Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2006


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich als alter Vinyl- und 80er-Jahre-Fan durfte heute folgendes Schmuckstück aus dem Briefkasten holen:

f735_1_b.JPG

Paul Hertzog - Bloodsport

Ich hatte die Musik zwar schon auf CD, aber bei 1,99 Euro kann man einfach nicht Nein sagen...:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als alter Vinyl- und 80er-Jahre-Fan durfte heute folgendes Schmuckstück aus dem Briefkasten holen:

Paul Hertzog - Bloodsport

Ich hatte die Musik zwar schon auf CD, aber bei 1,99 Euro kann man einfach nicht Nein sagen...:rolleyes:

:applaus::D :D

Ich hatte mich immer auf CDs beschränkt; dann liefere ich noch wie folgt nach:

- Die Schwarzwaldklinik - Orchester Hans Hammerschmid

- Fackeln im Sturm - Bill Conti

- Traumschiff - Udo Jürgens

(Bitte nicht schon wieder böse Kommentare - billiger ging´s wirklich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke TomTom,

aber ganz ehrlich habe ich da keine Hoffnungen mehr.Sie wurde letzte Woche Freitag verschickt, zusammen mit einer Sendung, an eine andere Person aus diesem Board, die schon einen Tag später angekommen ist.

Ärgerlich ist nicht nur der Verlust der CD.Das das Geld auch weg ist frustet vielleicht noch mehr.Es war schließlich nicht wenig...;)

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu bei mir diesen Monat:

- THE GRUDGE 2 (Chris Young)

- THE DEPARTED (Howard Shore)

- THE GREEN BIRD (Elliot Goldenthal) - ein Broadway-Stück, total durchgedreht, aber dennoch sehr hörenswert

@ Double K:

Schade, das mit JAWS II, aber ich denke, der hervorragende TITUS wird dich über den Verlust schnell hinwegtrösten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Double K

Das tut mir echt leid für dich, dass du meine Jaws 2 nicht erhalten hast. Das ist bei mir das erste Mal, dass überhaupt eine CD per Post abhanden gekommen ist. Ich bin auch zornig über die Post! Da muss man ja schon Angst haben, dass überhaupt nichts ankommt! ;)

Echt, sorry, tut mir wiklich leid. ;)

@ BigMacGyver

Wie TomTom bereits erwähnt hat: Ein Schadensersatz gibt es nur bei versichertem Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu bei mir diesen Monat:

- THE GRUDGE 2 (Chris Young)

- THE DEPARTED (Howard Shore)

- THE GREEN BIRD (Elliot Goldenthal) - ein Broadway-Stück, total durchgedreht, aber dennoch sehr hörenswert

@ Double K:

Schade, das mit JAWS II, aber ich denke, der hervorragende TITUS wird dich über den Verlust schnell hinwegtrösten. ;)

Danke Sebastian, so war das ja auch gedacht: Als Trostpflaster.:D

Allerdings muß ich nochmal darüber nachdenken wenn du ihn gut findest...:D

Nein, war nur ein Scherz.Ich kenne den Film sehr gut, und neben Anthony Hopkins brillanter Performance ist die Musik von Elliot das absolute musikalische Highlight dieses außergewöhnlichen Meisterwerkes.

Nicht jedermanns Sache, aber das er dir gefällt kann ich mir schon denken.

Vielen Dank für eure "Anteilnahme".;)

Und sorry an die Mods und an alle die sich daran stören, das ich hier für reichlich Off-Topic gesorgt hab.

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Also, mach dir mal keine Sorgen Double K- ich hab mal drei Wochen auf ein Paket gewartet. Das war bei der Post irgendwie zwischen die Bank gefallen, aber sie haben es dann irgendwie noch gefunden und verschickt.

Ich bin mir sehr sicher, dass du deins noch kriegst, nur mit Verspätung. So sang- und klanglos verschwindet selten was bei der Post ;)

Sorry wegen Off Topic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung