Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die neuen Varese Club CDs am 26. Juni


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine Bange, Dirk du bist nicht alleine.

Mir fehlt auch The Burbs oder Die Hard und das, obwohl ich ein fan von Kamen bin. Predator war meine erste Limited edition die ich jemals erworben habe und ich bin froh darüber. Mir ist erst viel später klar geworden wieviel Schwein ich damals hatte. Ein paar wochen nach meinem Kauf war die CD nämlich schon vergriffen. Das ist manchmal verdammt knapp. Als Silvestri-fan hätte ich mich echt in den Allerwertesten gebissen, wenn ich Predator verpasst hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei burbs war schade, dass die cd nur 30 minuten... die wäre heute sicher ne complete... hmpf...

commando wird ziemlich verklärt.. is ganz schön stumpfe synthie80ermucke... nix verpasst...

die hard hab ich als complete doppelcd (pssst... duck und weg...) ... der varese schnitt ist etwas merkwürdig... aber soooo toll is der score eh nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hard hab ich als complete doppelcd (pssst... duck und weg...) ... der varese schnitt ist etwas merkwürdig

Am Albumschnitt gibt es IMO gar nicht viel auszusetzen, viel ärgerlicher ist da die Klangqualität. Ziemlich dumpf und schwammig. Habe das Bootleg nicht, aber auf dem soll der Klang um Galaxien besser sein.

Übrigens, ich habe herausgefunden, warum meine UNFINISHED LIFE noch nicht gekommen ist: habe das Geld noch nicht überwiesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ominöse Die Hard version kenne ich auch, der Klang ist darauf nur leider hart am übersteuern aber abgesehen davon wesentlich kräftiger als von der Varese CD. Die varese CD selbst scheint eher eine art re-issue einer anderen, nicht-offiziellen pressung zu sein. Sound und trackliste sind jedenfalls merkwürdigerweise identisch und die cuts sitzen auch an den gleichen Stellen (beide versionen sind im Gegensatz zur 2-CD variante nicht vollständig). Leider habe ich keine original-kopie der Varese CD und kann mich da auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, ich habe herausgefunden, warum meine UNFINISHED LIFE noch nicht gekommen ist: habe das Geld noch nicht überwiesen. :lol:

Es ging anscheinend nicht schnell genug?! :rolleyes: Wird mir bestimmt auch irgendwann mal passieren; hoffentlich bekommst du sie noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Bange, Dirk du bist nicht alleine.

Mir fehlt auch The Burbs oder Die Hard und das, obwohl ich ein fan von Kamen bin. Predator war meine erste Limited edition die ich jemals erworben habe und ich bin froh darüber. Mir ist erst viel später klar geworden wieviel Schwein ich damals hatte. Ein paar wochen nach meinem Kauf war die CD nämlich schon vergriffen. Das ist manchmal verdammt knapp. Als Silvestri-fan hätte ich mich echt in den Allerwertesten gebissen, wenn ich Predator verpasst hätte.

Bei mir war es genau umgekehrt.

"The Burbs" hab ich damals als Schnäppchen auf ner Börse bekommen (Eigentlich ein Kauf ganz nebenbei - erst nach über einem Jahr und viel Staub habe ich gemerkt was ich da für ein "Schätzchen" gekauft habe) und Kamens "Die Hard" konnt ich nur wiederwillig im Tausch gegen einen Goldsmith Score erwerben.

Tja aber bei "Predator" war ich echt gestraft. Release total verpasst, danach 2 Wochen auf Geschäftreise und dann noch anschließend knapp 3 Wochen im Urlaub.

Nachdem ich dann alles realisiert habe wars zu spät und schließlich nach doch erfolgreichem Gebot um 68 Dollar ärmer.

Trotzdem weine ich der Kohle keine Träne nach!

PS: Meine bestellten CDs von Varese haben fast 2 Wochen gabraucht um anzukommen. Die Verpackung: unter aller Sau da miserabel wieder zusammengeschustert vom Zoll. Hinzukommt noch, dass eine Hülle so beschädigt wurde, dass sogar die Originalverpackung total aufgerissen wurde.

Frage: Mir ist dies noch nie passiert. Wenn ich an Varese schreibe bekomme ich wahrscheinlich nur Leerhüllen kostenfrei zugeschickt, oder?

Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suizoscore
Frage: Mir ist dies noch nie passiert. Wenn ich an Varese schreibe bekomme ich wahrscheinlich nur Leerhüllen kostenfrei zugeschickt, oder?

Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

Guck mal da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung