Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Neue Varese Club CDs ab 6. November


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die spielen mit ihren announcement aber stark auf rocky an. Zum glück hat varese's pre-announcement selten was mit den eigentlichen club CDs zu tun aber vielleicht ist es ja wirklich was von Conti?

Mal schaun was es denn sein wird.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Aus Vareses Vorankündigunen auf die Club Titel konnte man wirklich noch nie Schlüsse ziehen, aber in diesem Fall wäre es ja fast schon absurd mit etwas Anderem zu rechnen als mit einem Rocky-Score.

1. Goes to distance (Track: Going To Distance)

2. Back into the ring

3. Knockout punch (damit meinen sie wahrscheinlich unseren Geldbeutel)

4. ..final bell rings (Track: The Final Bell)

5. ..gonna fly! (Track: Gonna Fly Now)

6. Bill Conti

7. Würde zum 30.Jubiläum passen

8. Rocky VI steht in den Startlöchern

Aber das wäre (ist) ja fast schon ein Novum bei Varese!?

Hab zu meinem Bedauern dem Score aus Rocky V nie wirklich Aufmerksamkeit zuschrieben, da ich den Film stets mehr als nur überflüssig fand (einmal gesehen - aber bitte nicht nochmal).

Vielleicht muss ich mir den nochmal "anhören"!:)

PS: Die Flut der Veröffentlichungen nimmt zur Zeit kein Ende!

Schwer den Überblick (in seiner Brieftasche) zu halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind momentan eindeutig zuviel Vorankündigungen. Für mich ist die Signature Edition sowieso Pflicht. Aber was mach ich wenn es was gutes bei Varese am 06.11. gibt? Nicht vergessen darf man auch Buysoundtrax. Ich glaube aber nicht das die CDs von Buysoundtrax so schnell ausverkauft sind. Wenn man es so sieht sollten die Club-CDs an erster Stelle stehen und dann beobachten wie schnell sich die Signature-CD verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir aus finanziellen Gründen auch vorgenommen mit den intrada und buysoundtrax releases bis zum letztmöglichen moment zu warten damit noch genug Geld für varese übrig bleibt. Wenn dann wirklich nix bei varese für mich dabei sein sollte (was ich irgendwie ganz stark bezweifle) dann schlag ich halt bei den anderen CDs zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein user vom Intrada board hat kürzlich etwas sehr interessantes zu varese's pre-announcement gepostet: Es wurde angeblich geändert und zwar nicht lange nachdem es online gestellt wurde. Hier das vermeidliche original.

CD CLUB: BACK IN ACTION!

Date: 10/25/2006

An veritable explosion of new titles will emerge from our venerable CD Club on November 6.

Save up! Be ready! Be here!

Sollte das wirklich echt sein, dann hieße es: die rocky-hints könnten wirklich nur heiße luft und eine ablenkung sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also blown away ist meines Wissens nach ein purer orchesterscore plus chor und alles in allem um die 40 minuten lang (die Kopplung mit fandango enthält nicht den kompletten score). Es wäre natürlich der knüller wenn dieser score (den ich für silvestri's beste thriller arbeit überhaupt halte) endlich von Varese herausgebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 1000er Auflage würde ich mir Jonathan Elias "Vamp" wünschen, eine richtig tolle synthie-musik, sicher auch etwas in die Jahre gekommen, der Film ist von 1985 oder 1986, aber dennoch großartig. Erinner vage an Serpent and the Rainbow, nur besser und einfallsreicher eben. Ist seinerzeit auch nur als LP erschienen und würde somit hervorragend in die Reihe passen. Kennt den noch jemand außer mir?

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Vamp nicht aber möglich wäre es auch wenn der score nicht gerade einer der gefragtesten aus dem LP backcatalogue ist. Da gibts halt Kandidaten die eher nachgefragt sind, z.b. Conti's The Formula, Silvestri's Cat's Eye oder James Newton Howard's Russkies. Die könnten eventuell noch vorher als 1000 unit editions drankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 1000er Serie aus dem alten LP Katalog wären mir

am liebsten:

Roy Budd - The Final Option a.k.a. Who Dares Wins

Jonathan Elias - Children Of The Corn

Ken Thorne - Lassiter

Für das 2000er Release:

Bill Conti - F/X

Blown Away wäre ein prima Jahresabschluss wenn nicht sogar das Highlight des Jahres schlechthin.

Wer hat sonst noch Träume?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colosseum records hat sich scheinbar verplappert und die Anzahl der club releases im hauseigenen announcement bekanntgegeben:

Am 6. November 2006 werden wir 5 neue CD Club Titel ankündigen !
5 ist eine ziemlich heftige zahl. Da wird wieder mindestens ein double-header mit zwei scores auf einer scheibe dabei sein. Vielleicht sogar ein tripple-header wie Rookie of the Year / A Night In The Life Of Jimmy Reardon / Bushwhacked? Alles scheint möglich zu sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Townson ist doch (auch) ein großer Thomas-Newman-Fan...

*seufz* Wie sehr würde ich mich da über ein vernünftiges Release von PHENOMENON freuen... der Score ist nämlich richtig gut. Newman-Americana aus der Pre-HORSEWHISPERER-Zeit, und zwar vom Feinsten. :D

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VAMP is toll. Hab ich mir mal auf CD gezogen von der Platte. Leider fehlte da ja der schöne End Titles Song von Grace Jones (der ja trtozdem von Elias war und das Hauptthema des Films). Da aber die Mucke so sehr 80er und rein Synthie is, würde es mich wundern wenn Varese dafür noch nen Markt sieht. Aber schön wäre es. Dann hoffentlich mit Song. Elias ist ja auch wieder im Kommen, vielleicht wäre das nen Grund.

BLOWN AWAY hat so reine Suspense Sachen, die Synth sind (die geben nicht viel her und sind nur so Flächen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLOWN AWAY hat so reine Suspense Sachen, die Synth sind (die geben nicht viel her und sind nur so Flächen...)
Ich hab mir blown away vor kurzem angeschaut und da habe ich nur orchestrale suspense musik gehört. Es kann sein dass die effekte welche du meinst zum sound design des films dazugehören. Mir sind da einige effekte aufgefallen in denen sfx und musik ziemlich heftig verschmelzen.

Wenn der komplette score mal auf CD erscheint wirst du aber feststellen, dass alles wirklich orchestral ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spielen mit ihren announcement aber stark auf rocky an. Zum glück hat varese's pre-announcement selten was mit den eigentlichen club CDs zu tun aber vielleicht ist es ja wirklich was von Conti?

Mal schaun was es denn sein wird.

Die Varèse hinweise auf ROCKY könnte man jetzt auch anders deuten, wenn man bei Conti bleibt hatte John G. Avildsen nicht nur bei ROCKY Und ROCKY V Regie geführt sondern auch bei den drei KARATE KID Filmen, außerdem noch bei THE FORMULA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja warten wirs mal ab. Nur noch 2 Tage und dann wissen wir endgültig bescheid.

Ich richte mich aber auf jeden fall schonmal auf einige Pflichtkäufe ein. Die ersten und letzten Club CDs eines jahres sind irgendwie immer die wichtigsten bzw. weisen die populärsten scores auf. Bei 5 ganzen titeln muss einfach irgendwas gutes dabei sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige scheinen zu glauben, dass es sich bei der 1000 unit LP-to-CD edition um Bill Conti's F/X handeln wird. Leider nur ein flüchtiges gerücht aber durchaus im bereich des möglichen.

Laut Katalog bestimmt möglich, aber ein Conti von Varese auf 1000 limitiert?

Aufgrund der Vorliebe von Townson kann mir auch nicht vorstellen, dass da ein "einfaches" Auflegen von Contis Score von LP auf CD erfolgt.

Aber bei Varese ist alles möglich.

"Abwarten und Tee trinken" oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diesmal (Sommerzeit ist ja vorbei) um 8:00 Uhr. Wenn ich mich nicht verrechnet habe. Oder haben die Amis auch eine Sommerzeit?

Die hatten auch Sommerzeit, wie wir. Und stellten um, wie wir. Also, 9:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung