Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: THE X-FILES SEASON 11 (Mark Snow)


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Alexander Grodzinski:

War in der 11. Staffel doch sowieso alles nur ein Traum. :D Wobei sie den Gag am Ende der 4. Staffel ja auch schon gemacht haben, als Mulder glauben sollte, dass alles, die Aliens, die Verschwörung und alles, woran er geglaubt hat, eine Inszenierung war. Daher habe ich mir in der 10. Staffel auch gedacht "Schon wieder oder jetzt in echt?". :D

Deshalb meinte ich auch in meinem Fazit, dass kann jetzt jeder am Ende für sich selber entscheiden! DAS ist wahrscheinlich die Botschaft der Serie und die Intention Carters! :D

Object of Intrigue: The X-Files' 'I Want to Believe' Poster ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Trekfan:

Deshalb meinte ich auch in meinem Fazit, dass kann jetzt jeder am Ende für sich selber entscheiden! DAS ist wahrscheinlich die Botschaft der Serie und die Intention Carters! :D

Object of Intrigue: The X-Files' 'I Want to Believe' Poster ...

Beim genaueren Überlegen macht aber die Inszenierungsidee keinen Sinn, denn als Zuschauer sieht man ja alles, was vor sich geht. Mulder nicht und warum sollte man das alles, inklusive einiger Toter, nur für Mulder inszenieren? Etwas anderes wäre es gewesen, wenn man immer nur so viel gesehen hätte, was Mulder eben gesehen hat. Dann gäbe es aber auch keine Verschwörertreffen oder Ähnliches. :D Wobei man das ja auch so hinferkeln könnte, dass das alles Mulders Vorstellungen sind, wie das Ganze abläuft. ;) Aber warum weiß er dann nicht schon viel mehr? Carter und Spotnitz haben nach dem Ende der 6. Staffel ja selbst gesagt, dass nach dem Ende des Syndykats beiden nicht so recht klar war, wie es mit der großen Hintergrundhandlung weitergehen sollte und man daher diese Doppelfolge "The Sixth Extinction" am Anfang der 7. Staffel als transzendalen Übergang zu etwas Anderem gesehen hat. Oder anders ausgedrückt: Wir probieren jetzt eben einfach mal herum, irgendwas wird uns auf dem Weg schon einfallen. :D Da wird dann ja angedeutet, dass die Aliens schon lange vor den Menschen auf der Erde waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich. Aber letztlich schlecht gemacht und verzettelt. Handlungsstränge wie die Super Soldiers einfach ins Nichts laufen lassen, nachdem man sie lange aufgebaut hat und die große Alien Invasion am Ende lapidar mit der Begründung absagen, dass die Aliens zwar Jahrtausende da rein investiert haben, sie diese aber abgesagt haben, weil auf der Erde die Ressourcen verbraucht sind! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt News aus dem FSM Board zur Vol4.

Zitat

X-FILES VOL 4 CD collection is in the very final stages in production and will be released this year, hopefully by late summer. Due to the pandemic expanding manufacturing times and additional licensing issues, this new set will not be issued in a slipcase. It is coming though, we promise... and it's great!

Quelle: https://www.filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?pageID=11&forumID=1&threadID=126037&archive=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu auch passend, dass das Vol.2-Set bei LLL jetzt fast ausverkauft ist. Und auch das zweite Set von MillenniuM ist seit einiger Zeit auf der LLL-Seite spurlos verschwunden. Entweder auch schon ausverkauft oder momentan OOP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Alexander Grodzinski:

Dazu auch passend, dass das Vol.2-Set bei LLL jetzt fast ausverkauft ist. Und auch das zweite Set von MillenniuM ist seit einiger Zeit auf der LLL-Seite spurlos verschwunden. Entweder auch schon ausverkauft oder momentan OOP.

Spurlos verschwunden bedeutet bei LLL immer das Release ist ausverkauft. Aber 40 USD für Vol. 2 ist echt ein "Schnapp"?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Aus dem FSM Bord.

Zitat

Hi MV! Are you planning to release Volume 5 The X-Files in the future?

Nope. We are done with X Files.

MV

Schade. Hatte doch noch auf eine weitere Volume oder die angedachten Einzel-Scores gehofft aber alle guten Dinge enden.

https://www.filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?forumID=1&pageID=215&threadID=118900&archive=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas Ähnliches hat MV auch damals gesagt, als nach dem ersten Set zu MillenniuM die Frage nach weiteren Sets kam. Und dann kam doch noch ein zweites Set. Aber klar, bei der Menge an X-Files, die veröffentlicht wurden, kann man auch nicht meckern. Eventuell legen sie auch das zweite Set noch mal auf, wie beim ersten Set nach dessen Ausverkauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung