Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ludwig, erhol´ dich gut und... bitte nicht den IRON MAN-Score laut im Bergwerksstollen hören! :D;)

Ich denke gar nicht dran, mit den überhaupt anzuhören ;)

Dann gratuliere ich noch mal nachträglich allen Geburtstagskindern: Andreas, JPM, Quinlan, Carsten, Bernd, Herby und Zero Cool :D

Ich bin gut und erholt aus dem Urlaub wiedergekommen. Habe auch ein Review geschrieben (Regenwetter), kommt morgen online. Zudem hab' ich einige Wanderungen, die auch nicht immer ganz ungefährlich waren gemacht. Aber: No risk, no fun ;)

Und ein herzliches Willkommen geht an Scorist und Cpt. Jack Sparrow :konfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zero Cool
Hmja, ein paar Postings mehr mit dem Herkules als Ava daneben würden die Tage hier knallig versüßen.

Alles Gute, Fabian.

Herkules ? :konfused:

Sagen wir es so, ich trainiere sehr gern, aber zu viele Muskeln möchte ich auch nicht haben. Das würde dann etwas unnormal aussehen :D

Aber danke für das Kompliment!

Und allen nocheinmal vielen vielen Dank!

ps. Hab das Board echt vermisst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute nachträglich an Carsten, Bernd, TurboBoss, Herby und Zero Cool!

Besten Dank ... warst ja lange nicht mehr hier, was?

Sagen wir es so, ich trainiere sehr gern, aber zu viele Muskeln möchte ich auch nicht haben.

Du bist das also tatsächlich auf dem Bild? Ich hätte auch gerne so einen Avatar, aber für meine Muskeln reicht die max. vorgeschriebene Avatar-Größe hier im Board nicht aus. :konfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub ;)

Wellcome back!

So erholsam wie's mit drei kleinen Kindern eben ist, wenn man mit'm Zeltcaravan kreuz und quer zwischen West- und Ostküste der Highlands rumreist und campt. Aber es hat uns familienmäßig sehr gut getan, und wir haben unsere Freundschaft zu Land und Leuten erneuert. Zuletzt waren Andrea und ich auf Hochzeitsreise in Schottland, das ist immerhin schon sieben Jahre her, und da hatten wir weder Kinder noch einen Faltcaravan. ;)

In der vorletzten Urlaubswoche war'n wir auf der CLAN- Konferenz in einem Großraumzeltdorf vor St.Andrews, da gab's erstklassige Kinderbetreuung. CLAN heißt in diesem Zusammenhang übrigens "Christians Linked Across the Nation", da waren etwa 3500 Leute. Großartige Redner, intensive Seminare, tolle Musik und ein paar Wunder. War sehr inspirierend. Hinterher sind wir noch'n paar Tage da geblieben, haben beim Abbauen geholfen und Freundschaft mit den Leuten geschlossen. Für den nächsten Besuch haben wir ein knappes Dutzend Einladungen von Schotten in High- und Lowlands. Mal sehen, ob wir je dazu kommen, diese Einladungen alle einzulösen. Zu CLAN 2009 sollen wir auch unbedingt kommen...

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung