Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist die CD-R, eine "echte" CD gibt es ja (noch) nicht. ;)

 

Danke für die Antwort.. dann heißt es "weiter warten".

Im Februar/März kommt ja der Film in Deutschland heraus.. dann wird man Gewissheit haben, ob da nicht doch noch eine "echte" CD hier in Europa von Sony herauskommt. Noch hab ich Geduld.. auch wenn es verdammt schwer ist.

 

 

Sieht man nur am Labelhinweis. "Water Tower Mod Afw". Manufactured On Demand. Ein genauerer Hinweis, dass hier eine CD-R verkauft wird, wäre schöner. ;)

 

Bei einigen hab ich das schon gelesen, dass sie die Sache auf amazon.de mit viel Hoffnung gekauft haben, weil es könnte sich ja doch um eine "echte" CD handeln, weil nirgends CD-R dabei stand. Alex ist nu der Erste, der darauf eine Antwort gegeben hat... Na ja.. wie oben gesagt, dann heißt es weiter warten auf eine eventuelle "Sony"-Veröffentlichung hier in Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die CD auch nicht direkt über Amazon gekauft. 20 Euro waren mir dafür dann doch zu happig. Aber 9 Euro beim Marketplacehändler sind ok. ;)

 

Ja, das wird dann auch meine Taktik werden..

Wenn es kein CD-Release hier in Europa gibt, wie es manche schon angedeutet haben, dann wird diese bescheidene CD-R wohl entweder gebraucht oder halt "neu" bei einem Marketplacehändler gekauft. Direkt bei amazon.. no way. Weil da kommt dann ein Teil des Geldes zu Abwasserturm.. über marketplace.. besonders bei "gebraucht" bleibt das Geld dann komplett beim Händler. Aber ich warte noch... was das Warten noch erträglich macht.. hab bisher noch kein einziges Stück gehört, außer das auf der Webseite damals, welches ich aber nach einer Minute abgebrochen habe wegen schlechter Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da nicht unklar, was und wieviel Horner dafür schon komponiert hat? Aber du hast recht, ich korrigiere und sage "Horners letzter vollendeter Score". :)

 

Ich wollte nicht "klugscheißen", aber dieses Interview von Fuqua ist noch analog bei mir abgespeichert ;). Aber mit Alexanders Korrektur ist das Ganze nunmehr auch im juristischen Sinne wasserfest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank eines sehr guten Freundes konnte ich auch noch bei dem Colosseum-Ausverkauf zuschlagen und merke gerade... wie sehr ich Colosseum vermissen werde.

JAMES HORNER - ALL THE KING'S MEN
JAMES HORNER - BEYOND BORDERS
MARCO BELTRAMI - TROUBLE WITH CURVE
und als legendäre Papp-Promo
ALEXANDRE DESPLAT - THE GHOST WRITER

 

post-3533-0-89937800-1451384726.jpg

 

Auch das Paket aus USA (Beverly Hills, LA, Texas) kam an und damit meine allererste Edwin Wendler-CD und eine Horner-CD, wo ich nicht gedacht hätte, dass ich sie nun doch schon in meine Sammlung aufnehmen darf.

EDWIN WENDLER - UNNATURAL
JAMES HORNER - WHERE THE RIVER RUNS BLACK

 

post-3533-0-44202900-1451384727.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung