Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: FIELD OF DREAMS: REMASTERED/EXPANDED LIMITED EDITION (2-CD SET) (James Horner)


Empfohlene Beiträge

Zitat

FIELD OF DREAMS: REMASTERED/EXPANDED LIMITED EDITION (2-CD SET)
LLLCD 1572
Music by James Horner
Limited Edition of 5000 Units
RETAIL PRICE: $29.98

STARTS SHIPPING JAN 7

FieldOfDreams_Web.jpg

 

 

 

 

 

La-La Land Records, Universal Pictures and Sony Music proudly present a limited edition, remastered and expanded 2-CD release of legendary composer James Horner’s (STAR TREK II – THE WRATH OF KHAN, GLORY, TITANIC) original motion picture score to the timeless 1989 baseball-themed drama FIELD OF DREAMS, starring Kevin Costner, James Earl Jones and Ray Liotta, and directed by Phil Alden Robinson. Maestro Horner’s score to this classic film is a pitch-perfect work that expertly blends synth and orchestra to create a beautiful and deeply-felt tapestry tinged with Americana. Horner’s home run of a score gets the deluxe treatment with this limited edition reissue, remastered from the original digital tapes and expanded with previously unreleased music. Disc One features the expanded original soundtrack, while Disc Two presents the re-mastered 1989 Original Soundtrack Album.

Produced by Mike Matessino and Neil S. Bulk and mastered by Matessino, this 2-CD release is limited to 5000 units and includes exclusive, in-depth liner notes by writer Jeff Bond and art design by Jim Titus.

TRACK LISTING:

DISC 1
Expanded Original Soundtrack 59:38
1 The Cornfield 5:36
2 The Voice At Night :46
3 The Vision 1:25
4 Deciding To Build The Field (Film Version) 5:49
5 Man On Your Lawn :19
6 Shoeless Joe 2:22
7 Night Mists (Film Version) 3:18
8 Old Ball Players (Film Version) 2:06
9 Dinner’s Ready 2:10
10 The Voice 1:09
11 The Library 2:32
12 I Had The Same Dream :33
13 “Moonlight” Graham 2:07
14 Terence’s Vision 1:05
15 The Timeless Street 2:41
16 I Play Baseball / I’m Archie :40
17 The Drive Home 2:17
18 Rookies :28
19 Night Game 1:37
20 The Magic Hit 1:01
21 The Decision 2:41
22 Doc’s Memories 3:21
23 The Place Where Dreams Come True 9:09
24 End Credits 4:12

Additional Music 10:49
25 Dinner’s Ready (Utility Take) 3:09
26 Deciding To Build The Field (Alternate) 5:51
27 Dinner’s Ready / The Voice (Film Combo) 1:43

Total Time Disc 1: 70:27

DISC 2
Remastered Original Soundtrack
1 The Cornfield 5:37
2 Deciding To Build The Field 5:54
3 Shoeless Joe 2:22
4 The Timeless Street 2:41
5 Old Ball Players 2:46
6 The Drive Home 2:17
7 Field Of Dreams 3:35
8 The Library 2:32
9 “Moonlight” Graham 2:07
10 Night Mists 4:23
11 Doc’s Memories 3:21
12 The Place Where Dreams Come True 9:09
13 End Credits 4:11

Total Time Disc 2: 51:00
Total Album Time: 2:01:27

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Eine weitere Überraschung von Lalaland. Einer meiner Lieblings Horner bekommt endlich auch mal ein special Treat :) Ich freue mich darauf und hab ihn mir bestellt.
Es werden immer weniger Scores von Horner die noch keinen "Complete" release bekommen haben. Brainstorm fehlt noch ... (obwohl ich glaube das da auch nicht soviel mehr Musik vorhanden ist). Seine ersten Scores fehlen noch komplett. The Hand (ja es gibt einen Bootleg), Up from the Depth oder auch Angel Dusted (den Film hab ich mir wegen der Musik mal angesehen, sehr schöne frühe Horner Themen dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung