Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach ein paar Jahren Querelen kommt der Film ja nun doch ins Kino und soll ja auch richtig lustig sein.

Der Score ist von Steven Price (welche kuriose Wahl!) und pendelt zwischen erwartetem Mickey Mousing Chaos und modernem Suspense/Actionscoring. Gefällt mir aufs erste ganz gut. Nicht so plemplem und überbordend wie JNH‘s Space Jam, aber auf jeden Fall weit besser als Bowers Space Jam 2…

würd die damit aber auch kaum vergleichen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TempeltonPeck:

Die Idee des Films finde ich genial und der Trailer macht Lust auf mehr. Herrlich blöd und Kindheitserriinnerungen. Der Coyote war auch ein kleines bisschen mit der Grund Ingenieur zu werden. 🙈😆

Wahrscheinlich bist Du auch noch einer der ACME-Ingenieure, den der Coyote verklagt. 

Geschrieben

Hab den Film gestern gesehen und mich scheckich gelacht. Wunderbar skurril, eine unfassbare Gagdichte und trotzdem eine smarte Story, die ziemlich kritisch mit den USA umgehen (reich gegen arm, Justizsystem). 
Man wird sogar manchmal ganz ergriffen von Coyotes Leid. Und dennoch ist Coyote ja der ‚Böse‘ und führt vielleicht düsteres im Schilde… nachts… allein in seinem Zimmer…

das fand ich alles wunderbar kurzweilig, Comedy kann silly aber trotzdem intelligent sein.

einer der besten Filme des Jahres und die lustigste Komödie, die ich seit Jahren gesehen habe.

Der Score kam super rüber und blieb thematisch sogar hängen.

Unbedingt ansehen!

• Like 2
  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Filmtracks hat dem Score sogar satte 4 bzw 5 Sterne verliehen.

Soweit würd ich vielleicht nicht gehen, aber muss zugeben ich hab den Score on rotation jeden Tag. Kann man wirklich gut nebenbei hören… und das Meep Meep wird man nie müde.

Finde ja Price eine kuriose Wahl für den Film und frage mich, wie er an den Job eigentlich gekommen ist…

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab den Film jetzt heute mit 'nem Kumpel auch im Kino gesehen
Wir wurden gut unterhalten; manche Cartoon-Szenen waren etwas "leicht" übertrieben :cool: - aber das kennt man ja
Score im Film war super eingesetzt.

BTW: Wir zwei waren die Einzigen(!!!) in der Vorstellung (Kino-Center Schwelm) 😮

• Like 3
Geschrieben

Habe die ganze Kampagne über die Querelen zum Filmrelease über Social Media verfolgt und mich wahnsinnig gefreut, dass er letztendlich auch bei uns im Kino lief. Insgesamt waren bei uns leider auch nur 5 Personen im Saal (und bei den restlichen Vorstellungen schaut es ähnlich mager aus).

Der Film ist herrlich absurd, die Musik großartig (Meep....meep) und ich habe im Anschluss direkt das Mediabook bei Capelight vorbestellt. Sowas muss auf jede erdenkliche Art und Weise unterstützt werden.

• Like 2
Geschrieben

Interessanterweise habe ich gestern den Score mehrmals in Dauerschleife gehört und deshalb hat er von mir auch 9 von 10 ACME-Bomben bekommen ;)

https://metalhead.club/@drmusic/117300000160881829

Ich finde tatsächlich, dass er insgesamt sehr "rund" wirkt, ab und an ein paar "Mickey Mousing"-Momente einstreut ansonsten aber eher wie ein "normaler", "seriöser" Score klingt mit schönen Melodien und auch "Gänsehaut"-Momenten. Muss direkt mal schauen, ob der Score schon nominiert ist für den Jahres-Poll, ansonsten nominiere ich ihn :)

• Like 1
  • 3 Wochen später...