Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was macht Ihr beruflich ?


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, was Ihr so beruflich macht bzw. gemacht habt, da ja z.B. morgens immer die gleichen online sind.

Ich bin gelernte Industriemechaniker, Fachrichtung Maschinen- und Systemtechnik und habe bei Miele gelernt. Danach bin ich 4 Monate bei Miele Gabelstapler gefahren, war dann zwei Jahre Zeitsoldat und ein halbes Jahr als Schlosser im Landmaschinenbau tätig.

Und nun verkaufe ich seit acht Jahren Außenspielplatzgeräte (u.a. Angebote und Aufträge schreiben, Montagen vergeben, die EDV verwalten uvm.)

So, der nächste bitte - sind ja einige online. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so... Fachgebiete: Reli/Sozialkunde Lehramt Gymn.

ich als Lehrerin... nee danke... ;)

Wunsch: eher doch in die Mediengestalter-Ecke... Film & TV-Berufe würden mich sehr interessieren...

Reli ? Das hat aber nichts mit Deiner Meinung zu leichtbekleideten Frauen zu tun, oder ? :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näh... so sturzkonservativ bin ich nicht... um Gottes Willen... und das von dir angesprochene Thema hat auch nicht immer mit Religiosität zu tun, sondern mit gewissen Umgangsforumen und Würde zu tun. Gehört aber nicht hier rein.

Ich bin nur interessiert an Religionen... jedoch ist mir das Uni-Geschwafel zu hoch... und aufs Lernen von Latein, griechisch und Hebräisch kann ich als Sprachen-Niete auch verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich werde ab nächster Woche Mittwoch mein Studium anfangen.

Medien und Kommunikationsinformatik. Bin ja mal gespannt, weil ich in diesem Bereich eig noch nicht wirklich Erfahrung habe.

Eigentlich ziehts mich eher in die Filmecke. Schnitt zum Beispiel.

Mediendesign würd mich auch interessieren.

naja mal schaun, wies läuft.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen