Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die neuen Varese Club CDs am 26. Juni


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bisher hatte ich eigentlich immer sehr schnell sämtliche Lieferungen über die deutsche Post erhalten. Wenn es verzögerungen gab lag das entweder am Zoll oder am Verkäufer. Meine Club CDs bestelle ich immer aus den USA (ist billiger) und die Scheiben sind eigentlich innerhalb einer woche da wenn der Zoll die finger davon lässt (wenn er allerdings zuschlägt dauert es auch schon mal bis zu vier Wochen mit anschließender Paketvisitation). Bei der Post scheint es aber eher davon abzuhängen in welcher region man wohnt. In der Hauptstadt zu wohnen kann da von Vorteil sein :lol:

Finds auch beachtlich, dass die noch nie ein Päckchen von mir verloren haben. Aber das sollte ich lieber nicht zu laut sagen...

Einmal hat sich wohl ein Zollbeamter bei einem meiner Päckchen bedient. Damals hatte ich die 2-CD prometheus edition von Cutthroat Island zusammen mit einer anderen CD bestellt aber Cutthroat Island fehlte. Der retailer beteuerte, dass beide CDs versand wurden und das Päckchen ging durch den Zoll also muss es dort einen großen John Debney fan geben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mein Exemplar von Youngs An Unfinished Life erhalten. Versand war angeblich am Dienstag, und da die Club-CDs per Einschreiben verschickt werden, kann man auch die teils längeren Lieferzeiten verstehen.

Als Schmankerl gab Gabriel Yareds L'Avion als Promo im Pappschuber noch dazu. Damit waren gleich zwei sehr schöne Scores in meinem Paket :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine drei bei Colosseum bestellten "Clubbies" sind ebenfalls bereits gestern (also Mittwoch) eingetrudelt. Soviel dazu, Oesselse wäre keine Metropole. :lol:

Was ich bislang so von dem Young-Score gehört habe, klingt wirklich äußerst vielversprechend. Sehr stimmungsvoll...

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Meine Club CDs bestelle ich immer aus den USA (ist billiger)

Ja, auch für mich war das keine Frage. 99 (inkl. Porto) bei Colosseum ggü. 68 (inkl. Porto, ohne Zoll) bei Varèse. Selbst wenn der Zoll zuschlagen sollte bin ich bei 81. Die 31 (und auch selbst die 18) sind mir eine längere Lieferzeit mehr als wert. :lol:

Eine lange Lieferzeit ist aber kein Anzeichen dafür, dass man Zoll zahlen muss. Ich hatte vor ein paar Monaten eine Varèse-Bestellung mit vier CDs aufgegeben. Die hat glatt fünf Wochen benötigt und kam zollfrei durch - und sie kam lustigerweise am gleichen Tag an wie eine andere Varèse-Bestellung mir zwei CDs, die ich eine Woche vor dem Eintreffen erst aufgegeben hatte. Die Wege des Zolls sind halt unergründlich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Leute, tut mir leid, aber ich muss das jetzt mal eben los lassen:

AAAARRRGGGHHHHHHH....!!!!

Ich habe erst jetzt wirklich rausgefunden, was das mit den Club-CDs auf sich hat. :cool:;):applaus:

Predator... weg!

Die Hard... weg!

20 Jahre um sonst gewartet!!!!

Das ist nicht fair. :D:( :(

Naja, wenigstens habe ich endlich Ghostbusters bekommen.

Ein kleiner, aber schöner Trost.

Sorry, ich bin jetzt wieder normal. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, das klingt fast unglaublich. Schande über mein Haupt. ;)

Aber ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit dem Thema Filmmusik über das Internet, ausser über die üblichen Absatzwegen. Klar, hab ich schon das eine oder andere Mal von den Club CDs gehört, aber irgendwie immer wieder den Faden verloren. Nur von Zeit zu Zeit habe ich mal den einen oder anderen Soundrack als Suche im WWW eingegeben, den ich schon seit Längerem suche. Nur so bin ich dann auch mal zufällig z.B. auf die Neuauflage/Erstveröffentlichung von Tron oder kürzlich dann eben Ghostbusters gestoßen.

Es gibt da sicherlich noch diverse Scores die ich suche. In Zukunft werde ich da eben noch stärker auf das WWW zugreifen müssen.

Als alter Figurenpinsler denke ich halt immer zuerst an Modellbau, statt an sowas. Filmmusik ist ja auch "nur" eines meiner Zweithobbies. :cool:

Sowas passiert mir in Zukunft nicht mehr.:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, das ist den Herzinfarkt wert? :cool:

Hat nicht mal jemand den abenteuerlichen Versuch unternommen, Predator bei einem Startgebot von über 1200 US-$ zu versteigern?;)

Ach, die paar Kröten. :applaus:

Da ist der Herzinfarkt geschenkt.

Für 1200 US-$ würde ich meine CD glatt verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich sag mal, gut aufgepasst. :-)

Ghostbusters hab ich ja erwischt. Und der war mir noch am wichtigsten.

Sowohl "Home Alone 2" als auch "The Fury" hab ich als ältere Ausgaben. Bin damit soweit zufrieden. An "Commando" kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist der so gut? Und " The Burbs"? Never heared of! :cool:

Naja, "Die Hard" und "Predator" wären schon schön gewesen. Aber auch die werden sicher irgenwann nochmal wieder kommen. Ich kann warten. ;)

Jetzt bin ich schlauer. Und ausserdem muss man ja nicht alles haben.

LG und gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und " The Burbs"? Never heared of! ;)

In THE BURBS veräppelt Goldsmith sich selbst, die ganze Zeit über...:applaus:...der Film hat den deutschen Titel "Meine teuflischen Nachbarn" und ist mit Tom Hanks aus dem Jahre 1988.

Ich hoffe, du bist nicht nachtragend...:cool::applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der!

Ja, schade. :applaus:

Der gehörte auch zu meinen Favoriten. Jetzt fällt es mir auch wieder ein, das der so hieß. Burbs kommt ja von Suburbs=Vorstädtern.

Schade, jetzt bin ich noch geknickter.

Schlafen werde ich wegen der Hitze wohl eh schon nicht besonders.

:cool:

Nee, ich bin nicht nachtragend. Habs halt verpennt.

Ab jetzt pass ich auf wie'n Schiesshund. ;)

Gut's Nächtle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung