Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Köthen/Köln (red.). Jetzt wirds drollig bei Big Brother. Seit einer Woche ist Nadine Sommerfeld aus Köthen Bewohnerin in der Fernsehwohngemeinschaft. Alle nennen sie Naddel. Ein Spitzname, den ihr Freunde und Bekannte aus der Heimat gegeben haben.

Doch diese Koseform soll sie fortan nicht mehr benutzen dürfen!

Eine anscheinend mehr als hyperaktive Nadja Abd El Farrag sprang am Montagabend während der Livesendung auf RTL 2 förmlich im Kreis. Die Ex-Freundin von Poptitan Dieter Bohlen will nicht, dass sich die braunhaarige Köthenerin weiter Naddel nennt.

Den Namen habe ich mir als Marke schützen lassen, geiferte sie Moderatorin Miriam Pielhau an. Wenn es um den Begriff Naddel gehe, könne sie leicht cholerisch reagieren, tobte sie weiter.

Dann wurden beide Naddels miteinander konfrontiert. Anfangs freute sich die Köthenerin noch auf die überraschende Begegnung. Doch Nadja kam schnell auf den Punkt. Sie forderte, dass sich Big Brother-Naddel künftig nur noch Nadine nennen soll. Sonst drohen rechtliche Schritte.

Bohlens Naddel putzte ihr Gegenüber herunter. In der vorigen BB-Staffel habe Nadine geschnackselt. Das habe Nadja seit 25 Jahren im Business nie gemacht.

Überfallen von den Vorwürfen blieb Köthens Naddel die Spucke weg. Binnen fünf Minuten war der ganze Zauber vorbei. Die wahre Naddel rauschte noch einmal wie von der Tarantel gestochen durchs Big Brother-Haus an allen Bewohnern vorbei und verdünnisierte sich dann.

Wochenspiegel

Zicken-Zoff bei Big Brother: Nadja ?Naddel? Abdel Farrag zieht in den TV-Knast - Unterhaltung - Bild.de

-------------------------------------------------------------------

Persönliche Meinung:

Wie BESCHEUERT muß eine gestandene Frau eigentlich sein, sich auf die Art und Weise wieder ins Gespräch zu bringen? Da ist es doch auch kein Wunder mehr, daß sich Frau Abd El Farrag auf Flirt-Partys rumtreibt, um endlich mal wieder einen "ab zu bekommen".

Wer will schon mit so einem Weib etwas zu tun haben?

Die Alte hat echt den Schuß nicht mehr gehört. :mad::mad::mad:

Viel lustiger als diese Farce ist jedoch die Tatsache, daß sich diese Dame tatsächlich "DJane" nennt, obwohl sie davon keinen blassen Schimmer hat, sondern nur beschwipst "Hey! Ich will Eure Hände seh'n" ins Mikro gröhlen kann. Über solche Weiber kann man sich echt aufregen ...

-------------------------------------------------------------------

Und noch etwas:

Da der Name "Naddel" scheinbar tatsächlich geschützt ist, dürfte sich die "Big-Brother-Naddel" zwar nicht mehr "Naddel" nennen, aber wenn die anderen Bewohner sie trotzdem alle "Naddel" nennen, hat Frau Abd El Farrag unter'm Strich Pech. Denn auf das, was andere zu einem sagen und wie sie einen nennen, hat man persönlich keinen Einfluß.

Aber die Vollpfosten im Haus wissen das sicherlich nicht. :music::lol2::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, glaub nichts was im fernsehen läuft.

Wenn jemand tatsächlich rechtlich gegen so eine vermeindliche markenverletzung vorgehen will, dann macht derjenige das einfach und schreit nicht im fernsehen rum. Solche "blosstellungen" sind inszeniert. Vielleicht ist sogar eher der sender auf die idee zu dieser konfrontation gekommen und hat sich dafür extra die echte "naddel" rangeholt.

Ich würde dir generell empfehlen solche sachen nicht zu gucken. Egal wie mans dreht, damit unterstützt du den von dir angeprangerten irrsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, glaub nichts was im fernsehen läuft.

Wenn jemand tatsächlich rechtlich gegen so eine vermeindliche markenverletzung vorgehen will, dann macht derjenige das einfach und schreit nicht im fernsehen rum. Solche "blosstellungen" sind inszeniert. Vielleicht ist sogar eher der sender auf die idee zu dieser konfrontation gekommen und hat sich dafür extra die echte "naddel" rangeholt.

Ich würde dir generell empfehlen solche sachen nicht zu gucken. Egal wie mans dreht, damit unterstützt du den von dir angeprangerten irrsinn.

Ich sehe mir das nicht freiwillig an !!!!!

Da ich aber auch mal in der Nähe meiner Frau sein muß, nutze ich dann die CD und sortiere CDs o.s. - und da bekommt man das schon mal mit.

Mein erster Gedanke war auch, daß es nur ein Gag ist. Lustigerweise wurde das aber auch auf etlichen Nachrichtensender am nächsten Tag gemeldet. Ob die das wohl alle nur so 1:1 übernommen haben und das nicht noch zusätzlich recherchiert haben? Wer weiß ...?

***OT***

Lustiger ist aber ALLGEMEIN, daß man sich generell wieder über BB aufregt. :music:

***OT***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Spitze ... Mink ...

Im zweiten Fall gab es mal einen Test bei RTL EXTRA:

Der Reporter hat Passanten ein Fandungsfoto gezeigt und gefragt, ob die Leute die Person auf der Straße erkennen würden. Alle habe das mit JA beantwortet.

Der Mann auf dem Foto war der Reporter, aber niemand hat ihn identifiziert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die ehemaligen "Promis" ihr Geld verballern, ist schon bemerkenswert. :o

Mit Tic Tac Toe feierte sie Mega-Erfolge

Ex-Sängerin Lee arbeitet jetzt als Kassiererin im Zoo

post-1284-13138510452202_thumb.jpg

Für die Besucher im Kölner Zoo gibts die erste Attraktion jetzt schon an der Kasse.

Dort sitzt eine junge Frau, deren Poster in den 90er-Jahren in Millionen Kinderzimmern hing: Liane Wiegelmann, die als Lee von Tic Tac Toe (Ich find dich scheiße) über 5 Millionen (!!!!!) CDs verkaufte.

Wie kommt Lee ins Kassenhaus vom Kölner Zoo?

Nach dem gescheiterten Comeback-Versuch 2005 zog sich die Sängerin aus dem Musikgeschäft zurück. Sie heuerte bei einer Sicherheitsfirma an, verdient 7,53 Euro die Stunde. Ihr Dienst beginnt um 8.45 Uhr, um 18 Uhr ist Feierabend.

Die Ex-Sängerin zu BILD: Ich mache den Job im Zoo gerne. Ich bin glücklich. Meine Wohnung in Berlin habe ich aufgegeben, lebe jetzt in einer Kölner WG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber darüber wurde "damals" in wirklich jeder Nachrichtensendung auf jedem Sendung und auch in jeder Zeitung berichtet. Du kannst auch ruhig zugeben, daß Du weißt, wer die NO ANGELS sind. :o

nicht das mir dann noch einer vorwirft das ich diese "dumme" musik höre :D.

im übrigem habe ich doch recht, es ist die die noch in untersuchungshaft sitzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das mir dann noch einer vorwirft das ich diese "dumme" musik höre :o.

im übrigem habe ich doch recht, es ist die die noch in untersuchungshaft sitzt :D

Davis, schalt mal das Hirn ein :D:D

Der Spiegel-Bericht ist vom 14.04.2009.

Benaissa war doch bereits am 0606.2009 auf der Gala des BMW-Golf-Cup 2009 für die Deutsche Krebshilfe.

Lesen bildet ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die auf der deutschen krebshilfe dingensda war wusste ich nicht sorry :o

ich wusste nur noch das ich vor einigen wochen noch einen bericht gesehen hatte im tv zu dem gesagt wurde das sie immer noch nicht aus der untersuchungshaft raus wäre und wohl auch weiterhin sitzen müsse, was ihr zu recht wiederfährt, denn das ist absolut verantwortungslos!

das eine firma wie BMW sich da überhaupt darauf einlässt die auch noch einzuladen, nein danke, kann ich nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die Behörden deshalb die Öffentlichkeit gesucht... um weitere Jäger und Sammler in den Discos des Rhein- Main- Gebiets davor zu schützen, den gleichen Fehler zu machen. Sie ist jung, hübsch, prominent... da wären sicher noch einige drauf reingefallen.

Ich finde, falls die Vorwürfe zutreffen, muss es ihr seelisch ganz schön dreckig gehen. Immerhin ist sie selbst auch ein Opfer - und wahrscheinlich ist ein Mann dran schuld. Da schreit eine Seele nach Bedeutung und Gerechtigkeit... und wenn sie die nicht bekommt, eben statt dessen nach Genugtuung und Rache... und wenn sie den Verursacher nicht findet, rächt sie sich halt an irgendwem. Die bösen Männer sind ja angeblich eh alle gleich... oder was in solchen Köpfen dann eben vorgeht.

Hoffentlich kann man ihr helfen, aus den verbleibenden Jahren noch mal was Lebenswertes zu gestalten. Letztlich weiß sie nicht, wie viele Jahre ihr noch bleiben... aber das geht uns allen ja auch nicht anders, und wir machen das Beste draus.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung