Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im August 2006


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Urmel aus dem Eis von J. Dooley. Produziert von Hans Zimmer. Ein wirklich netter Score. Nur die starken Verbindungen zu Shrek von HGW & John Powell, zu Zimmer oder auch zu Werken von Shore fallen leider sehr schnell auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackmonday
Auf welchem Wühltisch in welcher Stadt kriegt man denn solche Scores so günstig?

Meine Exemplare hab ich mir beim Müller bzw. Media Markt in Passau besorgt. Da ich aber einige der CDs auch schon in anderen Filialen von Müller u. MM gesehen habe könnte es durchaus sein, dass Du bei einem Müller Markt in Deiner nähe ebenfalls fündig wirst.:D

Neu bei mir hinzu gekommen:

Oldboy (Young-Wuk)

Pirates of the Caribbean II (Zimmer)

The Twins Effect (Wing Chan)

The Twins Effect II (Wei)

The 13th Warrior (Goldsmith)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-On Dangerous Ground (Bernard Herrmann, FSM)

Der Audio Engineer und Lukas Kendall himself entschuldigen sich im Booklet für die schlechte Tonqualität, da man auf uralte Azetatplatten zurückgreifen musste. Trotz allem war es die Scheibe allemal wert veröffentlicht zu werden: ganz klar ein Meisterwerk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem erworben:

Jerry Goldsmith - Lionheart Vol. 1: heute hab ich die Scheibe endlich gefunden und zwar für nur 24,95 inklusive versandkosten. Ein weiterer Holy Grail ist abgehakt.

John Williams - Rosewood - OST: mit 9,99 ziemlich günstig erworben. Bin sehr auf den score gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scary movie 4 - james l. venable

Hoffentlich aber nicht als Original-Soundtrack. Den hätte ich dir im Pappschuber MASSENWEISE hinterher geworfen :D

Dabei reizt es mich nicht einmal, die CD anzuhören, was ich gewiss auch nicht tun werde :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scary movie 4 - james l. venable

Hier kommt Freude auf - unter zahlreichen Bestellungen will ich nur ein Glück hervorheben:

COLOSSEUM HAT MIR NICHT WIEDER (nach 4 Mal das Gleiche) EINE

SCARY-PAPPSCHUBER-CD GESCHENKT, SONDERN EINE "L'avion" HUHUUU!

*Freu* *Freu*

*Freu* *Freu*

*Freu* *Freu* :D (Verzeihung :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung