Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die kleinen Peinlichkeiten...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moinsen folks,

der titel sagt es fast schon... gibt es dinge oder macken, die ihr als kind/jugendlicher oder vielleicht sogar heute noch eher unter "kleine peinlichkeit" oder "outing" abstempeln könnt? ob es jetzt das schwärmen für irgendwelche pop/film/etc.-stars der kindheit/jugend, irgendwelche fan-ticks oder andere kleine outings waren.

ich hatte so einiges an kleinen ticks gehabt: war mal fan von der techno-formation scooter und hab für einen der keyboarder übelst geschwärmt... wenig später sollte ein backstreet boys konzert folgen. ebenso fand ich pierce brosnan mal ganz süß und der fc bayern war mein lieblingsverein...:) und dann gibt es noch star trek... wollte mir fast mal ne uniform kaufen und stand übelst auf capt. kirk :)

naja, die liebe für die serien und auch die filme ist mir bis heute geblieben, die schwärmereien net...

aber ich könnte über vieles lachen; einiges würd mir heute nur noch peinlich sein...

ookay... ich hoffe, dass ich jetzt immer noch mitglied dieser community bleiben darf... und erhoffe mir ebenso outings von euch... auf gehts... :D

saya :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' sogar noch die erste CD von den Spice Girls. :D

eeh... die kullert bei uns daheim auch noch irgendwo rum... :D

sollte eh mal wieder meine alte cd-sammlung rauskramen... da werden sich musikalische "perlchen" finden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da will ich mich auch mal outen! :)

Früher habe ich DJ Bobo sehr gerne gemocht. Obwohl ich nicht mal unbedingt auf die bekannten Sachen stand sondern auf eher unbekannte Stücke und ich muss sagen vorallem das Stück "Shadows of the Night" von dem World in Motion Album gefällt mir auch heute noch ganz gut. Ansonsten bin ich grad extrem erstaunt, dass ich alles was ich heute mag auch früher schon mochte.

Nur meine Leidenschaft für LEGO (die meinen Vater unzählige Haare gekostet hat :D ) ist mittlerweile verflogen! :D

Gruß Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

ja, trekkie war ich auch mal, inzwischen nur noch fan der musik :)

hab auch mal dragonballZ und pokemon geguckt - aja diese pokemonkarten habe ich auch gesammelt :D

verknallt war ich damals in prinzessin leia, dann mal so eine aus star trek ds9 und dann jennifer lopez^^

ich wollte damals archäologe werden, weil ich jurassic park voll cool fand und zu meiner trekkie zeit wollte ich wissenschaftler werden :)

edit: ja lol dj bobo hab ich auch mit 9 jahren gehört. hatte sogar meine allererste cd von dem. achja lego war ganz lustig, aber jetzt würd ich mir wünschen mein vater hätt mir nich soviele scheiß legos gekauft, sondern mich zur musikschule geschickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ergeht es ähnlich, das Meiste von dem, was ich als Kind schon mochte, höre ich heute auch noch, beispielsweise Peter Schilling und Hubert Kah, ich bin ja in der NDW groß geworden und diese beiden Herren gehörten zu meinen Lieblingen, die ich auch heute gerne höre, sie veröffentlichen beide ja auch heute noch neue Platten, allerdings unter Ausschluß der Öffentlichkeit...:)...sehr schade...Wo sich mein Geschmack aber total geändert hat, ist im Bereich Techno- und Dance-Gedöns. Als pupertierender Jugendlicher hab ich auch Sachen wie Mark´Oh und Marusha gehört, heute kann ich darüber nur den Kopf schütteln, dieser Bereich der Pop-Musik ist der, der mir am wenigsten gefällt von allen, da stehen sogar Schlager davor...:D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musikalisch hab ich mich nie zu allzu großen Pop-Peinlichkeiten hinreißen lassen, da ich Techno und Konsorten schon immer zum Massenmorden fand. Eine kleinere Sünde war vielleicht Vanessa Amorosi, falls die einer kennt. Die fand ich damals ganz knuffig, auch wenn sie mit ihrem ganze Viechzeug bestimmt Flöhe hat :D .

Meine musikalischen Wegbegleiter in Jugendjahren waren da vor allem Vangelis und Jean Michel Jarre (was wohl auch schon peinlich genug ist :D ).

Allerdings war ich mal ein kompromissloser X-Phile - Schockschwerenot :) . Die Wahrheit ist irgendwo da draußen. Das ist zwar heute nicht mehr so, aber die ganzen DVD-Boxen sind schon noch verlockend ... :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings war ich mal ein kompromissloser X-Phile - Schockschwerenot :D . Die Wahrheit ist irgendwo da draußen. Das ist zwar heute nicht mehr so, aber die ganzen DVD-Boxen sind schon noch verlockend ... :) .

Komischerweise wurde ich erst sehr spät zum X-Files-Fan, vor allem auch durch Carters zweite Serie MillenniuM, die für mich immer noch beste Serie der Welt...:D...ich habe mein schwerverdientes Geld in den neun Akte-X-Boxen angelegt, jetzt werden sie einem für nen Appel und ein Ei nachgeworfen...:)...dafür sind die Verpackungen billiger und nicht mehr so schön funkelnd wie die Erstauflagen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* Ähm, ich war mal zu "You´re my heart, you´re my soul"-Zeiten absoluter Die-Hard-Modern-Talking-Fan (inklusive Diamanten wie Bad Boys Blue, CC Catch, Sandra und Samantha Fox) ... das war anno 1984/85. Mein Gott, wie schnell doch die Zeit vergeht... :D

Dann dröhnte gottseidank "People are People" von Depeche Mode aus dem Äther... und seitdem begleiten mich die drei (vier) Jungs aus Basildon mein ganzes Leben lang. :)

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise wurde ich erst sehr spät zum X-Files-Fan, vor allem auch durch Carters zweite Serie MillenniuM, die für mich immer noch beste Serie der Welt...:D...ich habe mein schwerverdientes Geld in den neun Akte-X-Boxen angelegt, jetzt werden sie einem für nen Appel und ein Ei nachgeworfen...:)...dafür sind die Verpackungen billiger und nicht mehr so schön funkelnd wie die Erstauflagen...:D

Ja, Millennium ist einfach genial. Da muss man sich auch nicht für schämen.

Apropos schillernde X-Files-Boxen: Die Dinger haben aber auch einen hässlichen Nachteil: Wenn man sie nicht mit "Sie" anredet, blättert auch ganz gern mal die Glanzbeschichtung ab :) .

Apropos Modern Talking: Von denen hatte ich in Urzeiten mal 'ne Platte. Das ist nicht nur peinlich, sondern schon fast gruselig :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Millennium ist einfach genial. Da muss man sich auch nicht für schämen.

Apropos schillernde X-Files-Boxen: Die Dinger haben aber auch einen hässlichen Nachteil: Wenn man sie nicht mit "Sie" anredet, blättert auch ganz gern mal die Glanzbeschichtung ab :mad: .

Ich schäme mich auch nicht dafür, war ja nur eine Reaktion auf deinen X-Files-Wahn...:D...die Glanz-Boxen haben es bei mir sehr gut, sie werden regelmäßig abgestaubt und auch schon mal geöffnet, um eine DVD daraus mal wieder anzuschauen. Deswegen sehen alle neun Boxen auch nach teilweise über 5 Jahren aus wie neu. Merke: Nur eine zufriedene Box ist eine gute Box...:cool:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

ich wollte damals archäologe werden, weil ich jurassic park voll cool fand

Genau das wollte ich auch.....;)

bei mir wars playmobil... ich liebte meine ritterburg... :mad:

Ohhhhhhh jaaaaaaa! Playmobil ist/war klasse. Ich hatte einen Krankenwagen und einen ganzen OP-Saal. Das war wohl schon immer mein Berufswunsch.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich war früher ein riesiger 2Unlimited Fan,ihr wisst schon no, no Limit usw.;) Oh man die Mucke is eigentlich total grottig,hab mir damals immer alle Alben auf Cassette bei uns im Plattenladen gekauft.Ganz nebenbei war ich auch immer in die Sängerin verliebt und fand den Rapper mit dem komischen Sturzel aufn Kopp immer cooooool.:cool::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte damals archäologe werden, weil ich jurassic park voll cool fand...

Nachdem ich den Film zum ersten Mal gesehen hatte, als ich noch um die sechs Jahre alt war, hat sich die Idee, Archäologe zu werden, in meine Festplatte gebrannt. Ich habe dann in jedem Sandkasten nach Dinosaurierknochen gebuddelt. ;)

Von meiner Vorliebe für das ganze prähistorische Zeug bin ich bis heute nicht weggekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich doch nicht schämen ein X-Phile gewesen zu sein. Ich wurde einer als ich eines Freitags auf ProSieben die Erstausstrahlung der Folge "Der Kokon" sah. Boah wie gruselig. Damals was ich 11 ;).. huch.. schon bisl her.

Und auch heute liebe ich diese Serie (vorallem die ersten 5 Staffeln). Natürlich hat Millennium auch einen wahnsinnigen Reiz alleine durch den charistmatischen Lance Henriksen den ich sehr gerne sehe. Seine "Präsenz" und Ausstrahlung auf der Mattscheibe ist einfach unglaublich.

Babylon 5 war auch einst eine meiner Lieblingsserien genau wie die Transformers (die ja jetzt endlich verfilmt werden) und Saber Rider.

Gruß Nightwalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

ich weiß nich, obs hier reingehört. schon bissl egal...mit 15 hatte ich meien erste erfahrung mit mehr alkohol, als den silvestersekt und die pizzeria, welche ich anch 2 bier und ein smrnoff ice aufgesucht hatte, sah dementsprechend aus. war mir ultra peinlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nich, obs hier reingehört. schon bissl egal...mit 15 hatte ich meien erste erfahrung mit mehr alkohol, als den silvestersekt und die pizzeria, welche ich anch 2 bier und ein smrnoff ice aufgesucht hatte, sah dementsprechend aus. war mir ultra peinlich :mad:

Erst mit 15??? Ich hatte meine erste Erfahrung mit Alkohol da war ich 13 und auf KLassenfahrt segeln. Wir ham smirnoff Ice und Sangira getrunken. War voll lustig. War aber nich besoffen!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung