Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die kleinen Peinlichkeiten...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Drummer hat eh immer die Ar*chkarte :mad:

Die Seitenzuppler nämlich können an der Front ausgiebig abgehen und sich die Miezen aus dem Publikum klampfen, während sich der Schlagzeuger eigentlich nur den dürren (oder weniger dürren) Hals steif schüttelt :>

Was soll ich denn sagen? Ich steh auch nur hinter den Tasten...:D

Hab mir mal vor Jahren bei nem Gig einen Finger anner Bühnendeko verletzt. Hab das erst net mitbekommen dass ich mich an einem recht scharfen Rand geschnitten hatte...und wunderte mich wärend des ersten Songs über die Blutspuren auf meinem Keyboard-Tasten...:applaus:...naja...bloody Gig...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn sagen? Ich steh auch nur hinter den Tasten...:D

Hab mir mal vor Jahren bei nem Gig einen Finger anner Bühnendeko verletzt. Hab das erst net mitbekommen dass ich mich an einem recht scharfen Rand geschnitten hatte...und wunderte mich wärend des ersten Songs über die Blutspuren auf meinem Keyboard-Tasten...:applaus:...naja...bloody Gig...:mad:

...oder aber, du hast einfach zu leidenschaftlich in die Tasten gehauen :D Und das ist gut; viele Bandmitglieder denken heutzutage gar nicht mehr daran, ihr Herzblut für den eigenen Musiker Clan hinzugeben :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mal einen Open Air- Gig in einem Park in St.Gallen, da hatten sie uns eine Bühne aus viel zu dünnen Brettern hingestellt - wir haben im Lauf des Abends vier Trittlöcher reingetrampelt... gottseidank ist dabei keiner verletzt worden. Bei einem anderen Auftritt wurde unser Drummer während eines Songs immer langsamer, bis der Song - man höre und staune - einfach stehenblieb. Wir haben uns kaputtgelacht, und er saß knallrot und völlig verständnislos hinter seiner Schießbude.

Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ihm das nur einmal passiert ist. Sonst hatte er ein recht ordentliches Timing. In diesem Augenblick hatte er bloß einen unerklärlichen Hirnaussetzer.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das schlimmste was mir je passieren konnte. Hab Heute immer noch so n Scheißgefühl.

Bei einer Generalprobe zu einem Weihnachtskonzert vor 2 Jahren haben wir in der Schule mit dem Orchester damals "Duel Of The Fates" als Highlight gespielt sogar einen Tick schneller als das normale Tempo. Jedenfalls hatte ich wie immer das Conducting übernommen

, mit dem Stab meines Musiklehrers. Da mein Schwarm soeben mit ihren Freundinnen die Halle Betreten hatte wollte ich mich besonders anstrengen und das Orchester, mehr aus Lehrern bestehend als aus Schülern, so richtig gut dirigieren. Es wäre auch alles perfekt gelaufen, wenn ich nicht etwas zu hektisch geworden Wäre, denn als ich bei einer stelle zu heftig ausholte flog mir der Stab plötzlich aus der Hand und wie sich später herrausstellte dem Tontechniker mit hohem bogen auch noch ins Auge. Alle anwesenden sammt meines Schwarms haben mich dann ausgelacht und der Tontechniker hatte einige Seh schwierigkeiten. Zu allem überfluss wurde auch noch entschieden dass mein Musiklehrer das Konzert Dirigiern sollte, und wurde an die Pauke verbannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt viele "kleine" Peinlichkeiten...die großen schreib ich hier nicht rein^^ aber...hmmm eine kleine...

habe früher andauernd die kamera meiner mutter genommen und musik laufen lassen und bin dabei im zimmer rumgetollt. nix schlimmes; bis ich die filme dann in meiner klasse (2. klasse) zeigen wollte. gott ich könnte mich heut noch ewig dafür schämen...trau mich fast gar nicht, alte schulkollegen zu treffen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 echte dummheiten aus meiner jugend

1. zu kumpel: "hey wann muß ich denn bei der cd die seite wechseln?"

2.beim hausaufgabenmachen radio gehört und in gedanken wetterbericht mitgeschreiben.erst in der schule wieder gemerkt.durfte es vorlesen, kam dann dauernd vor verwirrung ins stottern."was zur hölle ist denn das?":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Ich weiß ..... und welche Farbe hatte der Bikini? ;)

(Den Preis von 45,95 halte ich im Übrigen für maßlos übertrieben, bei lediglich 6 DVDs)

Mittlerweile wurde der Preis von "Ein Colt für alle Fälle - Season One" ja auf 39,95 Euro gesenkt. Allerdings gibt es ziemlichen Wirbel um die Synchro. Von den 113 existierenden Folgen wurden nur 88 in Deutschland ausgestrahlt, die restlichen wurden deshalb auch nicht synchronisiert. Für die DVDs sollen nun die fehlenden Folgen wieder eingebaut werden, was natürlich eine deutsche Synchro verlangt. Die alten Hauptsprecher sind wieder dabei, aber es scheint keine Klarheit darüber zu herrschen, ob nur die "neuen" Folgen neu synchronisiert werden oder auch alle alten Folgen, angeblich soll es auch eine neue Version des Titelsongs geben. Weiss jemand von euch da mehr? Ach ja, die VÖ wurde auf den 14.01.08 verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung