Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im August 2006


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania
Schön zu lesen. Hast du denn auch die "kleine" musikalische Referenz bemerkt, auf die ich bei meiner Empfehlung für diesen Score angespielt habe? :)

Bemerkt ja. :D Aber da ich Wild America wg. der zumindest für mich ziemlich enttäuschenden Tonqualität vor vielen Jahren zuletzt gehört habe und diesen Zustand eigentlich auch nicht ändern möchte, fällt mir jetzt nicht ein, auf welchen Track Du genau abzielst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Dead Man's Chest

-Blade Runner

Sind beide bestellt und müssten morgen ankommen. Ich bin ganz gespannt auf Blade Runner. Es ist der dritte Vangelis-Score, den ich hören werde und sein anderen beiden Werke habe mir extrem unterschiedlich gefallen. Conquest Of Paradise = Genial

Antarctica = sehr mäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerkt ja. :D Aber da ich Wild America wg. der zumindest für mich ziemlich enttäuschenden Tonqualität vor vielen Jahren zuletzt gehört habe und diesen Zustand eigentlich auch nicht ändern möchte, fällt mir jetzt nicht ein, auf welchen Track Du genau abzielst.

*schmunzel* Eigentlich war die Frage mehr an Jochen gerichtet, aber das ist ja nun auch wurscht, denn so kann ich euch eben beide einladen, mal ein geneigtes Ohr in den Track "Marshall Flies the Skybolt" hineinzuhängen... ich glaube, die Erkenntnis wird sich bald einstellen. :)

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir keine der neuen Varese Club CD's besorgt, daher aber ganz andere dieser Reihe, die ich wesentlich schöner finde:

Fedora - Miklos Rozsa

Pino Donaggio Symphonic Suites

Außerdem habe ich mir noch andere Superbombastraritäten zugelegt:

Link - Jerry Goldsmith (Varese CD)

Runaway - Jerry Goldsmith (Varese CD)

Dragonslayer - Alex North (Grüße und Dank an Stefan Jania! :) )

Das war's erstmal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Errungenschaften Mitte Juli bis Heute:

Jerry Goldsmith - Legende

Basil Poledouris - Robocop 3

Steve Jablonsky - TCM

Hans Zimmer - Thunderbirds

Clint Mansell - Requiem for a Dream (Nur wegen dem Thema was auch in der Trailermusik zu LotR-The Two Towers benutzt wurde)

Alan Silvestri - The Wild

Alan Silvestri - Judge Dredd (Soundtrack/Score)

Yann Tiersen - Amelie

Elliot Goldenthal - Final Fantasy - Die Macht in Dir

Harry Gregson Williams - Team America (Soundtrack/Score)

Michael Kamen - X-Men

John Williams - Saving Private Ryan

Naja und die Lieferung von Stargate steht ja noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Beiträge von Double K mal zusammengefasst.

Da gibt es einen Button auf dem 'Ändern' steht. Das steht nicht zum Spaß drauf. :D

Vielen Dank Marcus Stöhr!Vielleicht hättest du dir die Posts,die du so flott entfernt hast,mal besser durchgelesen.Oder war dein Tip mit dem Ändern-Button schon die Antwort?Ich denke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei amazon.de marketplace erstanden:

Conan The Barbarian expanded für 32 euro

Endlich hab ich diese CD ergattert. Zufälligerweise vom selben Händler von dem ich vor einiger Zeit Temple of Doom erwarb. Jetzt bekomme ich noch eine meiner most-wanted CDs zu einem unschlagbaren Preis von dieser Person. Wer immer das auch sein mag, er ist einfach sagenhaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Marcus Stöhr!Vielleicht hättest du dir die Posts,die du so flott entfernt hast,mal besser durchgelesen.Oder war dein Tip mit dem Ändern-Button schon die Antwort?Ich denke nicht.

Ich habe die Themen nicht entfernt sondern zusammengelegt, die anderen Themen habe ich entfernt, weil sie ja nun nix mit dem Thema zu tun hatten, also immer mit der Ruhe.

Es besteht kein Grund wegen jeder einzelnen neuen Anschaffung 3 Beiträge hintereinander zu erstellen und somit nicht gerade zur Übersichtlichkeit beizutragen.

@ Admins:

Habt ihr Schlingels etwa einen meiner Beiträge gelöscht? :D :D

In der Tat, denn es war ja reichlich Off-Topic und die kleine verbale Keilerei von Sima und Double K gleich mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Themen nicht entfernt sondern zusammengelegt, die anderen Themen habe ich entfernt, weil sie ja nun nix mit dem Thema zu tun hatten, also immer mit der Ruhe.

Es besteht kein Grund wegen jeder einzelnen neuen Anschaffung 3 Beiträge hintereinander zu erstellen und somit nicht gerade zur Übersichtlichkeit beizutragen.

In der Tat, denn es war ja reichlich Off-Topic und die kleine verbale Keilerei von Sima und Double K gleich mit. :D

Keiner verliert hier die Ruhe.Oder etwa doch?Wenn du dir meinen ersten post durchgelesen hättest,wüßtest du um mein Problem.Ich hatte mir eigentlich Hilfe davon versprochen, und habe mich gleichzeitig gegenüber sima gerechtfertigt.Aber nun gut,Geheimniskrämerei ist ja auch ganz schön.Ich werde einfach versuchen mir selbst zu helfen.Übrigens habe ich die genannten Scores alle auf einmal erworben und bin nur zu blöd die in einem post unterzubringen.Ich wollte hier nichts "verstopfen",tut mir leid.Nur leider sind bei deiner Löschaktion auch zwei draufgegangen die zum Thema waren.Egal.Dieser post kann übrigens nachdem er von Marcus Stöhr gelesen wurde gelöscht werden.Gruß KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner verliert hier die Ruhe.Oder etwa doch?Wenn du dir meinen ersten post durchgelesen hättest,wüßtest du um mein Problem.Ich hatte mir eigentlich Hilfe davon versprochen, und habe mich gleichzeitig gegenüber sima gerechtfertigt.Aber nun gut,Geheimniskrämerei ist ja auch ganz schön.Ich werde einfach versuchen mir selbst zu helfen.Übrigens habe ich die genannten Scores alle auf einmal erworben und bin nur zu blöd die in einem post unterzubringen.Ich wollte hier nichts "verstopfen",tut mir leid.Nur leider sind bei deiner Löschaktion auch zwei draufgegangen die zum Thema waren.Egal.Dieser post kann übrigens nachdem er von Marcus Stöhr gelesen wurde gelöscht werden.Gruß KK

In deinem ersten Posting in diesem Thema hast du auf die CD von Interview with a Vampire hingewiesen und danach kamen die anderen CDs die du dir zugelegt hast. Was soll ich da lesen? Da steht nichts weiter, auch nicht von einem Problem welches du hast. Das verwirrt mich jetzt doch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem ersten Posting in diesem Thema hast du auf die CD von Interview with a Vampire hingewiesen und danach kamen die anderen CDs die du dir zugelegt hast. Was soll ich da lesen? Da steht nichts weiter, auch nicht von einem Problem welches du hast. Das verwirrt mich jetzt doch. :D

Doch da stand das ich probleme habe die verschiedenen Bilder sauber untereinander zu zeigen da sie bei mir alle aneinander kleben und das total daneben aussieht und ich dann auch keinen Text zu der jeweiligen CD schreiben kann.UUFFF!Atmen junge,atmen.Das ist der Grund warum ich sie lieber einzeln gepostet habe.Ist ganz klar mein Problem, aber ich hatte da um Hilfe gebeten, da ich Zitat:"Von Computern so wenig Ahnung habe wie die Kuh vom Schlittschuh laufen."Und hier sieht es mit üben auch so schlecht aus.Ist jetzt aber keine große Sache, lösch die Beiträge und ich werde mich irgendwo schlau fragen.Gruß KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch da stand das ich probleme habe die verschiedenen Bilder sauber untereinander zu zeigen da sie bei mir alle aneinander kleben und das total daneben aussieht und ich dann auch keinen Text zu der jeweiligen CD schreiben kann.UUFFF!Atmen junge,atmen.Das ist der Grund warum ich sie lieber einzeln gepostet habe.Ist ganz klar mein Problem, aber ich hatte da um Hilfe gebeten, da ich Zitat:"Von Computern so wenig Ahnung habe wie die Kuh vom Schlittschuh laufen."Und hier sieht es mit üben auch so schlecht aus.Ist jetzt aber keine große Sache, lösch die Beiträge und ich werde mich irgendwo schlau fragen.Gruß KK

Falls du noch immer Probleme mit dem Erstellen von Beiträgen oder Einbinden von Bildern hast, kannst du mir jederzeit eine PN (Private Nachricht) schicken.

Damit wäre das Problem aus der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch da stand das ich probleme habe die verschiedenen Bilder sauber untereinander zu zeigen da sie bei mir alle aneinander kleben und das total daneben aussieht und ich dann auch keinen Text zu der jeweiligen CD schreiben kann.UUFFF!Atmen junge,atmen.Das ist der Grund warum ich sie lieber einzeln gepostet habe.Ist ganz klar mein Problem, aber ich hatte da um Hilfe gebeten, da ich Zitat:"Von Computern so wenig Ahnung habe wie die Kuh vom Schlittschuh laufen."Und hier sieht es mit üben auch so schlecht aus.Ist jetzt aber keine große Sache, lösch die Beiträge und ich werde mich irgendwo schlau fragen.Gruß KK

Echt? So einen Beitrag habe ich nie gesehen. So was würde Marcus auch nicht machen.

... verbale Keilerei...

Keine verbalen Ausrutscher! ;)

Neuste Anschaffungen:

Magic ~ Goldsmith (eledig teuer, warum 4 Porto?)

Extreme Prejudice ~ Goldsmith (Intrada, günstig bekommen; sollte man die LaLa-Version besitzen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach erneutem Sichten der gelöschten Beiträge, habe ich die Aussage von Double K finden können. Als ich das gestern gesucht habe, war es wohl doch schon etwas zu spät. Entschuldigung dafür. ;)

Wer Probleme mit dem Umgang und den Funktionen des Forums hat, kann gerne einen Beitrag in folgendem Forum bei uns erstellen: Fragen, Anregungen und Kritik

Dafür bekommt er/sie mit Sicherheit nicht den Kopf abgerissen.

So, jetzt aber wie On-Topic. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung