Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hollywood Records: GUARDIANS OF THE GALAXY, VOL. 2 - Various Artists


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Deluxe Edition kommt.. jedoch nur als Vinyl.
 

Zitat

 

3669231.jpg

Disc 1 -
1 Mr. Blue Sky
2 Fox on the Run
3 Lake Shore Drive
4 The Chain
5 Bring It on Home to Me
6 Southern Nights
- Disc 2 -
1 My Sweet Lord
2 Brandy (You're a Fine Girl)
3 Come a Little Bit Closer
4 Wham Bam Shang-A-Lang
5 Surrender
6 Father and Son
- Disc 3 -
1 Flash Light
2 Guardians Inferno
3 Showtime, A-Holes
4 Vs. the Abilisk
5 Space Chase
6 Family History
7 Groot Expectations
8 Mammalian Bodies
Quelle: https://www.ccvinyl.com/guardians-of-the-galaxy-vol-2-awesome-mix-vol-2-original-soundtrack/050087364045

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die Vinyl Fetis.Was für ein Wort. Ja, so wirds sein. Auch wenn ich mich lange dagegen gewehrt hab und brav weiter CDs gekauft hab, kaufe ich eigentlich gar keine CDs mehr muss ich sagen. Nur noch ein paar Lieblingsscheiben hab ich aufgehoben. Aber nachdem mein CD-Player nach seinem langen Dienst irgendwann mal den Geist aufgegeben hat, hab ich nichtmal mehr einen CD-Player. Dafür aber eben Vinyl. Als Objekt sind Platten eh viel schöner und es gibt keine hässlichen Plastiküllen, deren Schaniere immer brechen. Ausserdem lassen sich die schönen und schirchen Cover beim größeren Format besser anschauen.
Und den Download Link gibts mittlerweile auch großteils automatisch dazu, also auch für unterwegs ist gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vinyl Fetis.Was für ein Wort. Ja, so wirds sein. Auch wenn ich mich lange dagegen gewehrt hab und brav weiter CDs gekauft hab, kaufe ich eigentlich gar keine CDs mehr muss ich sagen. Nur noch ein paar Lieblingsscheiben hab ich aufgehoben. Aber nachdem mein CD-Player nach seinem langen Dienst irgendwann mal den Geist aufgegeben hat, hab ich nichtmal mehr einen CD-Player. Dafür aber eben Vinyl. Als Objekt sind Platten eh viel schöner und es gibt keine hässlichen Plastiküllen, deren Schaniere immer brechen. Ausserdem lassen sich die schönen und schirchen Cover beim größeren Format besser anschauen.
Und den Download Link gibts mittlerweile auch großteils automatisch dazu, also auch für unterwegs ist gesorgt.

Ja das stimmt, für die Verpackungsfetischisten - also eigentlich auch mich - ist die Schallplatte in Relation zur CD eine Wohltat.
Aber auch ich habe keinen Plattenspieler mehr und stehe eher auf ne CD und finde es schade, wenn man sich mit nem popeligen Download zufrieden geben soll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung