Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe die CHAIRMAN CD eben mal durchlaufen lassen:

Sehr guter räumlicher Klang! Top Orchester! Exzellent dirigiert. 

Der Score hat zwar m.E. im ersten Drittel ein paar Anlaufschwierigkeiten (kurze Tracks, viel Stückwerk, wenig musikalischer Ausdruck), aber hintenraus gibt Veteran Jerry dann Vollgas (wie man es von ihm gewohnt ist). 

Hervorzuheben ist für mich die percussion section, da man nun endlich alle Details in der Musik wahrnehmen kann 

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Mistermaffay:

Ne finde ich schon. Denn ohne die Unterstützer wäre das ganze Projekt nicht möglich gewesen. Da ist es das Mindeste, dass diese Leute zuerst bedient werden (und nicht zuletzt!). 
Im Falle von Nosferatu lagen ja sehr viele Wochen dazwischen 

Ich widerspreche ja gar nicht. Aber es wurde den Unterstützern in der Kampagnenbeschreibung auch nicht versprochen. Es wäre eben schön gewesen, sie eher zu bekommen. 

Geschrieben

Bei Intrada und Leigh Phillips spürt man jedenfalls Wertschätzung für die Unterstützer. Für die Gebühren können sie nichts und für den Zoll auch nicht. Trotzdem sind diese Kosten aus dem Ruder gelaufen, daher werde ich auch bei zukünftigen Kickstartern nicht mehr die Option CD wählen. 

Kein Gefühl der Wertschätzung hatte man jedenfalls bei Nosferatu, und was da außer dem Versand noch alles so gelaufen war, hatte Stefan Jania hier schön rausgearbeitet. Aber Schwamm drüber, lesson learned.