geburtstagsgeschenk von Papa. Bin sehr gespannt. Kenne von Velazquez bisher noch gar nichts. Den Film werde ich mir auch mal zu Gemüte führen.

 

Schöner ruhiger Soundtrack. Ein schönes Geschenk, allerdings bei dem Film muss Du an mancher Stelle stark sein. Mich schüttelt's noch heute, wenn ich an die offenen Wunden von Naomi Watts denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nachtrag Mai 2015:

 

- The Dark Knight (Repress)

- Inception (Repress)

- Gladiator (ja - ich war so wahnsinnig und habe über 80€ bezahlt! Habe aber auch schon seit knapp 2 Jahren überlegt, ob ich mir diese Platte kaufen soll, und ich muss sagen von der Qualität her ist sie schon sehr hochwertig)

post-5418-0-91517000-1439687301.jpg

post-5418-0-52914000-1439687303.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung