Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Amazing Stories Anthology Three und alles Übrige


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bernstein hat ettliche rejected scores auf dem Konto also gibts da auch entsprechend viele Möglichkeiten. Leider gehört Natty Gann nicht dazu, denn das ist halt leider Disney. Irgendjemand hatte auch mal eine Seite für rejected scores erstellt und Elmer hatte da glaube ich um die 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernstein hat ettliche rejected scores auf dem Konto also gibts da auch entsprechend viele Möglichkeiten. Leider gehört Natty Gann nicht dazu, denn das ist halt leider Disney. Irgendjemand hatte auch mal eine Seite für rejected scores erstellt und Elmer hatte da glaube ich um die 11.

Du meinst sicher die Liste hier: http://www.rejectedfilmscores.150m.com/list.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breakdown könnte tatsächlich gut sein, da die beiden Scores doch recht hohe Synth-Anteile haben wärs wohl auch nicht so teuer. Naja, den rejected fand ich auch ziemlich öde und bei dem verwendeten waren nur die Main Titles und die Sachen von Richard Marvin wirklich gut... lol... sehr undankbarer Job für Poledouris gewesen.

I LOVE TROUBLE is glaub zu teuer... aber schöner Score von David Newman, wo er auch zur Abwechslung mal Action schreiben durfte. Bernsteins kannste den Hasen geben finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"different representations of the same score"

Ein Kandidat der die Anforderungen in etwa erfüllt, könnte evtl. MASADA von Jerry Goldsmith sein.

Einmal der original Score wie er in der Miniserie vorkam, zum anderen der Scoreanteil von Morton Stevens oder aber die urprünglich veröffentlichte (nun OOP) Neueinspielung von Jerry und auf der zweiten CD die original Version.

Marcus Stöhr:

Wie stehts mit SOMETHING WICKED THIS WAY COMES?

TomTom:

Oder Bernsteins und Horners Versionen von JOURNEY OF NATTY GANN...

Einen Disney Score schließe ich total aus, entweder sie veröffenlichen selbst eine CD oder niemand.

Zu Natty Gann währe schon zum DVD Release ein Score erschienen wie es z.B bei TRON der Fall war, aber wenn man sieht welche "Mühe" :D die sich bei der Natty Gann DVD gemacht haben weiß man bescheid. Da muß schon jemand die Masterbänder stehlen oder kopieren.

Christian:

Diese Stücke kommen mir auch etwas eigenartig vor. Hoffentlich kommt HEAVY METAL wirklich bald. Ich bewundere es ja, dass manche Leute bei so geheimnisvollen Vorankündigungen ganz ruhig bleiben können. Ich bin immer sehr gespannt und furchtbar neugierig.

Ich habe gelesen die Masterbänder zu Heavy Metal seien zerstört, ob das stimmt weiß ich nicht, liegt aber im Bereich des möglichen weder zur DVD Veröffentlichung von Heavy Metal noch zum Filmrelease von Heavy Metal 2000 ist etwas erschienen, dass wären doch gute Zeitpunkte gewesen.

Das wäre auf jeden Fall sehr schade denn das Vinyl klingt schon sehr gut.

Score Veröffentlichungen werden häufig mit solchen "Events" gekoppelt bei der erweiterten CD zu Star Trek The Motion Picture war es auch so.

Also, abwarten und Tee trinken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Was anderes bleibt uns auch nicht übrig. :D

Das bietet dann nun andere Diskussionsmöglichkeiten: Früchtetee? Kräutertee? Grüner Tee? Schwarzer Tee? Ich nehme jetzt mal letzteren, eine schöne Ceylon-Mischung vom Aldi, mit ein bißchen Zucker und einem Spritzer Zitrone. Und ihr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bietet dann nun andere Diskussionsmöglichkeiten: Früchtetee? Kräutertee? Grüner Tee? Schwarzer Tee? Ich nehme jetzt mal letzteren, eine schöne Ceylon-Mischung vom Aldi, mit ein bißchen Zucker und einem Spritzer Zitrone. Und ihr? :D

Dem würde ich mich glatt anschließen. Gegen einen schönen Earl Grey hätte ich aber ebenfalls nichts einzuwenden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem würde ich mich glatt anschließen. Gegen einen schönen Earl Grey hätte ich aber ebenfalls nichts einzuwenden. :D

Wenn man den weniger als 3 Minuten (wie auf der Anleitung beschrieben) ziehen lässt, so verändert sich das Aroma nicht so stark - sollte man mal ausprobieren :D

Und er bleibt trotzdem ein Aufwecker :D (Der vom Aldi ist wirklich gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dies gerade im FSM Board gelesen.

From Douglas Fake:

"I can see why Roger prefers not to give out much in the way of a "teaser" until we have the album in stock. Dropping hints tends to get everyone so pumped up with anticipation that the end result is bound to disappoint.

Our next release, the 2-CD set, is certainly a good score but not everyone will jump for joy over it. The release we're doing after that has a strong following but it's no expanded BACK TO THE FUTURE or SPARTACUS, either.

I'd prefer not to over-hype these things and instead just hope enough people are happy with them to justify producing more. I remember reading so much hype about STAR TREK: NEMESIS being the best action score Goldsmith ever wrote that when I finally heard it - I had no choice but to feel let down. If we ever do pull off making that expanded SPARTACUS happen we'll no doubt drop hints all over the place. For now, hopefully you folks will settle for less.

--Doug"

Vielleicht hat er sich da zuerst zu weit aus dem Fenster gelehnt (und ne Rüge bekommen):D !

Wie sagtet ihr so schön: Abwarten und Tee trinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich gäbs zig scores die mir lieber wären expanded als Spartacus... lol... und was das theater wegen ALIEN soll versteh ich auch nicht, die DVD mit iso scores kriegste doch hinterhergeworfen... da brauch ich das doch nicht mehr auf CD...

Nunja, es gibt genug Leute die die DVD nicht haben und die DVD ist schon länger OOP.

Außerdem ist es doch was völlig anderes eine DVD zu hören als eine CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber ob tapes von nem rejected score von vor 30 jahren sonderlich gut aufbewahrt werden is auch so ne frage...

wer hat überhaupt die Rechte an ALIEN? Fox? irgendwie wirds doch seinen Grund haben warum die Musik nie neu aufgelegt wurde und nicht so wie ALIENS schon vor Jahren mal extended wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber ob tapes von nem rejected score von vor 30 jahren sonderlich gut aufbewahrt werden is auch so ne frage...

wer hat überhaupt die Rechte an ALIEN? Fox? irgendwie wirds doch seinen Grund haben warum die Musik nie neu aufgelegt wurde und nicht so wie ALIENS schon vor Jahren mal extended wurde...

Zumindest die DVD war von Fox und da dürfte vor allem Varese mit einer Veröffentlichung in Frage kommen.

Schau 'mer mal. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Warten auf die nächste Special Collection CD wird bereits kommenden Montag ein Ende haben. Mehr dazu in Doug's Corner:

9/1/06

Early Arrival. No, not track two of the OUTLAND soundtrack but our newest Special Collection release. The boxes are here now so we're ready to roll after the holiday. I just figured if I snuck in a Goldsmith track title it'd grab your attention. Like writing the word "sex" first - but I know how most soundtrack collectors think.

Check back here Monday evening for a proper announcement. It'll be like having a labor day special. Then again, we'll be closed on Monday so it'll really be laborless. Or something like that.

Anyway, we'll begin shipping on Tuesday. It's a two-CD set but value-priced like one disc so we're talking a pretty good deal. It's also a great score so copies may not be around too long.

More good news for the ears, albeit probably not the wallet! We have another Special Collection title coming up in just a couple of weeks. This one should satisfy numerous requests we've gotten over the years. It's from masters previously thought missing so it certainly qualifies as being pretty special!

Also wird das supertolle release das später noch kommen soll von verloren geglaubten Bändern stammen. Das bringt Heavy Metal und QBVII zurück in die Liste der möglichen Kandidaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird das supertolle release das später noch kommen soll von verloren geglaubten Bändern stammen. Das bringt Heavy Metal und QBVII zurück in die Liste der möglichen Kandidaten.

Laut Fake ist es definitiv nicht QBVII.

Anyway, nope, there's no 2-CD restoration of QB VII going on at the moment around here. I think we've got a pretty exciting title coming up in a couple of weeks but it's not as impressive as that! Ditto the release coming out on Tuesday - so don't get your hopes up there too high.

--Doug

The release on Tuesday probably targets the Silver Agers the most but it's from a composer that usually appeals to everyone. However, I think it's safe to say the following release comes from a composer who literally does straddle the fence between Golden agers and Silver agers with equal abandon. Then again, I'm already blabbering about these things too much. No one likes to see stuff oversold. Especially me.

--Doug

http://www.intrada.com/phpBB2/viewtopic.php?t=641&postdays=0&postorder=asc&start=30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja schade eigentlich aber mal schaun was es sein wird. Vielleicht ist der mysteriöse score sogar viel besser als QBVII?
Anyway, nope, there's no 2-CD restoration of QB VII going on at the moment around here. I think we've got a pretty exciting title coming up in a couple of weeks but it's not as impressive as that! Ditto the release coming out on Tuesday - so don't get your hopes up there too high.

--Doug

Das klärt wohl die Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht wirklich, vielleicht gefällt mir der score der da kommen soll ja tatsächlich viel besser als QBVII? Das kann doch Doug Fake garnicht wissen ;)

Und Doug's Aussage "nicht ganz so eindrucksvoll (wie QBVII)" muss sich ja nicht auf die Qualität der Musik beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung