Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich werde mich für die nächsten 2 Wochen (so gut wie) ganz verabschieden. Morgen beginnt die Prüfungszeit für mein erstes Staatsexamen.

Im September werde ich dann den einen oder anderen losen Faden, den ich bisher noch nicht bearbeitet habe, wieder aufgreifen. :(

Bis dann!

Dann auf jeden Fall: Toi, Toi, Toi und maximale Erfolge. ;)

Hey,

ich wollte nur mal bekannt geben, dass ich mich erstmal ein wenig aus dem Boardleben heraushalten werde...Nehmt's euch nicht zu sehr zu Herzen ;)

Ab und zu werde ich mal reinschauen und PNs und so abchecken...

Alles Gute,

Ludwig

Viel Erfolg beim Abschalten und wir werden versuchen deinen Verlust zu verschmerzen. ;)

Schönes Review übrigens und herzlichen Glückwunsch zum Teameintritt bei Sebastian & Co. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo.. Bin dann auch mal wieder "da".

Hab nun den bisherigen August ein wenig dazu genutzt, meine Lebensumstände (und nebenbei meine Musik) zu ordnen. Also festgefahrene Muster einreißen, neue einfahren, usw. Daher hatte ich nicht so wirklich die Zeit und den Kopf für das Board. Man möge mir verzeihen.

Hab zwar immer mal wieder kurz reingeschaut, aber konnte mich nicht so wirklich dazu aufraffen, das alles zu lesen. Ich werde das wohl noch in den nächsten Tagen nachholen.

Hab ja noch ein bisschen Zeit... Denn am 15. September beginne ich (eeendlich) eine Ausbildung zur Bürokauffrau ;).

In diesem Sinne: Werde mich nun wieder hier beteiligen.

MfG, Laubi

P.S. Hab euch auch ein wenig vermisst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück! Und herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung! :(

Ja...mein Leben ist grad auch etwas chaotisch...muss dringend ein paar Sachen noch regeln; dazu habe ich in den letzten Tagen wieder etwas abgedreht...bzw. musste einige tiefe dunkle Erfahrungen diverser Menschen erleben und hören...das stresst schon...

Und dazu hab ich mir am Dienstag richtig amtlich meinen linken Zeh geprellt - nun besteht der Verdacht dass ich ihn mir gebrochen habe...muss gleich zum X-Ray-Master...;)

ich kann nicht richtig laufen; bin auch krankgeschrieben...und daheim isses echt ätzend zur Zeit...;) Mein Vadder is auch richtig krank und meine Mutter dreht am Rad weil sie nicht alles schafft...alles Mist, echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VisibleKarma

Ui hab eben erst diesen Thread hier entdeckt :)

Also ich bin seit gestern neu hier.

Bin 19, weiblich und fange im Oktober mein Studium an.

Angemeldet hier habe ich mich, weil ich ein ganz großer Fan von Filmmusik bin und mich mal darüber mit anderen austauschen wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VisibleKarma
Willkommen! :)

Die Frauenquote steigt - sehr gut. ;)

Was fängst du denn an mit studieren und wo?

Greetz, Fredie

Ich versuche mein Glück mit englischer und slavischer Philologie in Göttingen :D

Tolle Wohnung hab ich mit meiner besten Freundin dort schon gefunden. Morgen wird der Mietvertrag geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui hab eben erst diesen Thread hier entdeckt :)

Also ich bin seit gestern neu hier.

Bin 19, weiblich und fange im Oktober mein Studium an.

Angemeldet hier habe ich mich, weil ich ein ganz großer Fan von Filmmusik bin und mich mal darüber mit anderen austauschen wollte ;)

Herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Bernd, auch du und ich bekommen doch gelegentlich Zuspruch. Das beweist doch, dass die soeben von dir verbreitete Weisheit eher für die Binsen ist. :D :D

Ich weiß, ich weiß ...

Vielleicht wollte ich selber auch nur ein wenig Zuspruch bekommen.

Und den habe ich ja nun von Dir erhalten.

Ich DANKE Dir vielmals ... :):);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mein Glück mit englischer und slavischer Philologie in Göttingen :)

Tolle Wohnung hab ich mit meiner besten Freundin dort schon gefunden. Morgen wird der Mietvertrag geholt ;)

Hallo VisibleKarma !!

Ich habe gar nicht gewusst, daß Slavische Philologie ein eigenes Studienfach ist. Da ich mich sehr für Literatur interessiere, so hoffe ich auf Deine Beiträge im entsprechenden Thread. Gruß Ramon:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo....hab jetzt doch was gefunden was mir den Anschein eines Vorstellungsthreads macht :D

Nein ich bin nicht die neue Putze hier, ich bin ein neues Mitglied dieses Forums.

Mein richtiger Name ist Alexander, ich bin 15 Jahre und bin leidenschaftlicher Kinogänger sowie Soundtrack- Liebhaber.

Anderweitig beschäftige ich mit dem erstellen eigener Filme und dem musizieren. Wobei ich das letzere eher als "exekutive mache" (:D ) und nicht als Komponist oder ähnliches.

Bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Community mit der man mal ne Runde fachsimpeln kann aber auch Spaß haben kann. Ich hoffe sowas habe ich hier gefunden, aussehen tut es so.

Von mir also ein "HALLO" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung