Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2006


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe vor, diesen Monat noch einmal voll zuzuschlagen. Ab dem 01.01.07 kommt die Mehrwertssteuer und dann werden die Score um einiges teurer...

Zu Weihnachten werde ich mir dann auch wieder jede Menge wünschen, vor allem "THE TOWERS COMPLETE RECORDING" von Howard Shore.

Gruß

Lucas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor, diesen Monat noch einmal voll zuzuschlagen. Ab dem 01.01.07 kommt die Mehrwertssteuer und dann werden die Score um einiges teurer...
Naja, bei CDs ist die verteuerung lange nicht so groß auf das stück betrachtet. Ich bin jetzt kein mathe oder wirtschaftsgenie aber das macht doch da nur ein paar cent verteuerung aus? Ausserdem ist mir das sowieso wurscht da ich das meiste aus Ami-land bestelle und die trantüten vom zoll mich so gut wie nie herauspicken.

Egal, zurück zum thema. Ich werd mir jedenfalls erst wieder was kaufen wenn am Montag die varese CDs durch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also viel steigen werden die Preise wohl nicht. Mal von einer eher teuren CD ausgehend, sagen wir mal 15 Euro ohne MwSt, da würden gerade mal 0,45 Euro mehr dazu kommen. Also 17,85 statt 17,40 Euro. Für mich macht das keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also viel steigen werden die Preise wohl nicht. Mal von einer eher teuren CD ausgehend, sagen wir mal 15 Euro ohne MwSt, da würden gerade mal 0,45 Euro mehr dazu kommen. Also 17,85 statt 17,40 Euro. Für mich macht das keinen Unterschied.

Gehörte der Media Markt nicht auch zu den Firmen, die in der BILD damit geprotzt haben (und sich dazu verpflichten wollten), die Preise brutto beim Alten zu lassen ?

Da hier in NRW gestern Feiertag war :D , gab´s leider keine Post und somit auch keine Errungenschaften. Aber der Monat ist ja noch jung .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Terminal ~ John Williams

Saving Private Ryan ~ John Williams

Memoirs Of A Geisha ~ John Williams

Eigentlich kaufe ich mir ja keine Scores, die Jim Hal Wilson schon besitzt. Aber bei 9,00 Euro für Geisha konnte ich einfach nicht verzichten, es lohnt sich, den Score auch selbst zu besitzen. Außerdem habe ich bei Amazon endlich mal wieder ein neues Produkt bestellt, sodass ich Saving Private Ryan kaufen konnte, ohne Porte bezahlen zu müssen Den Kauf von diesem hatte ich schon seit Ewigkeiten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

america2gv0.jpg

Fievel Goes West-James Horner

Ich habs zwar schon im "ich höre gerade"-Thread gepostet, aber weil es mein Schnäppchen des Jahres ist hier nochmal: Ich habe für diesen Score nur 2,60€ bezahlt.*indieluftspringvorfreude*

Gruß Kai

Wo hast du die CD denn gekauft? Meine habe ich schon vor einiger Zeit zusammen mit Morricones The Untouchables für 13€ bei ebay erstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du die CD denn gekauft? Meine habe ich schon vor einiger Zeit zusammen mit Morricones The Untouchables für 13 bei ebay erstanden.

In meiner Videotheke, die verkaufen dort neue als auch gebrauchte CDs.Und diese hat irgendjemand eben einfach so weg gegeben......

Leute gibts...:D

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge, alle cds aus dem jahrgang sehen so aus. ich habe die mal mit anderen cds von varese aus den jahren verglichen, das passt schon. auch die zeichen im inneren ring der cd ist der selbe wie bei den anderen "mfd by jvc zb."

ich glaube aber das varese usa ihre cds mit schwarzen label gedruckt hat, wogegen colosseum einen rot/braun druck verwendet. kann mich aber auch irren.

nun sei mal nicht so mistrauisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge, alle cds aus dem jahrgang sehen so aus. ich habe die mal mit anderen cds von varese aus den jahren verglichen, das passt schon. auch die zeichen im inneren ring der cd ist der selbe wie bei den anderen "mfd by jvc zb."

ich glaube aber das varese usa ihre cds mit schwarzen label gedruckt hat, wogegen colosseum einen rot/braun druck verwendet. kann mich aber auch irren.

nun sei mal nicht so mistrauisch. :D

Da verlasse ich mich doch glatt auf Deine Aussage. :D

Die CDs sind ansonsten (von der Musik her) spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge, alle cds aus dem jahrgang sehen so aus. ich habe die mal mit anderen cds von varese aus den jahren verglichen, das passt schon. auch die zeichen im inneren ring der cd ist der selbe wie bei den anderen "mfd by jvc zb."

ich glaube aber das varese usa ihre cds mit schwarzen label gedruckt hat, wogegen colosseum einen rot/braun druck verwendet. kann mich aber auch irren.

nun sei mal nicht so mistrauisch. :D

Exakt. Die Varese-Pressung ist fast ganz schwarz bedruckt und die Colosseum-Pressung hat nur eine rote Farbe und zwar wenig bedruckt, sprich in der Mitte das Varese Symbol und der Rand ist noch rot. Mir gefallen die US-CD's besser, ich finde, dass die Colosseum-Pressungen "Wie gewollt, aber nicht gekonnt." aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

Nun, aber es ist ja für einen guten Zweck. :D

Ich habe leider auch kein Geld mehr, aber das ist auch gut investiert ... The Gift von Christopher Young würde ich nicht mehr hergeben...

Ergebenst,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE GIFT ist ein wahrlich bemerkenswerter Score. Er beginnt lyrisch-verträumt, um bald darauf in dissonant-experimentelle Abgründe hinabzutauchen. Am Ende steigt er schließlich erneut und erlösend in die Gefilde warmer, Young-typischer Harmonien auf. Ein kleiner Geheimtip. James, weiterhin viel Spaß mit dem Album! :D

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.W.A.T. ~ Elliot Goldenthal

Eigentlich wollte ich mir in nächster Zeit keinen Score mehr kaufen, musste aber einen dazu bestellen, um kein Porto zahlen zu müssen. Auch Batman und Planet Of The Apes (Beide Elfman) hätten es werden können, aber beim ersten hätte ich mir vorsichtshalber noch mal die Hörproben anhören müssen und PotA gibt es gebraucht auch für 3 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung