Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Welche Foren?


JPM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das muss die Hitze sein oder wieso entstehen soviele Threads mit kuriosen Themen? :D

Naja, dann versuch ich mich mal:

  • Cinefacts (allerdings als Admin)
  • FSM
  • Movie Music.com
  • Intrada
  • vBulletin.com
  • vBulletin-germany.com

Und sicher noch eine ganze Menge weitere, die mir jetzt aber, man verzeihe es mir, nicht einfallen, da es doch noch ziemlich warm ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bewege mich in verhältnismäßig wenigen Foren:

Ich bin ein sehr großer Fan der Chris "Akte X" Carter-Serie MillenniuM, deshalb auch in zwei Foren vertreten, im internationalen Forum mittlerweile sogar als Moderator für den deutschsprachigen Teil...:D

- Deutsches MillenniuM-Netzwerk

- This is who we are - MillenniuM, das weltweit größte MillenniuM-Forum.

- www.metallized.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.cinemusic.de

www.filmstube.de - das Forum vom Kurzfilmverein in dem ich Mitglied bin... bin zwar kein Moderator, aber Vorstandsmitglied.

www.filmscoremonthly.com (aber recht selten)

auch empfehlenswert für Hobby- und professionelle Filmemacher:

www.filmerforum.de (aus Zeitgründen hab ich mich da aber auch schon lange nicht mehr blicken lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Cinemusic-Forum, im James Horner-Forum (World of Dreams) und im Forum von Cinemashow. In den beiden letzteren poste ich allerdings nur alle paar Schaltjahr was.

Am aktivsten bin ich momentan hier - ist eigentlich auch das unterhaltsamste Filmmusik-Board, das ich kenne. :rolleyes:

Meine Wurzeln habe ich bei Cinemusic, wo ich schon seit 2001 aktiver User bin, aber dort ist momentan doch recht wenig los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den beiden Star Wars Foren: http://starwars-union.de/forum/index.php & http://projektstarwars.de/. Und noch in ein, zwei Spieleforen (Baldur's Gate, Gothic), in denen ich fast nie etwas schreibe und das meiste nicht mal mitlese. Auch auf starwars-union bin ich eher selten, da sich die Qualität des Forums meiner Ansicht nach in Grenzen hällt. Projektstarwars ist das für mich beste Forum, das ich kenne, allerdings nur, wenn man alles außer das Expended Universe auklammert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung