Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So...in vier Stunden geht mein Zug gen Darmstadt, wo ich ein neues Studium beginnen werde. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt. Habe zum Glück Internet im Wohnheim, also los seid ihr mich nicht...;)

Gibbet hier Hessen??? ;)

Greetz, Fredie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...in vier Stunden geht mein Zug gen Darmstadt, wo ich ein neues Studium beginnen werde. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt. Habe zum Glück Internet im Wohnheim, also los seid ihr mich nicht...;)

Gibbet hier Hessen??? ;)

Greetz, Fredie

Klar gibt's hier Hessen. Frankfurt ist bloß 25 Kilometer von Darmstadt weg.

Kannst gern mal zu Besuch kommen. ;)

Viel Erfolg mit'm neuen Studium. Daumen drücken tu ich zwar nicht, aber ich leg oben ein gutes Wort für dich ein. :lol:

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es stört ihn nicht das ich darauf hinweise, aber hast du dir

schon mal das Profil, bzw. einige Alben von Siddl angeschaut?

Da gibts schöne Fotos von und mit Santiago Ziesmer zu sehen.

;)

Richtig Björn ;) Und Hallo an alle. Bin wieder da.

Jaa, Frau Bomm, habe für ein paar Freunde unterschreiben lassen und hätte noch eine Autogrammkarte ohne persönliche Widmung anzubieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All: danke...bin wohlbehalten in D-Stadt angekommen...:D

@Alex: na auffen Kaffee kann man sich ja mal treffen...oder? Und danke für den geistigen Beistand. Kann ich gut brauchen...auf ner evangelischen FH...:D

@Büli: ich bin am WE sogar in Wiesbaden...allerdings bei ner Freundin. Aber wenn du magst...auch hier ein kaffee-Angebot. ;)

@Siddl: danke danke!!! Ich würde es nehmen wollen. *rumhüpft*

Und falls du ihn wiedersiehst - sag mir echtzeitig bescheid. Würde gerne noch ein Autodramm mit Widmung für nen Freund und mich haben wollen. Soll jetzt nicht unverschämt klingen, aber es wäre echt toll!! ;)

Vielen, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi soundtrackboarders,

mein name ist Karol Taubinger und ich bin neu hier on board. Mein vorname ist das deutsche equivallent zu Karl (Lagerfeld), nur mit einem extra "o". ich komme aus der slowakischen republik, bin jedoch deutscher abstammung, wie mein nachname schon andeutet.

ich lebe und arbeite in der hauptstadt bratislava. ich bin über 10.000 tage alt, bin außer score- auch ein computer-fanatiker. ich trinke gerne bier (wer nicht?),vor allem tschechisches echtes Pilsner aus Pilsen (dann Kozel, Staropramen, Kelt), kaffee und esse was auf den tisch kommt. vor ca. 4 jahren habe mein studium in germanistik und anglistik erfolgreich angeschlossen. ich fahre auto, mountain-bike, k.i.t.t., fliege tie-fighter und star-fury, und bin ironisch manchmal :P. overall bin ich ein netter kerl (behauptet mein zweites ich).so viel zu meiner person.

ich besuche dieses board schon seit langer zeit, entschloss mich nur kürzlich aktiv mitzumachen, da ich die infos die hier gepostet werden, sehr hilfreich finde.

nun zu meiner score-kariere. alles began mit Babylon 5 auf Pro7 vor ungefähr 14 Jahren. ich war hin und weg von dem main title zu season 1 von Christopher Franke. während einer meiner aufenthalte in DE (mein onkel lebt seit über 30 jahren in bayern/seeshaupt am starnberger see und ich besuche ihn und seine familie (un)regelmäßig) kaufte ich mir die Vol. 1 von Babylon 5 und begann von da an mich für filmmusik zu interessieren.

zu meinen lieblingskomponisten und absoluten favoriten gehört:

Christopher Franke (für Babylon 5)

des weiteren liebe ich die musik vom maestro Jerry Goldsmith, Alan Silvestri, James Horner, Brian Tyler, Marco Beltrami, David Arnold etc etc und letzendlich auch John Williams.

Zu meinen lieblingsscores gehören:

Badelt, Klaus - The Time Machine

Goldsmith, Jerry - Star Trek I: The Motion Picture

Goldsmith, Jerry - Omen 3: The Final Conflict

Goldsmith, Jerry – The 13th Warrior

Goldsmith, Jerry – Congo

Goldsmith, Jerry – Basic Instinct

Goldsmith, Jerry – Rambo II

Goldsmith, Jerry – King Solomon’s Mines

Goldsmith, Jerry – Poltergeist II

Goldsmith, Jerry – The Haunting

Goldsmith, Jerry – The Mummy

Goldsmith, Jerry – Total Recall

Goldsmith, Jerry – Hollow Man

Horner, James - Star Trek 2

Horner, James - Star Trek 3

Horner, James – Glory

Horner, James – Willow

Horner, James – The Land before Time

Horner, James – Aliens

Horner, James – Titanic

Horner, James – Bicentennial Man

Poledouris, Basil - Conan the Barbarian

Williams, John - Indiana Jones I

Williams, John - Star Wars V

Williams, John – A.I.

Williams, John – E.T.

Shore, Howard – LotR (alle)

Young/Miller – Hellraiser Chronicles

Silvestri, Alan – Predator and Predator 2

Silvestri, Alan – Eraser

Silvestri, Alan – The Mummy Returns

Barry, John – Dances with Wolves

Broughton, Bruce – Narrow Margin

Elfman, Danny – Sleepy Hollow

Elfman, Danny – Batman

Elfman, Danny – Edward Scissorhands

McCarthy, Denis – Star Trek VII

Böttcher, Martin - Winnetou

Captain Future (animated sci-fi series)

So, ich denke das reicht für jetzt, oder?

qapla batl jeh, soundtrackboarders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll...Tie-Fighter und K.I.T.T....und Star Trek Fan. Sauber! :P

Pehl-Dor-Joi Abgesandter...:D

Und dazu noch guter Musikgeschmack.

Darf ich als alter Geek mal fragen wo du deinen Nickname herhast? :D

Greetz, Fry

danke für die netten worte :D

aso, den nick habe ich so spontan erfunden, isnpiriert hat mich natürlich star trek. da kommen oft schockwellen vor. keine sorge, hat nix mit meinem charakter zu tun (zum glück) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung