Jump to content
Soundtrack Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BVBFan

PIZZA CONNECTION 3 - Kai Rosenkranz & Only Sound

Empfohlene Beiträge

Moin Freunde!

Diese Veröffentlichung ist mir eine besondere Freude, weil ich selbst beteiligt bin. Heute erscheint Pizza Connection 3 und mit dem Spiel zusammen auch der Soundtrack, den mein Kollege und ich gemeinsam mit unserem Freund Kai Rosenkranz geschrieben haben. Den Soundtrack könnt ihr über Steam erwerben. Wir freuen und natürlich über viel Feedback aus dem Forum der leidenschaftlichen Film- und Gamemusikhörer :)

ss_2b7692da6df396d759f7f28a4bec213478fe50e7.thumb.jpg.28cf64aa72ac39a0581ee411f8e2324a.jpg

Soundtrack List:
1. Title Theme - Main Theme
2. Ready the Dough!
3. Welcome To Rome
4. The Dancing Saboteur
5. Welcome To Paris
6. Lonely Dinner
7. Welcome To London
8. Made With Love
9. Welcome To Madrid
10. Siesta Jazz
11. Welcome To Berlin
12. Delicious Rendezvous
13. Welcome To Washington
14. Pizza for Three
15. Welcome To Sydney
16. Due Formaggi

Composed by Kai Rosenkranz & Only Sound

Viele Grüße :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch auf gog.com:)

Coole Sache. Teil 1 habe ich in den neunziger Jahren sehr gerne gespielt. Ist ja durchaus spielhistorisch ne kleine Hausnummer.
Habe nur den Trailer gesehen und gehört, nehme aber anhand der Tracktitel an, dass es nicht immer nur pur italienisch klingen wird?

Jedenfalls schön, dass ihr da so vorankommt. Wünsche weiterhin viel Erfolg! :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Sharp Dressed Man:

Und auch auf gog.com:)

Coole Sache. Teil 1 habe ich in den neunziger Jahren sehr gerne gespielt. Ist ja durchaus spielhistorisch ne kleine Hausnummer.
Habe nur den Trailer gesehen und gehört, nehme aber anhand der Tracktitel an, dass es nicht immer nur pur italienisch klingen wird?

Jedenfalls schön, dass ihr da so vorankommt. Wünsche weiterhin viel Erfolg! :)

Danke für den gog.com Hinweis und deine guten Wünsche!

Der Soundtrack ist nicht so italienisch angehaucht wie man es vielleicht erwarten würde. Das liegt einfach daran, dass der Spieler in 7 verschiedenen Städten unterwegs ist und die Stücke in allen diesen Städten als generische "Playlist" funktionieren müssen. Also so ein typisch italienisch anmutendes Stück wie im Trailer gibt es eigentlich nicht. Der potentielle Hörer kann sich eher auf eine Art "Disney/Pixar-Jazz" einstellen :)

Könnte noch jemand von den Admins dieses "Veröffentlichungsschnipsel" vor den Threadtitel setzen? Das wäre super.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr euch für ein kleines Making-Of des Soundtracks interssiert, möchte ich euch unseren morgigen Livestream ans Herz legen! Wir drei Komponisten werden ca. 4h lang über die Entstehung des Soundtracks sprechen, Fragen beantworten, live performen und mit dem Entwickler reden. Vielleicht backen wir auch Pizza...mal sehen...:D

32540446_1484236205022171_3468564791671390208_o.thumb.jpg.8cb3db7eaf804f61049eae4c098d1fd5.jpg

Wir freuen uns über fachkundiges Filmmusikpublikum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×